spieler der hinrunde

• Zitat

Original von xEr

der da gerufen hat, war bestimmt wieder diser komische ordner... damals als wir in sgh waren hatta uns schon zu gesülzt und wollte uns kostenlose vfb fanartikel andrehen...und zur rückrunde auffer flora kam der wieder zu uns in die kurve und hat vor sich hin gebrabbelt... :rofl:

Den kenne ich, der war schon zu SGH-Landesligazeiten dabei und wollte mal bei uns den Schiedsrichter verhauen, weil er der Meinung war, dass wir zu Unrecht 3:2 gewonnen haben. Ist sehr dick - der Gute.
    Der hatte aber damals immer noch so einen kleinen dürren Kumpel mit, der dem ein oder anderen Bier sehr zu getan war.

• Zitat

Da bin ich auch dafür. Die sind wirklich lustig und machen Krach für vier.

der eine von denen aht sich zu OL zeiten sogar alleine in den gästeblock von dynamo dresden gestelt und die ganzé erste halbzeit lang durchgesungen. als er mal ruhig war hörte man nur noch die dynamos rufen "wo ist der braunsbedra-fan..." :)
    sind echt herrlich die beiden.

aus SGH kenn ich eigentlich nur den "edelfan". das is so`n kleiner, mit ner menge DDR-aufnähern auf der jacke (oder rucksack ??), mit SGH schal und mütze. der ist einfach nur herrlich. wenn er mal nicht bei SGH ist, dann findet man ihn schonmal auf irgendwelchen dörfern dort in der umgebung...;)

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Also könnte die Auswahl der Vervandsliga ungefair so aussehen.

....
    Mittelfeld - Torsten Pfeifer (Sangerhausen)

Den hätten die Sängerhausener bestimmt gern, aber der Pfiff bleibt in Wolfen.

• Zitat

Original von 99`er

aus SGH kenn ich eigentlich nur den "edelfan". das is so`n kleiner, mit ner menge DDR-aufnähern auf der jacke (oder rucksack ??), mit SGH schal und mütze. der ist einfach nur herrlich. wenn er mal nicht bei SGH ist, dann findet man ihn schonmal auf irgendwelchen dörfern dort in der umgebung...;)

Naja der Edelfan ist Mirko. Derjenige der halt immer mit seinem Edelfantrikot, Schal und Mütze rumrennt. Er stottert recht viel und hat eine eingebaute "Munddusche" :rofl:

Den mit den Aufnähern ist Hansen aber zu ihm möcht ich nix weiter sagen :wink:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Der Trainer von Sandersdorf oder von Wolfen. Danke!

Olaf Schaller,Trainer von Wolfen,is nicht schlecht,kann man gelten lassen! :ja:Aber Rehschuh aus Sandersdorf :gruebel: :bindagegen: der geht nu wirklich nich :nein: :freude:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von PowerShot
    ...Interessant wäre ja auch noch die Trainerfrage - vielleicht sollte man da mal vereinsübergreifend denken und fairerweise nicht den eigenen Coach benennen. Ich votiere für Kollege Hausdörfervon Dessau 05.

Nach seinen verbalen Unworten im Pokalspiel FCM II - Dessau 05 war der Mann für mich eigentlich unten durch.
    Hatte aber später mal die Möglichkeit (bei nem Preussen-Heimspiel) ein paar Worte mit ihm zu wechseln u. stellte fest, das er doch gar nicht so extrem ist wie er sich manchmal gibt.

Das unfairste Trainergespann kann ich auf Anhieb benennen. Das sind die Leute von Romonta Amsdorf :!: Hoffe das der Verein bald in der Versenkung verschwindet und die "Trainer" mitnimmt....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zu den Amsdorfern Trainern: kurzes Beispiel- wer gegnerische Trainer und Spieler persönlich beleidigt, hat als Trainer am Spielfeldrand nichts zu suchen. Ich vermute mal, das werde hier auch andere bestätigen können, wie "DIE" sich immer aufführen.