Sandhowe und Neuverpflichtungen zur Winterpause nach Stendal

• Zitat

Original von Nur mal so
    Man hat da auch, vor allen Dingen in Deinem Fall, eine gewisse Verantwortung, okay!
    Bei mir mag das gehen, bin im gestandenen Alter, aber so ein junger Hüpfer...

...Danke für den jungen Hüpfer, bin aber leider sogar ein Jahr älter als du...

...und zu meiner Verantwortung, das ist korrekt so und schließlich warst du nach deiner Karriere bei uns, auch nur Thema im Fanforum (von Fans für Fans) und mit diesen persönlich/individuellen Meinungen muss sich ein Spieler arrangieren, wie auch immer…

Und dass unsere Fanpage von vielen ehemaligen und aktiven Germania-Spielern gelesen wird, weiß ich sehr wohl…siehe Gästebuch!

Danke für das Kompliment zur Qualität unserer Homepage!

Und damit Grüße zurück und noch viele sportliche Erfolge!

• Zitat

Original von xEr

also der name sagt mir was... ist das nicht auch son spieler aus gambia??? der hat doch auch schon mindestens 33 lenzen auf dem buckel... oder verwechsel ich den??!! ?(

Jo,der soll wohl aus Gambia stammen :ja:
    M.Njie ist 29 Lenze,spielt Abwehr,sein Bruder ist 31 und im Mittelfeld aktiv (lt. FUWO-Sonderheft)...
    Hoffe du bist nun wieder etwas schlauer :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle

Jo,der soll wohl aus Gambia stammen :ja:
    M.Njie ist 29 Lenze,spielt Abwehr,sein Bruder ist 31 und im Mittelfeld aktiv (lt. FUWO-Sonderheft)...
    Hoffe du bist nun wieder etwas schlauer :biggrin:

ah ja... wusste doch das mir der name was sagt... das der nu auch noch nen bruder hat wusste ich allerdings nicht... aber ist ja och wurscht... jetzt bin ich schlauer :biggrin: :biggrin:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Quelle BILD-Zeitung:

Sandhowe kehrt zu Lok zurück

Ahlen, Braunschweig, Stendal, Jena, Babelsberg und diverse Berliner Vereine - Wolfgang Sandhowe (51) ist ein Wandervogel.
    Gestern heuerte der Trainer (zuletzt Reinickendorfer Füchse) wieder mal in Stendal an, sitzt ab 1. Januar bei Verbandsligist Lok auf der Bank. Der Vertrag soll bis 2009 laufen. Der Coach: "Mit Hauptsponsor Budzinski hat der Traditionsclub große Ziele." Punkt 1 ist der Aufstieg in die Oberliga. Lok liegt vor dem letzten Spiel der Hinrunde 8 Zähler hinter Spitzenreiter Sangerhausen. Sandhowe: "Ausgeschlossen ist der Aufstieg nicht..."

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Quelle BILD-Zeitung:

Sandhowe kehrt zu Lok zurück

Ahlen, Braunschweig, Stendal, Jena, Babelsberg und diverse Berliner Vereine - Wolfgang Sandhowe (51) ist ein Wandervogel.
    Gestern heuerte der Trainer (zuletzt Reinickendorfer Füchse) wieder mal in Stendal an, sitzt ab 1. Januar bei Verbandsligist Lok auf der Bank. Der Vertrag soll bis 2009 laufen. Der Coach: "Mit Hauptsponsor Budzinski hat der Traditionsclub große Ziele." Punkt 1 ist der Aufstieg in die Oberliga. Lok liegt vor dem letzten Spiel der Hinrunde 8 Zähler hinter Spitzenreiter Sangerhausen. Sandhowe: "Ausgeschlossen ist der Aufstieg nicht..."

Das mit dem Aufstieg wird wohl in dieser Saison nichts mehr, aber wenigstens gibt es in Stendal jetzt einen Trainer, der noch Träume hat.

