Jap, einmal und nie wieder.....
War alles nur Zufall. Dieses Jahr werdet ihr schon in der Vorrunde scheitern!!!
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
na wir habens wenigstens einmal geschafft und ihr :biggrin:
-
Solche Ziele stecken wir uns erst garnicht.....
Wir spielen dort nur zum Spaß mit.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und wenn doch mal mehr rausspringt, is auch OK!!! -
da werden auch mehr die reservespieler zum einsatz kommen bei uns....
-
Das sehe ich noch nicht einmal so.......
-
und bei uns wer lust hat. :biggrin: das wort spaß sollten sich mal einige zu herzen nehmen, also letztes mal fand ich das ein ganz schönes gekloppe.
-
das ist wohl war.....ich glaube es wurden sogar einige rote karten gezückt, zumindest bei uns in der vorrunde....aber einige verstehen nicht, das der budenzauber sapß an der freud sein soll..
-
falsch!! einige verstehen einfach nicht, dass sie in der halle nichts zu suchen haben. grätschen können sie draussen :biggrin:
-
Hatte nich sogar Peter ne Karte bekommen oder täusche ich mich da jetzt???
-
Zitat
Original von dastalent71
falsch!! einige verstehen einfach nicht, dass sie in der halle nichts zu suchen haben. grätschen können sie draussen :biggrin:Richtig, es gibt Leute die haben in der Halle nichts verloren.....
-
glückwunsch herr KAISER....
ne gelbe hat er bekommen...waren das 2 minuten....keine ahnung
-
Ich glaube 2 Minuten sind korrekt......
Aber wofür, kann :biggrin: keiner sagen...
Nicht einmal der Schiri!!! -
editiert und immer noch aknn geschrieben.
-
Das is mir garnich aufgefallen...... :oops:
Hatte nur nen Satz zugefügt... Aber sowas fällt dir wieder auf wa.... :biggrin: -
ich wurde ersten auch angemacht weil ich revanche falsch geschrieben habe. das mußte ich gleich weiterleiten.
-
Zitat
Original von poptart
ich wurde ersten auch angemacht weil ich revanche falsch geschrieben habe. das mußte ich gleich weiterleiten.du hast das komma vor weil vergessen.... :oops:
-
ich freu mich auch schon auf die Halle, hauptsach ich komm mal langsam in die gänge...
-
schon dich mal und bereite dich auf draussen vor halle ist nicht so wichtig!!!
-
macht aber mehr Spass ! und außerdem sind doch schon 10 Wochen vergangen... Probleme hab ich auch net mehr müsst also klappen! Es juckt halt in den Füßen aber das kennt Comrade wohl noch besser als ich... :naja:
-
Zitat
macht aber mehr Spass ! und außerdem sind doch schon 10 Wochen vergangen... Probleme hab ich auch net mehr müsst also klappen! Es juckt halt in den Füßen aber das kennt Comrade wohl noch besser als ich...
Oh ja!!! Und es hört einfach nicht auf zu jucken. Ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer! Aber lang ist´s ja nicht mehr, nur noch 2 Spiele und die Halle überstehen...
...dann sind 16 Monate überstanden! :???: