:sad: :sad: :sad: :sad: So ein mist wie ich grad gehört hab haben sich ne ganze Reihe Stammkräfte wegen Grippe abgemeldet. Düs jetzt schnell los und hoffe mal das beste für unsere "Notelf"
15. Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
1:0 Dynamo..... Tor: Kukulies
-
svb03 - svff 1:1
-
Zitat
Original von Kesko
svb03 - svff 1:1na das doch mal ein dickes ding :biggrin:
-
Ist das schon das Endergebnis, oder wie?
-
jo,
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Ist das schon das Endergebnis, oder wie? -
Glüchwunsch nach Falkensee......nu is aber gut mit eurer tollen serie
nächstes ligaspiel ist hoffentlich wieder verlieren angesagtNA wer hat denn da beste chancen auf die herbstmeisterschaft
-
Alle Ergebnisse:
Rostock II - Preussen 1:2
BAK - Ludwigsfelde 1:1
Babelsberg - Falkensee 1:1
BFC - Torgelow 2:0 -
Mensch, das ist ja Klasse.
Holt ihr euch im nächsten Spiel gleich den nächsten Punkt und schon sind wir nicht mehr einzige Lachnummer. -
Hm, sieht nach einer guten Ausgangsposition für uns aus.
Babelsberg holt zu Hause nur einen Punkt gegen Falkensee, die im Moment enorm stark zu sein scheinen, Hansa verliert gegen Preussen. Naja, das Ergebnis aus HsH wundert mich nicht, die können nicht mehr verlieren :biggrin: -
Mann Mann Mann
Also sicher war der Boden im KarLI sehr schlecht bespielbar, und die Bälle sind nur so gehoppelt (hatte sowieso gedacht, dass nicht angepfiffen wird), aber trotzdem hat der SVB zu wenig Einsatz gezeigt.
Am letzten Spuieltag vor der Winterpause kann ich ja gegen FF wohl zumindets erwarten, dass in der 1.Halbzeit für klare Verhältnisse sorgt, aber wie immer hat man den Gegner erst in der 2.Halbzeit eingeschnürt. Da kamen die harmlosen FFer ja gar nicht aus ihrer Hälfte heraus, abgesehen von den 10 Minuten nach dem 1:0, wo der SVB unerklärlich passiv war.Ist doch echt unfassbar. FF hat im ganzen Spiel 2 Chancen, und machen dann mit einem Gewaltschuss (zugegeben sehr gut anzuschaun) das 1:1.
Okay, ob der SVB den Elfmeter verdient hatte, weiß ich nicht, aber 4 Pfostenschüsse und ein Lattenschuss sprechen für die klare Überlegenheit des SVB, auch wenn sie unkonzentriert gespielt haben. Im Mittelfeld war man ja haushoch überlegen, aber FF hat in der Abwehr ziemlich gut gestanden. Da ist dem SVB nicht viel eingefallen. Trotzdem wie gesagt diese 4-5 guten Chancen und ein paar weitere Chancen, wo der letzte Pass nicht ankam.
Insgesamt glückliches 1:1 für FF, aber wenn ein Tabellenführer eben denkt, er könnte so ein Spiel in der 2.Halbzeit mit 20-30 guten Minuten gewinnen, dann ist so ein Punktgewinn für FF auch nicht unverdient.
Ist jedenfalls echt peinlich für den SVB. Da hätte mehr kommen müssen, vor allem nachdem man mit dem 1:0 doch den Sack hätte zumachen können. Ich glaub 7 oder 8 Falkenseer hatten schon ne Gelbe Karte. Da standen einige kurz vorm Platzverweis, aber ohne weiteren Druck provoziert man dasnatürlich nicht. Nach dem 1:0 hatte ich eigentlich gedacht, jetzt gehen noch 2 FFer vom Platz und der SVB gewinnt 3:0. Aber nein, man zieht sich zurück, und dann kommt dieser Gewaltschuss. Bezeichnend das dem SVB in den letzten 8 Minuten dann nichts Besseres eingefallen ist, als die Bälle hoch reinzuschlagen, und die hat der Torwart alle weggefangen.
Okay, auf dem Biden waren alle Pässe ein Wagnis, aber dann muss ich mich eben umstellen, und mal 1:1gehen oder Fernschüsse probieren. Letzteres hat man ja auch gemacht, aber hat leider nur zu den Pfostenschüssen gereicht. Wenn man so will, war natürlich auch ne Menge Pech dabei, heute.
Ärgerlich!
-
Da werden sich die Kollegen in Neuruppin freuen. Wen sie jetzt morgen den Motor-Kickern die Bude vollhauen, sind sie wieder vorne. Wünschen und gönnen wprde ich es den Jungs.....
-
Normalerweise muß 03 dieses Spiel ziehen.Falkensee war heute wirklich sehr dünne und hatte bei den diversen Pfostenknallern schon ziemlich viel Glück.Aber das Glück ist ja bekanntlich oft auf Seiten der Tüchtigen und wenn man den absolut unverdienten Elfer,der noch dazu wiederholt wurde,nachdem er beim ersten schwachen Versuch von Moritz durch den FF-Keeper pariert wurde(der Pfiff kam erst,als auch der Nachschuß nichts brachte :wink:),genauer betrachtet,hätte es auch die erste Niederlage für 03 seit Ewigkeiten setzen können. :cool: Das wäre dann allerdings etwas zuviel des Guten gewesen.
Ich denke der MSV wird in Eberswalde nichts anbrennen lassen. -
Zitat
Original von .antaris
Glüchwunsch nach Falkensee......nu is aber gut mit eurer tollen serie
nächstes ligaspiel ist hoffentlich wieder verlieren angesagtNA wer hat denn da beste chancen auf die herbstmeisterschaft
Und die kannst du sogar haben. Ich war heute zwiegespalten. Natürlich wollte ich gewinnen, doch die blöde Herbstmeisterschaft wollte ich nicht. Diesmal machen wir es nämlich richtig und nicht so wie die letzten Jahre.
-
"Ich denke der MSV wird in Eberswalde nichts anbrennen lassen"
Dein Wort in der MSV Stürmer Ohren
-
Habe heute mit Parnitz spontan das Karli aufgesucht.
Irgendwie hatten wir schon so eine Vorahnung,das Falken/Fink heute dort was reissen koennte. Nach dem Abpfiff musste ich allerdings feststellen, das dieser Punkt äusserst glücklich eingefahren wurde.Nun ja, uns freuts umso mehr.
Die 03er Programmheftmacher hätten mit dem Titelbild wohl besser gewartet,sowas geht meistens nach hinten los.
Noch ein Satz zur Imbissversorgung im Karli - von mir gibts ne glatte 1 Plus. -
Von dem Bild hätte ich gern einen Scan. Vielleicht kann man es morgen nochmal rauskramen
-
hab ja geschrieben dass ich auch mehr vom SVB erwartet hätte, aber das 1:1 war sicher nicht verdient, und der Elfer wurde völlig zuzrecht nochmal ausgeführt. Da ist ein FFer deutlich zu früh reingelaufen. Der war ja mit Moritz schon fast auf einer Höhe als der schießen wollte.
Im Übrigen hätte sich FF nicht beschweren dürfen, wenn es in der 1.Hälfte schon einen Elfer gegeben hätte. Der Schirie hat aber Gelb für Moritz wegen Schwalbe gegeben und nochmal Gelb gegen Tretschok wegen meckerns. Und beide sind nun wirklich nicht für Unsportlichkeiten bekannt.
Dazu hätten einige FFer auch ne Gelb/rote kriegen können, wenn der Schirie da am Ende wegen Ballverschlagens und diversen Foulspielen härter durchgegriffen hätte.Will aber das Unentschieden keineswegs dem Schirie anlasten. Mit mehr Willen hätte der SVB das klar schaukeln müssen. Habe kaum einen schlechteren Gegner im Karli diese Saison als FF gesehen, zumindest was das Mittelfeld angeht. der SVB war einfach zu einfallslos vorm Tor, wobei man da ja auch viel Pech hatte.
Na ja, abhaken und weitermachen! Neuruppin und Union hatten ja diese Saison auch schon solche peinlichen Niederlagen, und müssen morgen auch erstmal gewinnen.
-
Das Ding konnte man sich eben auf RBB angucken...