Wer wird Herbstmeister?

• Wer wird Herbstmeister? 0

1. Piesteritz (0) 0%
    2. Sandersdorf (0) 0%
    3. Wolfen (0) 0%
    4. Sangerhausen (0) 0%
    5. Dessau (0) 0%

Rein rechnerisch hätte sogar Piesteritz noch Chancen auf den Titel. Ich glaube aber, dass Dessau gegen Naumburg und Börde nichts mehr anbrennen lässt.

• Ich glaube,wir schaffen das! :wink:Weil,äähm,wir werden am Samstag wieder eine Serie Starten! :ja:Wie wärs mit 1:0? :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Rein rechnerisch hätte sogar Piesteritz noch Chancen auf den Titel. Ich glaube aber, dass Dessau gegen Naumburg und Börde nichts mehr anbrennen lässt.

Von wegen nichts anbrennen - die Luft wird brennen am Halleschen Anger!! (Laßt mir bitte ein wenig Hoffnung!!!)
    Mal im Ernst - ich glaube Dessau ist selber überrascht von dem Tabellenplatz. Ich gönne es Ihnen - sind ja schließlich auch 05er.

• Dessau hat wohl die besten Karten für diesen Titel, obwohl die noch mindestens einen echt harten Brocken vor der Brust haben, und zwar am letzten Spieltag der Hinrunde...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Dessau hat wohl die besten Karten für diesen Titel, obwohl die noch mindestens einen echt harten Brocken vor der Brust haben, und zwar am letzten Spieltag der Hinrunde...

Du verwechselst da was ... gegen uns haben sie - leider - schon gewonnen. Am letzten Spieltag braucht ihr nur noch eure drei Punkte in Dessau lassen.

:evil:

• Tröste Dich, aber die Punkte werden wir wohl kaum mit der Post nach Dessau schicken. Schon allein deshalb nicht, weil ihr euch jetzt mit dem neuen, alten, "Messias" Wolfgang Sandhove noch Hoffnungen für die Saison macht. Oder hab ich die letzten Einträge zu diesem Thema falsch verstanden?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• bin ja nen bissel enttäuscht das wir nicht in der liste vertreten sind :lach: :rofl: =) nee ich sage sangerhausen hoffe auch das die aufsteigen.wolfen packts nicht und dessau steigt eh wieder ab..... :lach:

• Zitat

Original von Lumpi
    Tröste Dich, aber die Punkte werden wir wohl kaum mit der Post nach Dessau schicken. Schon allein deshalb nicht, weil ihr euch jetzt mit dem neuen, alten, "Messias" Wolfgang Sandhove noch Hoffnungen für die Saison macht. Oder hab ich die letzten Einträge zu diesem Thema falsch verstanden?

Nein hast du nicht. Ich mache mir jetzt berechtigte Hoffnung, dass wir die Klasse halten!

• Zitat

Original von grün-weiß
    Stimmt, Wolfen wird wieder nicht gewinnen :freude:
    Ich tippe mal auf 3:0 für Piesteritz!

HEHEHE,wir können vielleicht keine Tore schießen............
    BESTE ABWEHR DER VERBANDSLIGA :wink: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nein hast du nicht. Ich mache mir jetzt berechtigte Hoffnung, dass wir die Klasse halten![/quote]

Was, was, was : Klassenerhalt!?! Ich hab das so aufgefasst, das euer Verein sogar den Aufstieg in die OL noch nicht ganz ad acta gelegt hat, wo Lok doch erst am Sonntag einen dezimierten Aufsteiger förmlich aus dem Stadion gefegt hat.

• Zitat

Original von Lumpi
    Was, was, was : Klassenerhalt!?! Ich hab das so aufgefasst, das euer Verein sogar den Aufstieg in die OL noch nicht ganz ad acta gelegt hat, wo Lok doch erst am Sonntag einen dezimierten Aufsteiger förmlich aus dem Stadion gefegt hat.

Wir brauchen uns mit solchen Gedanken im Moment absolut nicht befassen. Wir stehen immer noch im unteren Teil der Tabelle und haben 11 Punkte nach oben. Bevor wir uns nicht eindeutig stabilisiert haben (was in meinen Augen nur der Fall ist, wenn wir in Calbe und gegen Ammendorf gewinnen), müssen wir erstmal noch nach unten schauen. Wenn man natürlich unwahrscheinlicherweise Einen furiosen (positiven) Start in die Rückrunde hinlegt, ist nichts mehr unmöglich.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Bei den Optionen fehlt mir LOK :idea:
    Die werden sich bei Sandhowe zeigen wollen und reissen sich nun den Arsch auf....
    Habe auf Wolfen getippt,fänd es "toll" wenn GW mit diesem Beton-Torverhältnis den Meister macht =)