Betzenberg-Risse im Dach !!!

• Und das Spiel gegen E.Frankfurt wurde abgesagt!

Schock für die Lauterer Fußball-Fans - und das deutsche WM-OK: Die Deutsche Fußball Liga hat die für den morgigen Samstag geplante Bundesligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt abgesetzt. Zuvor hatte die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber das Fritz-Walter-Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt. Nach Angaben von Kaiserslauterns Oberbürgermeister Bernhard Deubig seien Schäden am Tribünendach aufgetreten. An einem Knotenpunkt wurden Riss-Bildungen festgestellt, die eine temporäre Abstützung im Bereich der Südtribüne erforderlich machen. Das Stadion auf dem Betzenberg ist eine der zwölf Arenen, in denen die Fußball-WM 2006 stattfinden soll.

www.t-online.de

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Echt peinlich, was da in Kaiserslautern zur Zeit abgeht. Und so ein Mist im Vorfeld der WM! Ist ja wieder ein gutes Omen für Deutschland und seine WM! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Echt peinlich, was da in Kaiserslautern zur Zeit abgeht. Und so ein Mist im Vorfeld der WM! Ist ja wieder ein gutes Omen für Deutschland und seine WM! :naja:

Quatsch, seit wann bist Du denn abergläubisch ? Nicht das wir jetzt so anfangen und uns etwas einreden !! Die WM wird der absolute highlight, ich weiß schon jetzt, dass wir danach sagen werden: Schade, dass sie schon zu Ende ist..

• Zitat

Original von Schumi

Quatsch, seit wann bist Du denn abergläubisch ? Nicht das wir jetzt so anfangen und uns etwas einreden !! Die WM wird der absolute highlight, ich weiß schon jetzt, dass wir danach sagen werden: Schade, dass sie schon zu Ende ist..

Ich weiß dass wir uns davon nicht blenden lassen, wissen dass dies der WM- Ausrichtung nicht weh tun oder schaden wird und dass wir die WM genießen werden. Das war ja auch garnicht Sinn der Aussage.
    Aber es gibt ja auch genug Gegner von Duetschland als Ausrichter, die sich jetzt die Hände reiben. Ich sage nur Italien, England usw., denen jetzt durch solche Fälle Honig um den Mund geschmiert wird, ähnlich wie nach dem Hoyzer Fall! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Mir tun Arbeiter dort bisschen leid.
    Werden bestimmt gehörig vom Verein unter Druck gesetzt mit dem Stadion fertig zu werden !

Jetzt haben sie aber ihre rechnung!!!!!!!