Der 14. Spieltag 03./04.12.

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Keine Ahnung ob jemand da war, wollte Stiedi nich hinfahren!?
    Aber sch*** drauf, wir haben gewonnen und alles andere ist nebensächlich!
    Sind hier denn keine Calbe "Fans", verdammt noch mal?

Sonne Frage!!!!?!!!! Es gibt keine. :nein:Weder welche die sich zu erkennen geben noch die irgendwelche stimmung machen. Der einzigste, der hier im forum aus calbe is, ist ein spieler(Seba). :ja: :ja:

• RISCHTISCH :ja:
    Mache mich gleich an die Arbeit.

Ansonsten verdienter Sieg für die Lok-Elf und ein weiterer Schritt nach oben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na endlich geht es wieder aufwärts mit unserer LOK :freude:
    Das Spiel an sich hat mich zwar nicht so vom Hocker gerissen, aber wichtig sind die 3 Pkt und die waren eindeutig verdient. Zum Ende hin hätte LOK noch erhöhen müssen, aber was soll´s (hätte sich Räuber eh nicht leisten können :rofl:).
    Zuschauer schätze ich auf 150-200, davon wohl 40-50 LOKis.
    SSV Marco
    Zu sagen, das Calbe gar keine Fans hat ist aber auch falsch. War zwar nicht gerade ein Hexenkessel, aber paar Leute waren auf der Gegenseite öfter mal am trommeln und mit so einer Sirene zugange.
    Hoffe der Calbe Spieler der hier schreibt ist nicht die Nummer 2 vom heutigen Spiel. Da würde mir nämlich nur noch eins einfallen...Auuuuua (selten einen Spieler gesehen der bei JEDEM Foul so derbe am schreien war und Sekunden später wieder wie ein junges Reh über den Platz lief)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Zum Ende hin hätte LOK noch erhöhen müssen, aber was soll´s (hätte sich Räuber eh nicht leisten können :rofl:).

Das stimmt :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Hoffe der Calbe Spieler der hier schreibt ist nicht die Nummer 2 vom heutigen Spiel. Da würde mir nämlich nur noch eins einfallen...Auuuuua (selten einen Spieler gesehen der bei JEDEM Foul so derbe am schreien war und Sekunden später wieder wie ein junges Reh über den Platz lief)

Also sowas theatralisches habe ich auch noch nie gesehen. Egal was für ein Körperkontakt, immer war er am schreien und als der Pfiff ausblieb, konnte er wieder ohne Probleme weiterlaufen, obwohl er zuvor noch wie ein Schwein am Spieß geschrieen hat.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    Börde - Preussen 0 : 0. Mein Gott was für ein Kick. Preussen 90 Minuten ohne jede Torchance. Bei Börde waren es mindestens 3 oder 4 Riesen.
    . :wink:

Hast Recht Lumpi,das war einfach nur grausam,fast schon Folter für die Fans,aber angeblich lags ja am Platz...
    Was sich nach der Herbert-Schwiesau-Gedenkminute auf dem Platz tat war nicht mal SKL-Niveau,Preussen nicht vorhanden,Börde hatte wenigstens noch zwei 100%ige auf dem Schlappen.
    Fazit: Ganz schnell vergessen...

• [quote]Original von derjoernsdl
    50 LOKis.
    SSV Marco
    Zu sagen, das Calbe gar keine Fans hat ist aber auch falsch. War zwar nicht gerade ein Hexenkessel, aber paar Leute waren auf der Gegenseite öfter mal am trommeln und mit so einer Sirene zugange.
    quote]

Ja ich hab heute ein foto in der volksstimme gesehn, wo 2 fans von calbe drauf warn. Einer hatte ein Schal um. Und ein transparent müssen die auch gehabt haben oder? Beim spiel ssv-calbe habe ich kein einzigen calbe schal gesehn noch irgend ein transparent oder so.und stimmung haben die calbenser auch nich gemacht. Darum dachte ich, dass sie keine fans hatten. aber anscheind haben sie doch welche.

