Ich bitte mal die Spiele mit den dazugehörigen Zuschauerzahlen hier einzutragen:
VFL Bergen:SV Hafen Rostock 0:2 Zuschauer:70
Ich bitte mal die Spiele mit den dazugehörigen Zuschauerzahlen hier einzutragen:
VFL Bergen:SV Hafen Rostock 0:2 Zuschauer:70
Papendorf-Schönberg geschätzte 80
SV Waren 09- Greifswalder SC geschätzte 250. aber nur grob....
dafür das es schweinekalt war ist das ne gute Zuschauerzahl denke ich...
FSV Malchin-Sievershäger SV 150 Zuschauer
ZitatOriginal von 8.fet
SV Waren 09- Greifswalder SC geschätzte 250. aber nur grob....
dafür das es schweinekalt war ist das ne gute Zuschauerzahl denke ich...
die halbzeitunterhaltung war geil! 10 eier gewonnen! :supercool:
ZitatOriginal von der Budapester
die halbzeitunterhaltung war geil!10 eier gewonnen! :supercool:
geil oder? ich hätt mich fast weggeschmissen wenns nicht sokalt gewesen wäre... haha... hey aber damit hattest doch den eintritt wieder raus und kontest in glühwein reinvestieren...
wer trinkt gluehwein? entweder richtig schlechten rotwein ...
oder viel sinnvoller, das geld wurde in bier investiert ... 22cent norma braeu...
Sa 17.09.2005 14:00 Malchower SV 90 e.V. - SV Waren 09 1:0 1200
Bist du dir da ganz sicher JENS
@FCAWler: es waren ca.1200 Zuschauer. 1168 war glaube ich die exakte Zahl.
>>Bist du dir da ganz sicher JENS
Nee. :smile: Die Zuschauerzahlen werden mir im Konkurrenzforum von netten Leute zugetragen, die mich hoffentlich nicht belügen. :smile:
In diesem Falle stimmt die Zahl aber wohl.
@awler.. das spiel malchow gegen waren ist ein echtes Derby. da ist immer viel los.. Wie zu guten alten zeiten bei Schönberg - Anker oder so
ZitatOriginal von KnotenAndi
@awler.. das spiel malchow gegen waren ist ein echtes Derby. da ist immer viel los.. Wie zu guten alten zeiten bei Schönberg - Anker oder so
Da spricht der Kenner der Szene... Waren_Malchow ist immer n heisses Derby. Da kanns noch so kalt sein undwie aus Eimern pissen... So wie vorletztes Jahr in Malchow., Aber 1000 Zuschauer ist immer Minimum... in Waren sind es dann meist 1200-1500
ZitatOriginal von KnotenAndi
Da spricht der Kenner der Szene... Waren_Malchow ist immer n heisses Derby. Da kanns noch so kalt sein undwie aus Eimern pissen... So wie vorletztes Jahr in Malchow., Aber 1000 Zuschauer ist immer Minimum... in Waren sind es dann meist 1200-1500
Schieri das spiel fand schon am Freitag dem 16.092005 statt. war n Flutlichtspiel.....
ZitatOriginal von FCAWler
Sa 17.09.2005 14:00 Malchower SV 90 e.V. - SV Waren 09 1:0 1200
oh sorry schieri... FCAWler war der schuldige... bin heute Morgen wohl n bissi ferngesteuert... richtiges datum war trotzdem Fr 16.09.
ZitatOriginal von 8.fet
Da spricht der Kenner der Szene...
DANKE!!! ENDLICH ERKENNT DAS MAL EINER
.
Dann werde ich auch mal noch was sagen.
Es sind in Malchow bei Flutlichtspielen (wie z.B. gegen Parchim(!) ), schon 1800 Zuschauer da gewesen. Wenn Lübz dort nächste Woche auftaucht, werden hoffentlich auch mindestens 1000 Zuschauer da sein. Es ist nämlich ein Flutlichtspiel und der LSV hat zwei Busse für Lübzer Fans bereit gestellt und Pyro...davon haben wir auch schon genug. Ich hoffe nur, dass aufgrund von höheren Zuschauerzahlen nicht auch automatisch mehr grüne Männchen rund ums Stadion herum zu erblicken sind!?!?Ansonsten kommt die Bengaloshow nicht so schön rüber.
Termin: Freitag, 09.12.05 20.00Uhr
Spielort: Malchow
Abfahrt: Lübz, Busbahnhof, ca. 19.00Uhr
Forza LSV