aso na dann steht ja wohl fest wer auf mich zutrifft.
also darf ich vorstellen gudjohnsson mein name.
aso na dann steht ja wohl fest wer auf mich zutrifft.
also darf ich vorstellen gudjohnsson mein name.
Ich kann aber nicht versprechen ob Lampard mit Gudi gut miteinander können !
Gudi spielt auserdem nie und Lampard hat grade sein 160. Ligaspiel in folge gemacht !
das sagst du mir jetzt erst. dann trifft er ja doch nicht auf mich zu. dann bin ich doch lieber ein anderer.
Scheiß drauf es passt schon wir können doch auch nicht miteinander weil du nie abspielst !
P.S. was raus muss , muss raus !
ha ha du mich auch. ich bin ich das reicht vollkommen.
Du kannst mir einen wenn du willst :cool: ich fresse dich mit meinen Pässen auf !
bitte was ist denn jetzt hier los? sehe ich so aus als wenn ich dir einen blasen würde? und überlege dir jetzt gut was du sagst :wink:
Ich will gar nicht das du es machst , habe dieses vulgäre Wort gelöscht !
Ich glaube wir diskutieren das mal am Freitag im Training aus , ich werde dich halt ein paar mal umhauen und dan ist gut !
ja ja du mich auch. wir werden ja sehen wer wen umhaut mein kleiner.
Du bist übrigens Eierlos !
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
meinst du ja wie kommst du darauf?
:steinigung:
:cry:
:koepfer2:
3 : 0
jetzt ist klar er die Nr. 1 ist !
es fehlen nur noch 45 punkte zum ziel
dabei werden noch 347 Kisten Bier und 123 Flaschen Baki geleert !
ihr habt eine leichte gruppe kreisliga c da spielen leute die nicht mal ein pass gerade ausgeben können was erwatert ihr denn wenn ihr elf spieler habt die bischen fußball spielen können dann ist das normal in der kreisliga c ich habe euch in der halle gesehen ihr seid garnicht so gut wie sich das alles anhört nur der 10 bei euch kann fußball spielen 3-4 klassen höhrer
der 10 wa johnny. außerdem waren wir die mit abstand beste mannschaft (aussage der anderen trainer). wir sind auch nicht dort hin gekommen um alle anderen in grund und boden zu spielen, sonst hätten wir noch den ein oder anderen stammspieler aus unser mannschaft mitgebracht und wären nicht mit 8 spielern angetreten von denen 3 oder 4 spieler nicht mal auf 10 saison einsätze kommen. wir wollten spaß haben und wen möglich in die finalrunde einziehen. wir hatten spaß und sind in die finalrunde eingezogen, also haben wir unser ziel erreicht. aber das ist immer so wenn man erfolg hat. da gibts leute wie dich, die woche für woch die FuWo aufschlagen und hoffen das wir endlich mal stolpern. aber genau ihr seit es die uns motivieren immer weiter alles zu geben.
und noch was: wir haben niemals gesagt das wir die über hallenmannschaft sind, dafür fehlt den ein oder anderen noch die balltechnik(auch mir). wie man sehen konnte haben wir dies jedoch mit einsatz und athletic kompensieren können. naja was solls
ZitatOriginal von can1981
ihr habt eine leichte gruppe kreisliga c da spielen leute die nicht mal ein pass gerade ausgeben können was erwatert ihr denn wenn ihr elf spieler habt die bischen fußball spielen können dann ist das normal in der kreisliga c ich habe euch in der halle gesehen ihr seid garnicht so gut wie sich das alles anhört nur der 10 bei euch kann fußball spielen 3-4 klassen höhrer
Danke das du behauptest das ich Fussball spielen kann , ich gebe denn Lob an meine Mannschaft zurück !
Habe 0 Tore geschoßen in 5 Spielen , das ist mir in der Halle noch nie passiert das ich in einem turnier kein Ding mache , ich habe 5 oder 6 Dinger vorgelegt und das hat mich gefreut das ich kein Egozocker bin haben sich manche jetzt überzeugt .
Aber ich weiss immer noch nicht wieso ich kein Tor geschoßen habe , der eine Grund kann natürlich der Alkohol gewesen sein der 2. die Frauen die mich immer wieder ablenken ich weiss es nicht !
Gruss
Johnny
P.S. im Finale werde ich meine Trickkiste auspacken diesmal war es noch zu früh !
ZitatOriginal von fisch
. aber genau ihr seit es die uns motivieren immer weiter alles zu geben.
mit freundlichen Grüssen von Ultrabant
Egal wie wir schreiben ................ ich mit Fisch sind die Player bei GW !
Wir sind beide sehr freundlich immer von schönen Frauen umgeben spielen bei einem der besten Vereine in Berlin und die Zukunft gehört uns ...... da ist die Rechtschreibung sowas von Scheißegal !