Man hat mir gesagt, Du wärst fleißig am Arbeiten. Jetzt suchste Du nach Bildern und surfst......oho...........
15. Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
-
Zitat
Original von rsntz
Endstand:TSG Neustrelitz - Union Berlin 0:2 (0:2)
In der der ersten Halbzeit waren die Neustrelitzer völlig überfordert und waren mit den 2 Gegentreffern noch sehr gut bedient. Hätte man die ein oder andere Chance konsequenter genutzt, dann hätte das heute auch ein 4:0 werden können. In der zweiten HZ hat sich das ganze sehr beruhigt. Neustrelitz auf jeden Fall war viel, viel stärker als in Hälfte eins, gebracht hat es nichts mehr. Union nimmt die 3 Punkte aus meiner Sicht absolut verdient mit nach Berlin. Wetter: Wir hatten so um die 3 Grad, war also ziemlich frisch, der Regen ist gott sei Dank ausgeblieben. Zuschauer (habe ich gehört) ca. 2100.
-
-
Kurzbericht?! Naja, nenne es wie du willst, es war eigentlich mehr als kleiner Kommentar gedacht. Sag mal, nur so eine Frage: Wo waren eure Fans??? Ich konnte nur die paar (ca. 20 Leutz) auf der "Gegengerade" rechts und links der Werbebanden erspähen, wo waren denn die Anderen?
-
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? :naja:
-
Zitat
Original von Papzt
Kurzbericht?! Naja, nenne es wie du willst, es war eigentlich mehr als kleiner Kommentar gedacht. Sag mal, nur so eine Frage: Wo waren eure Fans??? Ich konnte nur die paar (ca. 20 Leutz) auf der "Gegengerade" rechts und links der Werbebanden erspähen, wo waren denn die Anderen?
Was meinst du jetzt genau mit Fans? Wenn du diejenigen meinst, die etwas Stimmung gemacht haben (mit Trommel), dann standen sie aber nicht auf der "Gegengerade" sondern auf der Haupttribüne rechts von der Treppe.
Oder sprichst du allgemein von einheimischen Zuschauern? Die standen alle auf der rechten Seite der Tribüne (eine Hälfte für euch, eine für uns :smile: ) und wie du ansprichst auf der Gegengerade rechts und links der Werbebanden. Ich schätze es waren so 500-600.
Mehr Fans, die Stimmung machen, haben wir leider nicht. Aber das ist wieder so ein leidiges Thema für sich... :naja: -
@ mesh
Ich find das ok das die anderen im Kali so gut spielen und verlieren
Frag mich bloß was passiert wär wenn wir auch noch Fußball
spielen könnten =) und Senf und S.Meier ohne Fieber, Zieme überhaupt und unser linksfüßiger Stürmer Lutz nich deswegen auf rechts außen hätte spielen müssen.
Geiel auch unser Sturm mit Durchschnittsalter 37 und unsere Bank mit 19 Jahren.
Und zur Rückrunde wird der nächste Tabellenführer wegge"Zimmert"Und niemals vegessen!
Immer FF :cool: -
Zitat
Original von FF Andi
Und zur Rückrunde wird der nächste Tabellenführer wegge"Zimmert"
Ja, da wären wir euch sehr dankbar :wink:
Sieht ja so aus als ob bei euch seit dem Trainerwechsel der Knoten endgültig geplatzt ist. Ganz ehrlich: Ich habe daran nicht mehr geglaubt, aber wer in Babelsberg ein Unentschieden holt obwohl die Tabellenkonstelation so gegensätzlich ist, der muss schon was auf dem Kasten haben. Ick wünsche euch, dass ihr richtig schön mit Schwung aus der Winterpause kommt!
-
Zitat
Ick wünsche euch, dass ihr richtig schön mit Schwung aus der Winterpause kommt!
-
Mal schauen ob noch was zur Winterpause geholt werden kannvon uns.Die Rückrunde wird um den Abstieg bestimmt schön spannend. Ich denk in der Liga kann fast jeder gegen jeden Punkten und wir anscheinend vor allem bei denen von oben. Egal nur müssten mal nen paar dreier her so wie z.B. bei TeBe.
Und übrigens wo sind jetzt die ganzen Entschuldigungen von denen die gewettet haben FF schafft keine zehn Punkte diese Saison.Ich Höre :cool: