BFC Dynamo gg Torgelower SV Greif 2:0

  • da hab ich doch tatsächlich des Gegners Kasse,Fahne und Frau vergessen,ja liebe BILD-Blödels,das tut der gemeine BFC-Fan.............
    Das so wenig zu uns kommen ist doch völlig klar --- wenn die dauerbezahlten kleingeister
    der grün(demnächst dauer-blau---in ein paar jährchen)fracktion jeden 5 jährigen BFC Fan als verkappter Anhänger der Kategorie-C darstellt,da haben halt nicht so viele Leute Lust und Interesse dahinzufahren,weil da sind ja nur Hoolifans,sagt ja der POK und meine BILDblöd..................
    wrwgrüsse
    BITTE DEUTSCHLAND---- werde doch wieder ein klein bischen wieder Land der DENKER(!!!!!!!) und Dichter!!!!!!!!!

  • @ Dynamo P-Berg : Du kannst dir sicher sein, daß zum Rückspiel in Torgelow mehr als eure 523 Zuschauer da sind.


    Zum Thema Zuschauerzahlen würde ich mich ja spontan eher etwas zurückhalten ( Zumal Torgelow geringfügig weniger Einwohner hat als Ostberlin ) :D

  • Zitat

    Original von ultras-torgelow@ Dynamo P-Berg : Du kannst dir sicher sein, daß zum Rückspiel in Torgelow mehr als eure 523 Zuschauer da sind. Zum Thema Zuschauerzahlen würde ich mich ja spontan eher etwas zurückhalten ( Zumal Torgelow geringfügig weniger Einwohner hat als Ostberlin ) :D


    Das zum Rückspiel mehr Zuschauer da sein werden, ist ja auch logisch, oder? Allein wir werden richtig viele bei Euch sein. Doch solche Vergleiche hinken ja bekanntlich oder. Was du schreibst ist einfach Mist! Ich kann ja auch schreiben, wir werden mehr bei Euch sein, als Ihr bei uns, doch wer hat was davon? Denn was von Euch bei uns war ist ja nun wirklich lächerlich. Im übrigen, es liegen vor allem die Vereine vorn, bei denen Union zu Gast war. Auch dies ist wohl jeden hier bekannt, dir scheinbar nicht. Willst du mit mir eine Wette eingehen, ob ihr am Ende der Saison noch immer vor uns liegt in der Zuschauerstatistik??? Ich stehe dafür bereit!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Du sollst ja nicht die höchste Zuschauerzahl als Richtwert nehmen. Natürlich drückt ein Heimspiel gegen Union den Schnitt nach oben. Aber nimm mal die Zahl im Minimum. Bei Torgelow waren immer mindestens 745 Zuschauer, bei jedem Spiel. Beim BFC steht da momentan eine 521.


    Natürlich wette ich nicht mit dir, wer am Ende der Saison mehr Zuschauer hat. Eure verwöhnten Schönwetterfans ( die man den Torgelowern vorwirft ) werden wohl zu Saisonende zahlreicher ins Stadion kommen. Aber ich gebe nochmal zu bedenken, daß Torgelow geringfügig weniger Einwohner hat als Berlin. Torgelow hat weniger Einwohner, als Zuschauer bei Union-BFC im Stadion waren... :D


    Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, daß die Zuschauerzahlen eurer letzten Heimspiel nun auch nicht so gewaltig waren, als daß man über die 15 Torgelower beim Spiel in Berlin nun belächeln könnte...

