Der FSV war wieder Siegreich 1:0 gegen Dessau...
Und morgen gehts nach Magdedorf...ich mach ein paar :intrigant:
(wo die FCM-Pussys am boden liegen)
Der FSV war wieder Siegreich 1:0 gegen Dessau...
Und morgen gehts nach Magdedorf...ich mach ein paar :intrigant:
(wo die FCM-Pussys am boden liegen)
Schön das Hettstedt hier mal wieder sein wahres Gesicht zeigt.
Was willst du denn???
Mach dich in dein Schwules Rosarium!!! :box:
Sehr gut nur weiter so.
Bestätige die äußerst geringe Meinung die ich von Hettstedt ohnehin schon habe.
Ich klick übrigens mal mit Absicht nicht auf Beitrag melden, damit jeder diesen Schwachfug lesen kann, denn du schreibst.
Denkt daran wer hier gemeldet wird wegen Pöbelei oder ähnlichem wird verwarnt und fliegt aus dem Forum!
Benutzt für den " Gedankenaustausch die Gästebücher :biggrin:
und laßt uns hier weiter disskutieren. Der Blockwart
Soran
Deine Meinung ist den Hettstedtern egal, denn Dein Verein bzw. die Fanszene dort mögen wir auch nicht und da sind wir nicht die einzigen, :biggrin:
Und schon wieder ein Sieg für den FSV Hettstedt...1:0 gegen Dessau.
Wer hat das Tor geschossen?
Hempus hats gemacht,,,,,,,,,, :koepfer2:Kopfballtor.!
Komme grade aus Magdedorf zwar verloren aber eine Hammergeile Stimmung,,,
Kurze ausschreitung nach Anpfiff der 2.HZ im Zwischen block,flaschen,feuerzeuge und andere dinge kamen geflogen,Nach dem Abpfiff eine betonmauer gefallen. :wall:
Und gute besserung den der sich seinen Finger am Zaun abgerissen hat...........................................
So schnell ist das schöne WOCHENENDE wieder vorbei.
Aber was solls in 5 Tagen gehts wieder ab. :zustimm:
Hat nicht so geklappt mit dem verschiedenen farben im Wort WOCHENENDE naja ich bin neu....... :schreiben:
Hauptsache gewonnen
Stev hör mal auf damit das geht mir auch irgendwie auf den Sack!!
Ok war scheiße seh ich auch ein Sorry wird nicht mehr vorkommen
Hauptsache ich sammele Beiträge :)!!
bin jetzt grad erst auf das thema gestoßen...ok, auch wenn es nur in den ersten 3 beiträgen wirklich um das genannte thema ging...
"hauptsache gewonnen"...da gehe ich voll mit, wenn es um den männerbereich geht.....
"hauptsache gut gespielt und weiterentwickelt".....dies sehe ich als wichtigeres kriterium im nachwuchsfußball an.....leider wird dies aber von vielen jugendtrainern anders gesehen...leider.....
Das Thema zieht wieder interesenten!!!
@ hettstedt wie war das mit hauptsache gewonnen ??
2-0 geführt und dann noch innerhalb von 5 min ein 2-2 gegen älstar, und vorher schon ganz stark 1-0 zu hause gegen fortuna hbs gewonnen..ihr lasst wohl bloß noch eure c-jug spielen um die erste für die vl zu schonen...wird dann aber peinlich wenn ihr bei uns ne klatsche kriegt :biggrin: ....mal sehn wie es dieses we läuft !!
ZitatOriginal von Balmung-SVT
@ hettstedt wie war das mit hauptsache gewonnen ??
2-0 geführt und dann noch innerhalb von 5 min ein 2-2 gegen älstar,
:biggrin: \ < Kratzer im Lack
Ho HO HO,,,,Okay.1:1 gegen den Tabellenvorletzten ist auch nicht gerade eine Glanzleistung,ihr Schmärbäuche. :razz: