Sandhowe und Neuverpflichtungen zur Winterpause nach Stendal

• Endlich ist das offiziell, was schon seit Wochen jeder wusste. Wie ebend bei MDR Radion Sachsen-Anhalt bekannt gegeben wurde, wird Wolfgang Sandhowe ab der Winterpause das Traineramt bei Lok Stendal übernehmen und damit den Interimscoach Manuel Cornelius ablösen. Nach Aussagen von Sportkoordinator Jörg Ohm wird Sandhowe das Amt am 5. Januar übernehmen. Wie man von Sandhowe selber gestern höhrte, wurde sein Vertrag bei den Füchsen zum 31.12. aufgehoben.
    Neben Sandhowe wird nach Aussagen des neuen Trainers (zu uns am Sonntag) ein neuer finanzkräftiger Sponsor aus Berlin den Weg ans Stendaler Hölzchen finden, der nach Sandhowes Aussage, die halbe Mannschaft der Füchse finanziert hat.
    Weiterhin werden vier bis sechs Spieler zur Winterpause verpflichtet werden. Darunter werden aller Vorraussicht nach Danny König und Jörn Schulz sein. König wie bekannt in dieser Saison noch aus dem Kader geworfen und Charakterschwein Schulz dürfte jedem noch aus alten Zeiten bekannt sein. Aber wenn er uns weiterhilft...
    Weiterhin soll ein rechter Verteidiger aus der Nationalmannschaft Gambias im Gespräch sein. Der Kontakt wurde wohl durch Kemo hergestellt. Auch eine Rückkehr von Manuel Cornelius kann nicht ausgeschlossen werden, aber dieser hat sich zu dem Thema noch nicht weiter geäußert. Mit weiteren Spielern aus dem Berliner Raum werden Verhandlungen geführt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das sind sehr gute Nachrichten. :ja: Das mit dem Nationalspieler aus Gambia habe ich auch schon gehört. Da werden mit Sicherheit noch ein paar andere bekannte Gesichter auftauchen. Zu Jörn Schulz kann man sicher geteilter Meinung sein. Sicher die Aktion mit dem ausgestrecktem Mittelfinger beim Heimspiel gegen Rathenow habe ich auch noch nicht vergessen. Aber zurück blicken bringt nichts mehr. Das er ein guter Spieler ist, steht denke ich mal außer Frage. Er wird uns sicher weiter helfen, wie die anderen Verstärkungen die noch kommen werden.

• Hört sich doch alles wirklich sehr gut an. Zu schön um wahr zu sein das Wolfgang endlich wieder bei LOK Stendal ist. Ein kleiner persönlicher Traum von mir ist wahr geworden. Dazu ein paar gute Neuverpflichtungen, das lässt einen froh in die Zukunft blicken!

Das mit Jörn Schulz ist so eine Sache, seine Fähigkeiten sind Zweifelsohne sehr gut, aber charakterlich nachdem was alles passiert ist? Naja...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• jörn schulz.... na ja... also ich fand ihn nicht wirklich berauschend... der hat euch doch mal zu oli zeiten ne 1:0 niederlage beschert... tztztz... wech mit dem... :rofl: :rofl:
    der knaller war sogar mal bei uns im gespräch...zum glück das der nie gekommen ist... oh schreck oh graus... :naja: :boese: :bindagegen:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Aus Gambia? Eher aus Umwegen aus Berlin.

Die Gebrüder-Nije werden es wohl sein (jetzt Rein. Füchse)...

Nun geht das eben in Stendal weiter...

Der Sponsor könnte Lothar Kurz sein. Sicher hat das auch Auswirkungen auf Berlin und die Verbandsliga.

• Also wenn das stimmt, kann man ja wirklich wieder etwas positiver in die Zukunft blicken. Aber erstmal abwarten bis unter allen Verträgen die Unterschrift trocken ist und dan kann man sich ja immer noch freuen.
    Schulz und König zurück ans Hölzchen? Kann ich kaum glauben..
    Was für ein Berliner Sponsor soll das denn sein? Falls sich einer in der "Berliner Szene" auskennt, kann er ja mal paar Infos bringen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von giga
    Der Sponsor könnte Lothar Kurz sein. Sicher hat das auch Auswirkungen auf Berlin und die Verbandsliga.

Inwiefern Auswirkungen auf die Berliner Verbandsliga? Ist er da so stark engagiert?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von giga

Laut AZ von heute handelt es sich um Lothar Kurz.Soll schon öfter im Hölzchen zugegen gewesen sein...Der 69jährige war zuletzt Teammanager bei den Füchsen,soll mit Sandhowe eng vertraut sein und einer langfristigen Aufgabe bei Lok nicht abgeneigt sein 8o
    Es darf wieder geträumt werden bei Lok :oops:

• Danny König Superstar wieder bei Lok!

Alda, ich lach mich schlapp! :rofl: :rofl: :rofl:

Ob denn die Verantwortlichen nie lernen...

Ich wünsche euch in Stendal nichts schlechtes, aber passt mal lieber auf, dass ihr die Klasse haltet...

Trotzdem alles Gute für die Zukunft! Aber mit König wirds nix...

• Hallo Maximus,

viele Grüße von Danny!
    Kannst mich nun endlich mal in Ruhe lassen.
    Spiele nicht mehr in Deinem Verein.
    Scheine ja ganz schön Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben...
    Oder habe ich Dir eine Frau ausgespannt bzw. ähnliches?
    Wir haben nie persönlich miteinander gesprochen und Du schwingst Dich auf eine Meinung zu mir abzugeben!
    Lass gut sein und freue Dich über die gute Serie vom VfB.
    Das rate ich Dir jetzt einfach mal, okay!

PS: Grüße an alle LOK-Fans, es geht wieder aufwärts, ob nun mit oder ohne mir ist doch völlig egal, der Verein ist die Größe!!!

• Zitat

Original von Knolle

Laut AZ von heute handelt es sich um Lothar Kurz.Soll schon öfter im Hölzchen zugegen gewesen sein...Der 69jährige war zuletzt Teammanager bei den Füchsen,soll mit Sandhowe eng vertraut sein und einer langfristigen Aufgabe bei Lok nicht abgeneigt sein 8o
    Es darf wieder geträumt werden bei Lok :oops:

Naja, mit der Vergabe langfristiger Aufgaben an diese Altersgruppe hat man hierzulande ja so seine Erfahrungen...
    Ich bin wirklich sehr gespannt, ob mit den geplanten Maßnahmen der Erfolg nach Stendal zurückkehrt. Habe da allerdings erhebliche Bedenken, dass aus den genannten Einzelspielern ´ne Mannschaft formbar ist. Dennoch gut, dass die Stendaler frohen Mutes sind und sich nun auf Weihnachten freuen.

• Das sehen komischerweise alle hier anders. Wenn du/ ihr mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht habt, ist das deine/ eure Sache. Aber mir haben die wenigen Spiele, die er bei uns gemacht hat gezeigt, dass er uns sehr wohl weiterhilft. Besonders im Bereich der Standards und der Spielübersicht. Und wenn er nicht der laufstärkste Spieler ist, wird er an Sandhowe schon seine Freude haben :wink: (Danny, du wirst es mir verzeihen :wink:)

Und ich denke, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Wie hoch allerdings, steht noch in den Sternen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stadtfelder
    Wir praktisch, dass der Trainer auch gleich einen Sponsor und neue Spieler mitbringt! Ich hoffe, dass Lok sich aus dem Tabellenkeller bald befreit, denn langfristig gehört die Lok in die Oberliga.

So schnell wie die kommen gehen sie meistens auch wieder und dann ist der Verein am Ende! Sandhowe wollte mit Füchse durch die Verbandsliga maschieren und war schon in der Oberliga, aber wo stehen die Füchse nun. Schön das Sandhowe gleich noch einige Söldner mitbringt. Bei wie vielen Vereinen war eigentlich M. Njie in den letzten 3 Jahren?

• Ich freu mich auf jeden Fall auf Sandhowe und seine hoffentlich erfolgreiche Arbeit!!!
    Über die Spielerverpflichtungen habe ich aber auch bednken ( mutmaßliche Verpflichtungen), denn es kommen meiner Meinung nach zu viele Einzelcharaktere in die Mannschaft, das kann von Vorteil sein, aber ich und meine Skepsis können sich dahingehend auch täuschen!
    Auf Danny König freue ich mich auf jeden Fall, denn er ist ein guter Spieler mit starker Technik und guter Übersicht! Wenn er nun noch mehr läuft, wird er für uns vielleicht ein riesen Gewinn, obwohl er dies so auch schon ist! :!:

:support:

• In der Annahme, du bist wirklich DER Danny König...

Du hast Recht, du hast bei mir einen tiefgründigen Eindruck hinterlassen, leider keinen guten, aber konzentrieren wir uns mal nur auf sportliche Fakten und sehen hier mal von einer gewissen Arroganz und Selbstherrlichkeit ab…

Ich muss auch gar nicht mit dir gesprochen haben, allein deine Vereinsvita spricht hier für sich, du hast in den letzten 10 Jahren allein 10 Mal den Verein gewechselt… einem Spieler mit Qualität passiert so etwas nicht…aber egal…

Ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen und nehme auch das Friedensangebot an und äußere mich in Zukunft nicht mehr zu dir, versprochen!

Ich weiß auch, dass an deinem Abgang in Stendal mehrere Leute Schuld hatten, nicht nur du alleine, was da über die Presse gelaufen war unter aller Sau, aber Volksstimme halt, alles Dilettanten…

Trotz allem wünsche ich dir noch ein paar erfolgreichere Jahre, wo und wie auch immer…

• Zitat

Original von El Präsidente

So schnell wie die kommen gehen sie meistens auch wieder und dann ist der Verein am Ende! Sandhowe wollte mit Füchse durch die Verbandsliga maschieren und war schon in der Oberliga, aber wo stehen die Füchse nun. Schön das Sandhowe gleich noch einige Söldner mitbringt. Bei wie vielen Vereinen war eigentlich M. Njie in den letzten 3 Jahren?

also der name sagt mir was... ist das nicht auch son spieler aus gambia??? der hat doch auch schon mindestens 33 lenzen auf dem buckel... oder verwechsel ich den??!! ?(

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

In der Annahme, du bist wirklich DER Danny König...

Wer soll denn sonst für mich schreiben?
    Achso, das kannst Du ja nicht wissen, woher auch hast es ja nicht nötig Leute zu hinterfragen!

Ich habe kein Friedensangebot gemacht, ich habe Dir einen Rat gegeben!

Ich kann nicht verleugnen das man die Sache der Wechsel so sehen kann...
    Man kann aber genauso sagen, dass ein blindes Huhn mal ein Korn findet aber wohl kaum immer wieder eins... :wink:
    Und es waren Vereine und Länder dabei die man unter normalen Umständen, sprich außerhalb des Fußballs, nie zu sehen bekommt, geschweige dabei noch seinem Lieblingssport nachgehen darf!
    Mal darüber nachgedacht?

Und es spielen da auch immer private Dinge eine Rolle, aber das alles mein lieber Maximus kannst Du ja nicht wissen!
    Und eben Deine Einstellung finde ich Arrogant und Selbstherrlich!

Wäre ich solch ein selbstherrliches A....loch würde ich darüber lachen, aber was hier alle glaube ich unterschätzen, auch Du auf der Fanpage bei Germania (die Du übrigens klasse machst!), ist das die Spieler sehr wohl im Internet unterwegs sind und nach der Fanmeinung suchen!
    Und es sind alles auch Menschen die wiederum Personen kennen und die fragen dann, was ist denn da los etc.

Man hat da auch, vor allen Dingen in Deinem Fall, eine gewisse Verantwortung, okay!
    Bei mir mag das gehen, bin im gestandenen Alter, aber so ein junger Hüpfer...

In diesem Sinne wünsche ich Euch 3 Punkte gegen den FCS und noch ne schöne Serie, Grüße nach HBS!