Ali spielt noch bei BSC Süd und soll da auch sehr zufrieden sein. Hab erst vor paar Wochen mit einen A-Jugend Spieler gesprochen, der mir das bestätigen konnte, er selber und auch das ganze Umfeld in Brandenburg, die sind begeistert von Ali. Keine Frage, der Mann ist wirklich Klasse und für jedes Team eine echte Verstärkung. Glaube daher kaum, das er wechseln wird...

Sandhowe und Neuverpflichtungen zur Winterpause nach Stendal
-
-
Zitat
Original von Stendaler
Glaube daher kaum, das er wechseln wird...Allerdings war er vor einigen Wochen im Hölzchen bei einem Spiel zugegen und hat nicht dementiert, dass er eventuell nach Stendal zurück kommt. Im Gegenteil. Er wurde direkt darauf angesprochen und er meinte, dass man abwarten solle. Wir werden sehen. Wann ist Transferschluss?
-
31 Januar ist Transferschluss soweit ich weiß...
BTW: Mein Beileid (Sorry das ich es jetz so öffentlich mache,aber die andern könn ja jetz denken was sie wollen,wir beide wissen um was es geht,halt die Ohren steif!!!)
-
Danke. Aber wenn noch was diesbezüglich ist, bitte weiter per pn.
-
Ja, ist ja auch verständlich. Ab jetz hier kein Wort mehr drüber! Jetzt gehts nur noch um die anstehenden Neuverpflichtungen!
-
Ich glaube die fussballerischen Fähigkeiten von Ali werden hier eindeutig überbewertet. So stark wie ihr ihn hier redet ist er nicht. Er ist doch nur ein reiner Zerstörer und hat ein gutes Kopfballspiel mehr aber auch nicht. In spielerischer Hinsicht kommt doch da gar nichts. Dazu kommt noch sein Alter von 33 Jahren. Die Position die Ali spielt füllt Kemo dreimal besser aus.
Bei Daniel Stingl sieht das schon ganz anders aus. Er wäre ein echter Gewinn für die Mannschaft. 11 Tore in der Hinrunde für Hertha Zehlendorf das ist wirklich richtig gut, wenn man dabei bedenkt das er noch nicht mal alle Spiele bestritten hat. Und mit 27 Jahren im besten Fußballeralter. Er wäre eine absolute Verstärkung. -
Zitat
Original von Stiedi
... soll Niels Mackel vom MSV Börde Magdeburg in der Winterpause nach Stendal wechseln. Laut Winkelmanns Aussage steht dieser Wechsel zu 100% fest.
Also mit Mackel...daran glaub ich nach der Aussage in der heutigen VS nisch mehr.Börde-Coach Weniger meinte dass er froh wäre wenn in der Rückrunde die Routiners Thierau,Mackel...usw. endlich mal ohne Verletzung durchspielen könnten...hört sich für mich nicht nach nem Wechsel an... -
Ich hab kein Plan.
Bei uns dringt auch absolut garnichts an die Öffentlichkeit. Ist aber Taktik unseres Präsis. Das hab ich in dem Gespräch mit ihm rausgefunden. Ihm ist es total Latte, was die Presse schreibt. Ich denke, wenn alles unter Dach und Fach ist, werden alle Neuzugänge verkündet. Könnte mir vorstellen, dass das bereist morgen der Fall ist. Jetzt nach den Feiertagen. War ja heute der erste Arbeitstag und da konnte die Zeitung ja schlecht schon was schreiben.Ich habe gehört, dass auf Verbandsebene schon der 31.12. als Stichtag für den Transferschluss gilt. Kann das jemand mit Sicherheit bestätigen oder verwerfen?
-
Mit dem 31.12.,da bin ich mir fast ! sicher dass dit stimmt.Der 31.01. gilt wohl nur für Profis...
Und euer Präses macht das schon richtig,es nutzt nichts den Fans schon vorher den Ballon aufzublasen und dann stimmt nur die Hälfte... :oops: -
Zitat
Original von Stiedi
Ich habe gehört, dass auf Verbandsebene schon der 31.12. als Stichtag für den Transferschluss gilt. Kann das jemand mit Sicherheit bestätigen oder verwerfen?
Bis zum 31.12.2005 müssen sich die wechselwilligen Spieler bei ihrem Verein abgemeldet haben. Der neue Verein muß sie dann bis zum 31.01.2006 beim FSA gemeldet haben. Falls sich beide Vereine erst im Januar einig werden, kann man das Abmeldedatum natürlich auch zurück datieren.