  • Zitat

    Original von ultras-torgelowDu sollst ja nicht die höchste Zuschauerzahl als Richtwert nehmen. Natürlich drückt ein Heimspiel gegen Union den Schnitt nach oben. Aber nimm mal die Zahl im Minimum. Bei Torgelow waren immer mindestens 745 Zuschauer, bei jedem Spiel. Beim BFC steht da momentan eine 521.Natürlich wette ich nicht mit dir, wer am Ende der Saison mehr Zuschauer hat. Eure verwöhnten Schönwetterfans ( die man den Torgelowern vorwirft ) werden wohl zu Saisonende zahlreicher ins Stadion kommen. Aber ich gebe nochmal zu bedenken, daß Torgelow geringfügig weniger Einwohner hat als Berlin. Torgelow hat weniger Einwohner, als Zuschauer bei Union-BFC im Stadion waren... :DIch wollte eigentlich nur ausdrücken, daß die Zuschauerzahlen eurer letzten Heimspiel nun auch nicht so gewaltig waren, als daß man über die 15 Torgelower beim Spiel in Berlin nun belächeln könnte...


    Auch dafür habe ich eine Antwort. In Torgelow gibt es durch den Aufstieg auch eine gewisse Euphorie. Verständlich´auch. Dann gibt es bei Euch nicht viel Möglichlkeit sportliche Highlights zu erleben. Da gibt es Euch, oder die die zu Hansa noch fahren. Doch in Berlin hast du täglich etwas, immer wieder etwas und an den Wochenenden kann man sich aussuchen, was man tut, ist ja auch eine finanzielle Sache, oder? Da ist Hertha mit vielen Tausenden, da ist Union mit vierstelligen Zahlen, dann kommen Hertha II, TeBe, BFC und viele viele andere Vereine in Berlin, dann zweimal Eishockey, vor allem die Eisbären, dann gibt es Handball und Bundesliga mit Alba Berlin, die Thunder Berlin und was weiß ich noch. Wenn du hier nicht unbedingt ein Fan von jemand bist, haste einfach ein Problem. Verstehst du was ich meine? Du kannst nicht Berlin mit Torgelow vergleichen und dann noch die Einwohner gegen rechnen. Berlin hat hunderte Fußballteams, welche an jedem WE spielen. Wir sind nur einer davon. Von den Zuschauern her auf Platz drei oder vier in Berlin. Du kannst das so einfach nicht vergleichen.


    Gruß nach Torgelow.


    PS. Wenn ihr weiterhin im Keller bleibt, kann es auch ganz schnell passieren, das ihr mit den Zuschauern unter 500 sinkt... warte ab....

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Ach Rainer, reg Dich blos nicht auf. Werden ja sehn, wenn unsre Schönwetterfans (z.B. gesehen in Wismar bei Minus 2000 Grad) den Haufen Torgelower Ultras in Grund und Boden gesungen haben. Dann kann er mit dem Finger mal auf irgend welche Statistiken piken, wenn er will. :D

  • Ich gehe jede Wette ein, dass der TSV Greif am Ende mehr Zuschauer haben wird im Heimschnitt als die anderen, um die es hier geht.
    Da bin ich mir sowas von sicher. Da verwette ich meine Oma. :D


    Das spezielle bei den Torgelower Anhängern ist allerdings, dass es sehr viele aus der Region sind. Eben Provinz! Also Leute aus Pasewalk, Ueckermünde, Penkun, Eggesin und Ferdi sowieso. Leo auch und auch aus der weiteren Umgebung (Anklam usw.). Also es sind nicht immer die Fans, die da sind. Echte Fans sind nur wenige vorhanden. Das ist nunmal so. Hängt zum einen mit der ländlichen Struktur zusammen (normal) und vor allem auch mit der sehr ärrmlichen wirtschaftlichen Situation. Kein Vergleich mit Berlin und mit dem brandenburgischen Umland. Das ist im UER-Kreis eine ganz andere Kategorie.


    Da sind eben fußballinteressierte, die es sich leisten können, dabei. Nicht immer sind das Torgelower!

  • Zitat

    Original von Der Guido aus Pasewalk
    Ich gehe jede Wette ein, dass der TSV Greif am Ende mehr Zuschauer haben wird im Heimschnitt als die anderen, um die es hier geht.
    Da bin ich mir sowas von sicher. Da verwette ich meine Oma. :D


    Wat solln wa denn mit der ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !