wismarer trainer soll entlassen werde

• Zitat

Original von Schumi

Ist Ralle immer so mißgelaunt ?? :naja:
    Ist ja nicht erst seit gestern so??

Warte mal ab, bis Anker wieder gewinnt! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von RalleRalinski

gibt es wirklich leute die sich für dein gelaber interessieren???

Jetzt krieg ich aber nen anfall. Regionalliga. Also ihr habt da oben wohl echt nichts anderes zu tun.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von TedStriker
    90% der aussagen vom lars vom mars sind grütze unterlegt mit schnotter...

So hart wollte ich es zwar nicht ausdrücken, aber im stillen Kämmerlein habe ich es so gemeint, kenne solche Leute, fühlen sich halt einsam so weit weg von zu Hause und sind frustriert.. =) Also Ralle nichts für ungut, aber Dein Verein wird nicht "angegriffen", um Dich zu ärgern, sondern das sind Meinungen, mit denen man (Du) Dich konstruktiv auseinander setzten solltest oder auch nicht..

• Zitat

Original von KnotenAndi
    trotzdem ist es ein sinnlosthread... Weil der trainer noch existiert und auch bleibt.. wie auch schon im Thread Trainerkarusell bla bla!!!!!

Wir machen ja auch so lange hier weiter bis er geht, und dann haben wir doch recht gehabt! :wink: :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

gibt es wirklich leute die sich für dein gelaber interessieren???

jap sonst würde ja nicht drauf geantwortet werden

• Zitat

Original von Schumi
    So hart wollte ich es zwar nicht ausdrücken, aber im stillen Kämmerlein habe ich es so gemeint, kenne solche Leute, fühlen sich halt einsam so weit weg von zu Hause und sind frustriert.. =) Also Ralle nichts für ungut, aber Dein Verein wird nicht "angegriffen", um Dich zu ärgern, sondern das sind Meinungen, mit denen man (Du) Dich konstruktiv auseinander setzten solltest oder auch nicht..

hä, hab ich was verpasst?! einsam, weit weg von zu hause, frustriert, mein verein angreifen um mich zu ärgern... pass mal auf: du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht. das ist nicht schlimm, darüber bin ich nicht traurig. also behalte deine meinungen und vermutungen über mich doch einfach im stillen kämmerlein versteckt... sehr gut.

Ted: uah, andys gibt's in jedem forum. sehr unschön. internethooligans auf's maul. schreib mal ne pm was du am we machst...

• Zitat

pass mal auf: du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht.

Nicht so viel Allohol, dann würdest Du mich kennen, ist aber auch nicht weiter schlimm. Wie eben schon beschrieben keiner, am allerwenigsten ich, will Dir was "böses". habe mich nur gefragt, warum Du Dich bei jedem bißchen immer gleich so angegriffen fühlst

Und bitte das beachten =) :wink: Danke

• Zitat

Original von TedStriker
    was hat das mit mißgelaunt zu tun?

90% der aussagen [...] sind grütze unterlegt mit schnotter...aber die zeiten in denen man sich in diesem forum noch angeregt über fussi unterhalten konnte gehen eh zu ende...

ist das antwort genug auf

Zitat

Original von Schumi

...habe mich nur gefragt, warum Du Dich bei jedem bißchen immer gleich so angegriffen fühlst...

?!?

• Lasst mir mal den Ralle in Ruhe! Ein standhafter Mecklenburger, der sich hier bei seinen wahnsinnigen freunden in Leipzig sehr gut eingeführt hat. Also nicht böse werden, sonst kommen wir bösen Lok-Hooligans (die mit den drei Köpfen, zehn Armen und 533 Reißzähnen)! Ja und wir verspeisen auch Immobilienkaufmänner! 8)

• Zitat

Original von redakteur5
    ...Ja und wir verspeisen auch Immobilienkaufmänner! 8)

:rofl: :rofl: :rofl: Viel Spaß!

Phil Hellmuth:

• Fußball-Oberligist Torgelower SV Greif hat Sebastian Mahnke unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, derzeit noch an den FC Anker Wismar gebunden, unterschrieb gestern bei den Greifen einen Vertrag bis Juni 2007. Das gab Fußball-Chef Dietrich Lehmann bekannt.
    Mahnke spielte bereits für den FC Hansa Rostock, den Berliner AK und zuletzt in Wismar. Im Hansa- Trikot war Mahnke unter anderem auch beim traditionellen Knabenturnier des Nordkurier zu sehen. „Durch ihn erhoffen wir uns im Mittelfeld mehr Durchschlagskraft“, sagte Lehmann.