• Zitat

Original von C P
    egal, denn: SPITZENREITER!
    (wie unreif wir evtl. für die oberliga sein mögen, wir sind noch immer die mit abstand beste mannschaft der liga. und das sollte euch, mehr als uns, zu denken geben.)

Naja sowas sieht ja jeder immer ein wenig durch die Vereinsbrille.
    Die Liga hat dieses Jahr wirklich kein sonderlich hohes Niveau und selbst da seid ihr wohl nicht die Besten. Die "Spitze" ist sehr breit und zwischen Abstiegsplatz und Tabellenführung liegen nur 10 Punkte. Ich glaube da sollte/kann sich noch keiner zu sicher sein.
    Mein Tipp ist auf alle Fälle, das wir am Ende vor euch stehen.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Die Liga hat dieses Jahr wirklich kein sonderlich hohes Niveau und selbst da seid ihr wohl nicht die Besten. Die "Spitze" ist sehr breit und zwischen Abstiegsplatz und Tabellenführung liegen nur 10 Punkte. Ich glaube da sollte/kann sich noch keiner zu sicher sein.

:yau:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na dann bin ich dafür, dass Sangerhausen oben weiter mit dabei ist und Zweiter wird :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Hast Recht Lumpi,das war einfach nur grausam,fast schon Folter für die Fans,aber angeblich lags ja am Platz...
    Was sich nach der Herbert-Schwiesau-Gedenkminute auf dem Platz tat war nicht mal SKL-Niveau,Preussen nicht vorhanden,Börde hatte wenigstens noch zwei 100%ige auf dem Schlappen.
    Fazit: Ganz schnell vergessen...

Deswegen hast du also so still auf der Bank gesessen :lach:
    (ich denk mal das du das warst, oder ????)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von C P

aber mir realitätsfremde vorwerfen?

Also ich finde das realistischer wie euren Aufstieg 8)

P.S.: Wir sprechen uns Mitte der Rückrunde wieder :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Also ich finde das realistischer wie euren Aufstieg 8)

P.S.: Wir sprechen uns Mitte der Rückrunde wieder :!:

Na solange es beim Sprechen bleibt ist ja alles klar. :rofl:

• Zitat

Original von Mukor

Na solange es beim Sprechen bleibt ist ja alles klar. :rofl:

Also so hatte ich das jetzt eigentlich nicht gemeint. War auch nicht auf das noch ausstehende Aufeinandertreffen unserer Vereine bezogen. Sondern ganz allgemein... 8)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Also so hatte ich das jetzt eigentlich nicht gemeint. War auch nicht auf das noch ausstehende Aufeinandertreffen unserer Vereine bezogen. Sondern ganz allgemein... 8)

Das freut mich :knuddel:

• Zitat

Original von Knolle
    Andreas (Altmark Ost): Wieso gabs denn bei Staffelde II vs. Uchtspringe II nen Abbruch ?( Sind bei Uchte 'n paar Patienten ausgetickt,oder was :?: :biggrin:

Uchtspringe ist nur mit 7 Spielern angetreten. Als sich dann einer verletzte wurde das Spiel abgebrochen...und genau in dem Moment sollte Hanfti für StaffeldeII eingewechselt werden...der Ärmste :D

Das Patienten aus der Heilanstalt beim Fußball mitwirken dürfen halte ich für ausgeschlossen :stupid:

Hoffi
    Seit wann bist du denn PRO StaffeldeII?

• Zitat

Original von derjoernsdl

Uchtspringe ist nur mit 7 Spielern angetreten. Als sich dann einer verletzte wurde das Spiel abgebrochen...und genau in dem Moment sollte Hanfti für StaffeldeII eingewechselt werden...der Ärmste :D

Besten Dank auch für die Info :ja:
    Dass sich dann auch noch einer verletzt hat ist ja kaum zu fassen,aber so sinds halt lockere 3 Punkte die auch dringend gebraucht werden :biggrin: Oda wird der Kick etwa wiederholt ?(