schönes teilnehmerfeld für samstag. sehe dsc leicht in der favoritenrolle. die mannschaften aus der kl haben es wohl diesmal doch etwas ernster genommen. keine großen überraschungen in der vorrunde. kann interessant werden am samstag 9 uhr
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
-
@ talent
du drückst uns auch geschickt in die favoritenrolle! ihr seid aber favorit und titelverteidiger! ausserdem haben einen ziemlichen personalmangel durch die viele langzeit verletzten!
wird eigentlich wieder 15 min gespielt oder durch die mehreren spiele nur noch 12 min?
-
@schulle
6 uhr ?? kein problem, aber bei dir ist es doch eher problematisch :biggrin:
@N!3sw00d
klar seid ihr favorit als klarer tabellenführer der kl. wir sind zwar tv aber auch nur aufsteiger. aber ist ja auch egal, hoffe das es schönen hallenfußball gibt und alle gesund bleiben. -
wie sieht es denn nun ordnungskräften etc aus?! wird ein sicherheitsdienst, wie vorher mal erwähnt, nun wirklich eingesetzt?
-
so wie ich das gehört habe machen die leute vom ksv kraftsport den ordnungsdienst.
-
Neue Meldung aus dem DSC-Lazarett
unser linker mittelfeldspieler, m.weidner, erlitt in der vorrunde am Sa vormittag in kröpelin, ohne gegnerische einwirkung, einen wadenbeinbruch
dies ist schon die 2. längerfristige verletzung einer stammkraft die der dsc in dieser hallensaison zu vermelden hat!!! :???: :sad: :naja: :mad:
-
naja ... wenn du hampis verletzung (entzündung des hüftgelenks) ausm hallentraining nimmst, ist es nun die dritte! das ist eine sehr bittere pille ... gar nit mal für die halle, sondern eher für die wichtige rückrunde, die damit bis jetzt unter keinem guten stern steht mit 5 verletzten! kopf hoch! dann müssen eben andere mal in die bresche springen ...
-
ihr seid auch paar heulsusen....
guckt euch zur beruhigung mal die tabelle an dann gehts vieleicht wieder... -
danke für die erinnerung! jetz gehts mir wieder besser ... :razz:!
@ schulle
dann musst jetzt aber für martin mitlaufen, denn in der hinrunde ist er ja immer für dich gelaufen ... -
du hast die moderne arbeitspolitik noch nicht ganz verstanden....
nicht alles selber machen sondern die suchen die diese dinge gerne tun...
deshalb haben wir auf dem transfermarkt ja nochmal richtig zugeschlagen... -
na denn hast ja vielleicht alles richtig gemacht! nur trotzdem kannst mal auf die pn antworten oder weisst nit wie das funktioniert? :razz:
-
gute besserung euren verletzten. solltet in der rückrunde aber trotzdem in der lage sein platz 1 zu7 halten
-
@ Wurzelzwerg (Kai)
Zitat: @ schulle
dann musst jetzt aber für martin mitlaufen, denn in der hinrunde ist er ja immer für dich gelaufen ...Wenn einer für den Faulpelz gelaufen ist, dann war das ja wohl die Abwehr (meist der Vorstopper). Also teilweise auch ich.
Ohne mich kann er mal Kondi bolzen gehn !
Viel Spaß
-
ach shuechen,
für dein alto bist doch gerne mal gelaufen ...
werden das in der rückrunde schon hinkriegen, wa shu?!
-
alto u kondi bolzen ist wie shu und ne freundin das passt nicht zusammen also ruhe jetzt....
aber ich mag meinen shu, weil er so pflegeleicht ist.. -
Wie sieht die Finalrunde denn aus ? spielt da jeder gegen jeden?
-
ne, es wird in 3 staffeln mit je 2 mannschaften gespielt :biggrin:
-
Genau. Und die ersten beiden jeder Staffel kommen weiter und dann spielt jeder gegen jeden. :biggrin: :biggrin: =) =)
-
GRRRR