Hilfe hier spinnt was!!!

• Vorhin gab es wieder mal den SQL-Database-Error, als ich im Forum was öffnen wollte:

Gruß Ernest

• Mir ist ein Antwort versehntlich 2x rausgekommen, eigentlich wollte ich die Antwort nur einmal erstellen.

Es handelt sich um die Antwort im Thread für Unterforen die heißt:

"

"

Die Antwort sollte nur einmal kommen, stattdessen kam es Doppelt, weil die scheiß Technik es so wollte, also es hat irgendwie nicht richtig geladen oder so.

Eigentlich ist es nicht möglich, im gleichen Thread innerhalb von 15 Minuten 2 Beiträge zu schreiben.

Aber: Wie konnte es so weit kommen, dass diese, entschuldigung für den Ausdruck, scheiß Technik so spinnt? Liegt es an meinem Browser (Mozilla Firefox), an der Internetverbindung, das vielleicht ein bisschen hadert? Oder sonst warum?

Grüße von Ernest

• Und wiedereinmal

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 4.3.11
    Date: 29.01.2007 @ 12:58
    Script: /forum/board.php?boardid=1158
    Referer:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Ernest
    Aber: Wie konnte es so weit kommen, dass diese, entschuldigung für den Ausdruck, scheiß Technik so spinnt? Liegt es an meinem Browser (Mozilla Firefox), an der Internetverbindung, das vielleicht ein bisschen hadert? Oder sonst warum?

Der Fehler liegt eindeutig beim User. Bei einem doppelten Klick auf "Antwort erstellen" und dem richtigen Timing wird der Beitrag zweimal eingetragen. Das liegt einfach daran, dass das Script einen Augenblick braucht vom Befehl bis zur Eintragung in die Datenbank. Erst wenn der Eintrag vollständig abgelegt wurde, tritt die Sperre in Kraft. Also einfach nur einmal auf "Antwort erstellen" klicken und warten. :wink:

Und was willst Du jetzt damit sagen? Statt dies zu posten, könntest Du Dir vielleicht mal Gedanken für eine Lösung des Problems machen. Ich warte gespannt.

• Ich frag mal meinen IT-Bekannten

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Ich frag mal meinen IT-Bekannten

Seine Antwort, im Original:

"...steht doch da!! too many connections !!!!

heißt auf den mysql server wollen sich zu viele gleichzeitig connecten,,,,

kann am script liegen oder am mysql server

müßten die connections hochgeschraubt werden!..."

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

4 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Nein, nicht wirklich.

• Zitat

Original von Melzmen
    Habe es wenigstens versucht :!:

Und jeder der von der Couch hochkommt ist ein potenzieller Nationalspieler. =)

Zitat

Original von NOLLINGER
    Irgendwie hat das heute Nacht mit dem "Fotos hochladen" nicht funktioniert ! :nein:

Die Fotos von den Hallenkreismeisterschaften sind doch im Netz?

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Und jeder der von der Couch hochkommt ist ein potenzieller Nationalspieler. =)

Versuch macht Klug - Andere machen gar nichts

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Wie lade ich Fotos hoch!?

-angemeldet bin ich
    -Pfad des Fotos wurde eingegeben (Durchsuchen)
    -und die Anforderungen des Bildes stimmen auch

Mir persönlich fehlt da ein "hochladen"-Button wie z.B. beim e-mail schreiben.

Gruß der doberaner

• Am Ende steht bei mir "Abschicken" und "Zurücksetzen". Wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte, dann schreib bitte, welchen Browser Du benutzt.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Wird der Link zum alten Manager-Spiel (http://www.nordostfussball.de/manager) auch wieder im neuen System auftauchen? Klar kann man sich über Südfussball noch einloggen, aber nicht jeder weiß das. Und da zumindest in den Ligen 1-3 ja viele sehr aktive Manager mitspielen, wäre es schon schade, wenn das kaputt ginge.

Später. Erst heute und morgen Vereine, Rest der Woche Stadien und dann kommen die Kleinigkeiten.