1.FCM-HFC 2-0

• :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Halle entgültig am Ende

H_m_müller auch

die Halloren ordentlich eine vorn Turm bekommen

einfach geil :lach: =) :lach: =) =) :biggrin: :lach: =)

• Du gehörst genauso weggesperrt wie die diversen Feuerzeug- und Flaschenwerfer, du .... . Lass Dir lieber von irgendwelchen Polen im Wald was vors Brett donnern. :evil:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Du gehörst genauso weggesperrt wie die diversen Feuerzeug- und Flaschenwerfer, du .... Lass Dir lieber von irgendwelchen Polen im Wald was vors Brett donnern. :evil:

jetzt hastes mir aber gegeben

• Wer sowas noch gut heißt,hat sie nicht mehr alle.
    Ich hoffe,daß auch die Schweine-Magdeburger endlich mal eine Stafe bekommen,die sie verdienen.
    Moldenhauer war ja wohl im Stadion und kann wohl diesmal kaum "seine" Magdeburger beschützen.

• Was ich gerade im MDR gesehen habe war echt schlimm doch ich kann nicht verstehen warum die Polizei bei ein bisschen Rauch gleich den Block stürmen muss naber gut ich habe nur Ausschnitte gesehen deshalb kann ichs nicht ganz beurrteilen. Aber was für eine Flasche von Schiedsrichter war das. Also wenn ich da Leipziger Derby denke wo Fans von L*K fast den ganzen Rasen mehrmals zum Brennen bringen und trotzdem immer weiter gespielt wird war der Schiedsricher einfach nur lächerlich.

PS hoffentlich gibt es wenige Verletzte.

lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Was ich gerade im MDR gesehen habe war echt schlimm doch ich kann nicht verstehen warum die Polizei bei ein bisschen Rauch gleich den Block stürmen muss naber gut ich habe nur Ausschnitte gesehen deshalb kann ichs nicht ganz beurrteilen. Aber was für eine Flasche von Schiedsrichter war das. Also wenn ich da Leipziger Derby denke wo Fans von L*K fast den ganzen Rasen mehrmals zum Brennen bringen und trotzdem immer weiter gespielt wird war der Schiedsricher einfach nur lächerlich.

PS hoffentlich gibt es wenige Verletzte.

lustiger Lurch :freude:

Einige unserer Idioten wollten den hautnahen Kontakt zu den Hallensern suchen. Mehr als ein paar Tritten und jeder Menge Dreck bzw. Matsch ist aber nicht geflogen. Deswegen hat die Polizei den HFC-Block gestürmt und die zurückgedrängt. Diesen gesperrten Block konnte man ja nicht erreichen, da dort keine Fluchttore vorhanden sind um einzumarschieren.

• Zitat

Original von Löwe
    Wer sowas noch gut heißt,hat sie nicht mehr alle.
    Ich hoffe,daß auch die Schweine-Magdeburger endlich mal eine Stafe bekommen,die sie verdienen.
    Moldenhauer war ja wohl im Stadion und kann wohl diesmal kaum "seine" Magdeburger beschützen.

hab mit Molde schon gesprochen mehr als ne Geldstrafe für beide Vereine wirds wohl nicht

• Sorry Magdeburger aber wenn man so eine Scheisse sieht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Trotz einer Führung noch dafür zu sorgen das dem eigenen Verein ne Strafe aufgebrummt wird. Wie doof kann man eigentlich sein?

• Zitat

Original von Lücke
    Sorry Magdeburger aber wenn man so eine Scheisse sieht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Trotz einer Führung noch dafür zu sorgen das dem eigenen Verein ne Strafe aufgebrummt wird. Wie doof kann man eigentlich sein?

Frage das lieber den Flaschenwerfer oder den Kollegen mit der kaputtgehauenen Nase. Glaub' mir, der Freund hatte Glück, dass der nicht durch die Fans raus musste. Ich habe ganze andere Sachen gehört, was einige gern mit dem gemacht hätten (auch ich), als nur 'ne kaputte Nase.

• Tja was soll man dazu sagen!!!

Aber hier sind Verein und Fans gleichermaßen schuld,denn wie
    kann es sein das eine Flsche zum wiederholten male den Weg ins
    Stadion findet!!!!!

Und dann noch das ganze andere Kram herum,also ich glaube
    das gibt mal ein Spiel ohne Fans im Germer auch wenn es bitter für
    uns wäre!!!!

• Zitat

Original von Lücke
    Sorry Magdeburger aber wenn man so eine Scheisse sieht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Trotz einer Führung noch dafür zu sorgen das dem eigenen Verein ne Strafe aufgebrummt wird. Wie doof kann man eigentlich sein?

Alle anderen Magdeburger bis auf den Flaschenwerfer hätten ihn gern gelyncht. Ein Teil ist ja schon zur Selbstjustiz übergangen. Leider ist er mit ein bisschen Nasenbluten noch viel zu gut weggekommen (der Typ war auch im MDR zu sehen).