-
Zitat
Original von PowerShot
Bis zum 31.12.2005 müssen sich die wechselwilligen Spieler bei ihrem Verein abgemeldet haben. Der neue Verein muß sie dann bis zum 31.01.2006 beim FSA gemeldet haben. Falls sich beide Vereine erst im Januar einig werden, kann man das Abmeldedatum natürlich auch zurück datieren.
Insiderwissen :wink:
Danke für die Info. Also wenn zwischen den Vereinen alles gut und glatt läuft, kann man durchaus im Januar auch noch was reißen. -
Jedenfalls bin ich mittlerweile gespannt wie ein Flitzebogen :robinhood: wer LOK alles zur Rückrunde verstärkt und wie die Neuzugänge einschlagen werden.
Freu mich schon total auf eine sicherlich heiße Rückrunde
:heiss: -
Der Trainingsstart bei Lok wird sich laut Volksstimme von Donnerstag (5.1.) auf Montag (9.1.) verlegt. Grund seien bürokratische Probleme Goldbachs, bezüglich seines Lehrerpostens. Diese sollen nun bis zum Wochenende gelöst werden.
Aus diesem Grund wird die Mannschaft am Samstag beim Hallenturnier in Beetzendorf noch einmal von Manuel Cornelius betreut, welcher von Jörg Ohm unterstützt wird. Aussage von Cornelius: "Ich hoffe, dass uns dort bei diesem prestigeträchtigen Kräftemessen viele Fans den Rücken stärken"
Cornelius deutete ebenfalls an, wieder das Lok-Trikot überzustreifen.
Hingegen wohl nicht mehr dabei sein wird Henry Berg. Dieser hatte sich zum Ende des Dezembers vom Verein abgemeldet und noch komplett offen gelassen, ob überhaupt und wenn wo, er wieder Fußball spielen würde. Offen ließ er diesbezüglich auch ein weiteres Engagement bei Lok. Allerdings wird gemunkelt, dass Berg Probleme mit dem derzeitigen Vorstand hat. -
Das sich nun ausgerechnet Henry Berg verabschiedet, ist für Lok natürlich sicher sehr bitter. War der doch, wenn ich das richtig verfolgt habe, immer einer der verlässlichsten Leistungsträger.
In dem Zusammenhang ist vieleicht noch interessant das von dem, hier bereits Mitte Dezember, vermeldeten 100% igen Wechsel von N.Mackel vom MSV Börde zum 1. FC Lokomotive Stendal, bei Börde immer noch keiner was weiss.
Ausser dem was hier im Forum, und in der Stendaler VS stand.
Pünktlich zum 31. 12. 05 hat er sich jedenfalls nicht abgemeldet. Heute geht das Training wieder los, da wird man dann sehen.
Nils ist auf jeden Fall ein sehr wertvoller Spieler, wenn er nur nicht so anfällig für Verletzungen und Krankheiten wäre. Ausserdem hat er ja bei uns auch schon Erfahrungen in der Landesliga sammeln können. =)
P.S. Den letzten Satz bitte als Ironie auffassen! -
Zitat
Original von PowerShot
STOP!!! Soweit stimmt das,aber zurück datieren > das geht nitDer Betreffende muss bis 31.12. abgemeldet sein,da gibt es vom Verband keine Gnade,oder eben bis zum 30.06.Das müssten zumindest einige SDLer noch wissen.Als 2002 LOK mit dem 1.FC SDL fusionierte und vom FC einige mit zu LOK wechselten (u.a. Berg,Oehm,Gottwald), folgte für einige ne Sperre,da sie nicht bis zum 30.06. abgemeldet waren !! Das war damals dann auch mit ein Grund für den Niedergang bzw.Abstieg aus der OLi,später wurde dann noch die Fusion für nichtig zu diesem Zeitpunkt erklärt > Folge: ZWANGSABSTIEG...
-
Zitat
Original von Lumpi
Das sich nun ausgerechnet Henry Berg verabschiedet, ist für Lok natürlich sicher sehr bitter. War der doch, wenn ich das richtig verfolgt habe, immer einer der verlässlichsten Leistungsträger.Jein. Teilweise hast du recht. Zu Saisonbeginn hätte ich noch gesagt, Henrys Zeit ist endgültig vorbei, da hat er genauso schlecht gespielt und nichts auf die Reihe bekommen, wie alle Spieler. Teilweise war er (nach meiner bescheidenen Meinung) sogar noch ein wenig schlechter, wie der Großteil.
Aber in den letzten Spielen der Hinrunde hat er hingegen schon fast überragend gespielt. Wenn er also nicht mehr für Lok kicken sollte, wovon ich ausgehe, wäre das auf jeden Fall ein Verlust.ZitatIn dem Zusammenhang ist vieleicht noch interessant das von dem, hier bereits Mitte Dezember, vermeldeten 100% igen Wechsel von N.Mackel vom MSV Börde zum 1. FC Lokomotive Stendal, bei Börde immer noch keiner was weiss.
Ausser dem was hier im Forum, und in der Stendaler VS stand.
Pünktlich zum 31. 12. 05 hat er sich jedenfalls nicht abgemeldet. Heute geht das Training wieder los, da wird man dann sehen.Da muss ich dir leider Recht geben. Die Meldung ist auch bei uns alles andere als bestätigt. Ich weiß nicht, worauf diese Meldungen basiert hat. Auf jedem Fall wurde sie von Lok-Spielern (Winckelmann), so an uns Fans herangetragen und als sicher deklariert. Erklären kann ich mir die ganze Sache aber auch nicht. Passt aber zu dem, was ich eben erfahren habe. Aus ziemlich sicherer (diesmal wirklich :wink:) Quelle muss ich vermelden, dass Klaus-Dieter Goldbach wohl kein Trainer bei Lok Stendal wird. Ich kann mir diesen Sachverhalt im Moment auch noch nicht erklären, aber wenn ich genaueres weiß, lass ich es euch natürlich wissen. Das ist demzufolge dann wohl auch die Begründung für den verschobenen Trainingsauftakt :naja:
Naja, ich rechne jetzt mittlerweile schon damit, dass der neue Trainer doch mit Vornamen Wolfgang und Nachnamen sandhowe heißen wird. -
Also Klaus Goldbach wird definitiv Trainer bei Lok.
Manuel Cornelius und Danny König streifen wieder das Lok-Trikot über. Beide sind übrigens auch beim Hallenturnier in Beetzendorf dabei.
Mögliche Neuzugänge sind zwei Spieler von den Reinickendorfer Füchsen (Njie und Bartosz Partyka). Entscheidet sich endgültig bei den beiden in den nächsten zwei Tagen. Hoffe das da noch ein paar Neuzugänge folgen werden. -
Zitat
Original von Knipser
Also Klaus Goldbach wird definitiv Trainer bei Lok.
Manuel Cornelius und Danny König streifen wieder das Lok-Trikot über. Beide sind übrigens auch beim Hallenturnier in Beetzendorf dabei.
Mögliche Neuzugänge sind zwei Spieler von den Reinickendorfer Füchsen (Njie und Bartosz Partyka). Entscheidet sich endgültig bei den beiden in den nächsten zwei Tagen. Hoffe das da noch ein paar Neuzugänge folgen werden.Kannst du deine Aussagen begründen?
-
Warum sollte ich meine Aussagen begründen?
Wie gesagt ich habe mit jemanden gesprochen, der die Infos von unserem Präsi hat. Das war allerdings heute Vormittag. Wenn du andere Informationen hast, ok. Vielleicht hat sich ja auch in der Zwischenzeit etwas neues ergeben. Aber so viel ich gehört habe hat Wolfgang Sandhowe beim Spitzenreiter der Verbandsliga Westfalen angeheuert. -
Zitat
Original von Knipser
Wie gesagt ich habe mit jemanden gesprochen, der die Infos von unserem Präsi hat.
Hattest du noch nicht geschrieben :wink:
Genau das, wollte ich nämlich wissen.Aber ich verstehe die unterschiedlichen Aussagen/ Gerüchte schon wieder nicht. Normalerweise war ich auch fest davon überzeugt, dass Goldbach 100%ig als Trainer kommt. Schließlich macht Budze sich doch nicht damit zum Affen, indem er Goldbach bei der Vorstandswahl als sicheren Trainer deklariert, obwohl dies absolut nicht der Fall ist. Mich kotzt nur diese Warterei an. Jetzt liegen wieder zwei unterschiedliche Sachverhalte in der Luft und keiner weiß wirklich sicher was Sache ist. Außer die Leute, die die Verhandlungen führen/ geführt haben.