• Da war der Jörn wohl schneller.
    Hätte ich dir mal keine SMS geschickt :biggrin:

Also folgendes ereignete sich heute in Stendal. Ich war mit Else gerade auf dem Weg ins Solarium, als wir auf der anderen Straßenseite auf einmal unseren Hauptsponsor Michael Budzinski gesehen haben. Auf Grunde diverser Gerüchte, die uns an diesem Tag erreichten, machten wir uns rüber auf die andere Straßenseite und sprachen ihn an.
    Die erste Info von seiner Seite war, dass Wolfgang Sandhowe definitiv nicht Trainer bei Lok Stendal werden wird. Grund sind nicht realistische Gehaltsforderungen Sandhowes. Insgesamt wurde, laut Aussagen Buzinskis, 3 Wochen verhandelt und Sandhowe lag ein Top Angebot vor, an welches auch eine Arbeitsstelle für seine Frau geknüpft war. Am Anfang der Woche trafen sich Budzinski, Sandhowe und der neue Berliner Sponsor im Bahnhofshotel in Stendal zusammen, wo Sandhowe wieder versuchte, sein Gehalt in die Höhe zu schrauben. Budzinski allerdings sah (verständlicherweise) nicht ein, seine Forderungen von 4.000€ im Monat zu akzeptieren. Bis Mittwoch 00:00 Uhr wurde Sandhowe jetzt eine Frist gesetzt, dass er den Vertrag unterschreiben solle. Da dies nicht geschehen ist, existiert er für Budzinski nun nicht mehr als Kandidat auf das Traineramt. Fast sicher ist nun, dass Klaus Goldbach ab der Rückrunde das Training leiten wird. Ein Job als Lehrer soll schon organisiert sein und auch sonst deutet vieles darauf hin.
    Als neue Spieler waren auch einige Namen im Gespräch. Der Pole Bartosz Partyka soll demnach ein heißer Kandidat sein, von dem Budzinski sehr angetan ist. Ebenfalls ist der Name Nije im Gespräch. Danny König ebenfalls, wie ja schon vor einigen Tagen bekannt war. Nicht zur Debatte stehen hingegen die Namen Stingl und Schulz, da diese ebenfalls zu hohe Gehaltforderungen haben. Schulz hat ein Job-Angebot Budzinskis mit 1.400€ netto, abgeschlagen, weil ihm die Kohle zu wenig war. Ebenfalls als geldgierig ordnete Budzinski die Spieler Pantios und Ben-Hatira an, die aus diesem Grund auch kein Thema sind. Alle Namen waren ja in der heutigen Bild-Zeitung zu lesen.
    Insgesamt sollen 6 Spieler geholt werden, alle Namen hat er uns jedoch nicht verraten. Oben genannte Spieler sollen nach seiner Aussage auch nur geholt werden, wenn sie sich auf ein angemessenes Gehaltsniveau einigen können.
    Das Engagement von Lothar Kurz in Stendal ist dennoch nicht aus der Welt. Nach Budzinskis Aussage ist er dennoch sehr daran interessiert, beim Verein einzusteigen, da er das Verhalten Sandhowes ebenfalls unmöglich findet.

Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass ich sehr enttäuscht von Wolfgang Sandhowe bin. Wenn es sich wirklich alles so abgespielt haben sollte und er diese utopische Gehaltforderung gehabt hat, kann er nicht besonders am Verein hängen. In diesem Fall ist es wohl nur gut, dass bei uns ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird. Und Klaus Goldbach hat auch eine Menge Erfahrung und hat in seiner Trainerlaufbahn, besonders in Erfurt, schon einiges erreicht.
    Hauptsache ist letztendlich, dass ein fähiger Trainer nach Stendal kommt, der es versteht, die Mannschaft richtig anzutreiben und sie richtig schleift. Denn das haben die Spieler dringend nötig.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• :rofl: :rofl: :rofl:

oh man....ich denke das war schon alles so sicher mit den sandhowe???was ist denn das bloss fürn geldgeiler sack,genauso wie die ebend von stiedi genannten spieler.da kann man nur mit den kopf schütteln :nein:,für mich persönlich sind das keine wahren sporttsmänner....!!!naja aber ich denke auf nen trainer,der in der verbandsliga solche hohen anforderugen stellt kann man getrost sch......!!!!!vielleicht macht ja der neue trainer bei euch auch ganz gute arbeit,viel glück auf alle fälle von meiner seite :wink: :ja:

• Zitat

Original von Thisi
    :rofl: :rofl: :rofl:

.!!!naja aber ich denke auf nen trainer,der in der verbandsliga solche hohen anforderugen stellt kann man getrost sch......!!!!!vielleicht

So sehe ich das auch. Bisher dachte ich immer, Sandhowe hat ein Herz für Lok, aber wenn ihm ein paar hundert Eus (bei diesem sowieso schon hohen Angebot) mehr bedeuten, als wieder in Stendal zu trainieren, kanns mit seiner Verbundenheit nicht weit her sein. Egal, zum Glück noch früh genug bemerkt. Goldbach ist auf jeden Fall auch ein guter. Hat in einer Saison in der Regionalliga kein Spiel mit Erfurt verloren und ist nur in der Relegation gescheitert, weil er da beschissen worden ist. Dazu hat er Spieler trainiert, von denen nun 4 in der ersten und 10 in der zweiten Liga spielen(die Zahlen können auch leicht abweichen, weiß nicht mehr genau). Und das muss schon was heißen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da habt ihr den Heiligenschein an Sandhowe doch etwas zu früh ausgegeben. Aber ich bin weiss Gott nicht schadenfroh. Mit der Gier diverser Trainer und Spieler hat doch jeder Verein irgendwann zu tun. Nur gut das Budzinski die Reißleine gezogen hat.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wenn man sieht,mit was für Summen schon in der 5. Liga rumhantiert werden,da brauch man sich echt nicht wundern,wenn die sportliche Seite irgendwann vollends zum Teufel geht :evil:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stiedi
    Da war der Jörn wohl schneller.
    Hätte ich dir mal keine SMS geschickt :biggrin:

Hatte mich schon gewundert warum hier noch nix von dir stand :D
    Für aktuelle News dieser Art bin ich trotzdem weiter empfänglich

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Hatte mich schon gewundert warum hier noch nix von dir stand :D
    Für aktuelle News dieser Art bin ich trotzdem weiter empfänglich

Ich kann doch nicht immer zu Hause vorm PC sitzen :biggrin:

P.S.: Bekommst natürlich weiter Informationen, wenn es was neues gibt =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Laut Info von Stiedi wird Sandhowe definitiv nicht zu LOK kommen.
    Hat wohl zuviel verlangt (4000€ im Monat oder so ähnlich).

Wie kommt ihr denn auf diese Summe? Normalerweise werden doch über die Gehälter richtigerweise Stillschweigen bewahrt(von Vereinsseite).

• Zitat

Original von derfremde

Wie kommt ihr denn auf diese Summe? Normalerweise werden doch über die Gehälter richtigerweise Stillschweigen bewahrt(von Vereinsseite).

:gruebel: Äähm, hast du nicht richtig gelesen :?: Ich glaube, ich habe eindeutig beschrieben, wo ich (bzw. wir) die Informationen haben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

:gruebel: Äähm, hast du nicht richtig gelesen :?: Ich glaube, ich habe eindeutig beschrieben, wo ich (bzw. wir) die Informationen haben.

Ok...sorry hab ich übersehen. :keks:

Jetzt ist nur die Frage nach dem Wahrheitsgehalt bzw. wissen wir ja alle was wir von dieser Zeitung zuhalten haben. :wink:

• Zitat

Original von derfremde

Ok...sorry hab ich übersehen. :keks:

Jetzt ist nur die Frage nach dem Wahrheitsgehalt bzw. wissen wir ja alle was wir von dieser Zeitung zuhalten haben. :wink:

Ick werd hier gleisch rischtisch sauer :motz: :wall: :boese: :intrigant: :aerger: :willnicht: :argue: :steinigung:

Ich hab doch wohl eindeutig geschrieben, dass ich das ganze HÖCHSTPERSÖNLICH von unserem Sponsor Michael Budzinski habe, der persönlich die Vertragsverhandlungen mit den in Frage kommenden Trainern führt :stupid: :banned:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also in allen Ehren Danny König die allte Fussball H*re,ich dachte der hat erst vor kurzen beim Goslarer SC angeheuert????
    für mich ist der wirklich das allerletzte, was der sich schon alles erlaubt hat unglaublich....Die Verantwortlichen bei Lok sollten sich das wirklich nochmal überlegen! Aber es würde mich nicht wundern wenn der noch mal in Hettstedt landen sollte.