• Ich hoffe, Moldenhauers Lieblingsclub wird jetzt auch endlich mal für solche Ausschreitungen bestraft. Übrigens, der Herr hat das Stadion zur Halbzeit verlassen. Hatte wohl ne Vorahnung und wollte sich das nicht anschaun :evil:
    Überall hagelt es Strafen für weniger gefährliche Aktionen nur beim FC* nicht. Da werden immer schön die Augen verschlossen. Vertändlich, bei Hernn Moldenhauer, der mit nem blau-weißen Schal im Stadion saß. Da kann man schonmal auf den Gedanken kommen, dass hier eine Mannschaft unbedingt in die 3. Liga gehieft werden soll, erst Recht, wegen dem neuen Stadion :nein:
    Was ich auch nicht verstehen kann: Wie kann es sein, dass der Schiri das Spiel eigentlich schon abgebrochen hat und dann Heyne und seine Schwei** ihn geschlossen solange bedrängen, bis er doch noch einmal anpfeift. Das ist eine Frechheit. Heine wusste ganz genau, dass die Punkte weggewesen wären, wenn das Spiel nicht zuende gespielt worden wäre.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Komm mal runter. Ginge es nach Wurfgegenständen müßten zig Spiele jedes Wochenende in Deutschland abgebrochen werden und für den Gegner gewertet werden. Klar ist das schlimm, aber warum soll bitte die sportliche Leistung darunter leiden? Und jetzt Hr. Moldenhauer zu unterstellen er sei parteiig ist wohl das letzte. Kann ja Deinen Frust als Stendaler verstehen, aber bitte akzeptiere die sportliche Leistung und damit das Ergebnis und die 3 Punkte.

bwG

• Zitat

Original von teiP
    Komm mal runter. Ginge es nach Wurfgegenständen müßten zig Spiele jedes Wochenende in Deutschland abgebrochen werden und für den Gegner gewertet werden. Klar ist das schlimm, aber warum soll bitte die sportliche Leistung darunter leiden? Und jetzt Hr. Moldenhauer zu unterstellen er sei parteiig ist wohl das letzte. Kann ja Deinen Frust als Stendaler verstehen, aber bitte akzeptiere die sportliche Leistung und damit das Ergebnis und die 3 Punkte.

bwG

Es ging nicht bloß um die Wurfgegenstände.
    Und jetzt behaupte bitte noch einer, Moldenhauer wäre nicht auf Seiten des FC*. Dazu gibt es genügend Beweise aus der Vergangenheit.
    Und gefrustet bin ich, als Stendaler, schon seit einigen Wochen nicht mehr.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich hoffe, Moldenhauers Lieblingsclub wird jetzt auch endlich mal für solche Ausschreitungen bestraft. Übrigens, der Herr hat das Stadion zur Halbzeit verlassen. Hatte wohl ne Vorahnung und wollte sich das nicht anschaun :evil:
    Überall hagelt es Strafen für weniger gefährliche Aktionen nur beim FC* nicht. Da werden immer schön die Augen verschlossen. Vertändlich, bei Hernn Moldenhauer, der mit nem blau-weißen Schal im Stadion saß. Da kann man schonmal auf den Gedanken kommen, dass hier eine Mannschaft unbedingt in die 3. Liga gehieft werden soll, erst Recht, wegen dem neuen Stadion :nein:
    Was ich auch nicht verstehen kann: Wie kann es sein, dass der Schiri das Spiel eigentlich schon abgebrochen hat und dann Heyne und seine Schwei** ihn geschlossen solange bedrängen, bis er doch noch einmal anpfeift. Das ist eine Frechheit. Heine wusste ganz genau, dass die Punkte weggewesen wären, wenn das Spiel nicht zuende gespielt worden wäre.

Nun nimm' mal deine Saale-Brille ab und versuchs nochmal sachlich. Der Schiri wollte bereits abbrechen, als die Hallenser ordentlich Ärger machten. Und der Wideranpfiff kam genauso durch Drängen von René Müller zustande.

• @ Stiedi:

Rene Müller (HFC) soll wohl auch um die Fortführung der Partie gedrängt haben.

Warum soll Modli net mit nem Blau Weißen Schal im Stadion sitzen. Ich mag ihn auch nicht, aber er ist nunmal Exmagdeburger und da darf er wohl auch Sympathiebekundungen in Form eines Schals zur Schau stellen. Über die Sanktionen entscheiden sowieso mehrere Leute und nicht er allein. Davon mal abgesehen, würde ich hier mehr als ne Geldstrafe für übertrieben halten.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also das habe ich nicht gewusst. Das wurde nicht deutlich. Wenn es so gewesen sein sollte, nehme ich diesen Teil natürlich zurück.
    Und für deine Geographiekenntnisse: Tangermünde liegt an der Elbe :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• du bist hier die einzige blau - weiße flachzange, mit der man nicht normal diskutieren kann ... also wieder husch husch zu mami und morgen nicht die schule verpassen :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !