FCA Wismar vs BFC Dynamo

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ist doch richtig.. ich kann den Ärger mit den Klos verstehen. Aber was kann der Verein dafür, dass die Bowu kalt ist?? Das ist doch sache der Gaststätte am Stadion!!!
    Das gute ist, aus fehlern lernt man.. Und als nächstes kommt eh nur neuruppin ;) ;) da spielen wir sowieso auf Kunstrasen... da gibts genug ecken zum geschäfte machen :rofl: :rofl:

da muss ich mir aber noch überlegen ob ich unter den umständen nach wismar fahre =)

Herr Pöbel

wenigstens der nick passt zu den posts :nein: :nein: :nein:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• nun ja, ich hätte ja auch ein smilie gesetzt, aber ich hasse die dinger.

und:

• grundsätzlich ist mir der komfort beim fußball auch reichlich egal
    • die plätze im gästebereich des kurt-bürger-stadions sind wesentlich besser in stand, als die auf der anderen seite der tribüne
  • Wir haben nun wirklich weder Komfort, noch sanitären Luxus gefordert und sind auch einiges in fremden Stadien gewohnt, aber 1 einziges Dixi für Männlein und Weiblein (und mein Mädel und die Frau eines Freundes waren beleibe nicht die einzigen anwesenden Damen) ist wohl doch n bisschen sehr dürftig, oder ?

Wenn der Gästebereich im Vergleich noch gut in Schuss ist, habt ihr wohl schön bequem in warmen Erdlöchern das Spiel verfolgt :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• he schweinepriester.. du warst doch im letzten jahr auch in wismar.. Ausserdem habt ihr ja nicht so böse fans, dass ihr im gästeblock eingesperrt werdet.. Ihr dürft ja auch aus dem käfig raus ;) und ich denke mal, wenn die BFC Miezen lieb gefragt hätten, dann wären sie auch rausgelassen worden. Trio war doch auch im Gästeblock und durfte ohne weiteres raus!! Obwohl ich glaube, dass er einer der schlimmsten ist =) =) =) (kleiner witz am rande Trio.. Nicht ernst nehmen )

• Lustich. Gaanz toll. Wenn Du noch das Klo auf halber Treppe hast und es dich nicht stört bitte. Schlage vor, du lässt nach dem nächsten Kick mal 300 Mann + X bei dir auf Klo gehen (natürlich setzen sich alle ganz brav) und in der Halbzeit schickste da dein Weiblein mal rein...
    Kannst mir das Zitat ihres Kommentares ja gerne per PN schicken.

Also n vernünftiges Klo und bei ca. 0°C n Heissgetränk, das den Namen verdient, sind wohl in Wismar schon zu viel verlangt ? Na dann.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Naja, wenn bei Anker alles Lottomillionäre sind, die keine Einnahmen durch Gästefans nötig haben wünsch ich noch viel Spass ... aber nich das ihr dann mädchenhaft plärrt, von wegen keine Einnahmen etc.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• bin......................
    klar es ist gleich ''dummes Weibergequatsche'',wenn man STANDART dinger kritisiert.
    Ich bezahle Eintritt und wenn meine Frau/freundin auf WC gehen möchte,muss das wohl ohne Probleme möglich sein.Nicht erst mit :ab in den Heimbereich etc.
    Und wsenn es in Wismar heisst FCA2010 und man es nicht mal schafft elementare Grundbedingungen einzuführen-------------na dann DANKA schon.......
    .......aber ist halt dummes Mädchengelabbere................
    wrwg

• Zitat

Original von KnotenAndi
    he schweinepriester.. du warst doch im letzten jahr auch in wismar.. Ausserdem habt ihr ja nicht so böse fans, dass ihr im gästeblock eingesperrt werdet.. Ihr dürft ja auch aus dem käfig raus ;) und ich denke mal, wenn die BFC Miezen lieb gefragt hätten, dann wären sie auch rausgelassen worden. Trio war doch auch im Gästeblock und durfte ohne weiteres raus!! Obwohl ich glaube, dass er einer der schlimmsten ist =) =) =) (kleiner witz am rande Trio.. Nicht ernst nehmen )

es hat also auch vorteile wenn man einen solchen großen und überaus freundlichen "gästemop" hat wie neuruppin. =) :cool: =)

*edit*
    warum ist denn eigendlich HIER noch nichts zu lesen

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester

es hat also auch vorteile wenn man einen solchen großen und überaus freundlichen "gästemop" hat wie neuruppin. =) :cool: =)

Na klasse, wer das Dixi putzt wird auch verpflegt oder wie ? :D

Da beim kulin. Stadiontest wollte ich schon ausfallend werden, habe dann aber gnädig den Mantel des Schweigens ausgebreitet :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• ...die versorgung am sonntag war unter aller kanone,da kann mir keiner mit irgendwelchen argumenten kommen,die oben genannt wurden...
    mal in den verhältnissen gesehen:wir kriegen grüne als ob wir nen bürgerkrieg in wismar anzetteln wollten und im gleichen atem ein!dixie und ein lächerlichen stand wo es keine bratwürste gibt,im gleichen atemzug aber alkoholfreies bier! :evil:
    da stimmt doch wat nich in den relationen oder wie seh ick das?mir is schon klar das beides nich im zusammenhang steht,aber mal trotzdem...hatte am sonntag einen ganz ganz ganz negativen eindruck... :naja:
    entweder hat im verein echt keiner mehr bock auf das ganze,aber oberligawürdig war das am sonntag beim besten willen nich!
    wrwg Greg

• Hmmm... Also ich durfte am Samstag Abend noch massig gutgelaunte BFCer im Schwips erleben, war echt lustig. Umso trauriger, jetzt zu erfahren, wie verarscht ihr wurdet. Find es absolut nicht in Ordnung. Hoffe, es bessert sich einiges in Wismar, ansonsten ist Anker wohl nicht nur Abstiegskandidat Nr. 1, sondern auch Wunschabsteiger Nr. 1 der Liga. :sad: :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. das mit dem alkoholfreiem bier habt ihr eurem ruf bei der polizei zu verdanken. das mit dem klo finde ich auch nicht so schlimm. für die männer reichtn dixi und die frauen wurden auf wunsch in den anderen bereich geleitet. also bleibt mal locker. wenn ihr komfort beim fussball braucht, dann bleibt zu hause aufm sofa :!:

• Du hast also kein Problem damit, dass wenn du dringend mal musst und in der Schlange vorm einzigen Dixi reihst Du dich als Nr. 47 ein und die einzige Alternative ist das Urinieren im Freien, direkt vor der Ordnungsmacht (was in Berlin z.T. schon als Aulöser für Knüppeleinsatz reicht - siehe Thread SV Yesilyurt vs. BFC) ?

Man wollt ihr es nicht kapieren ? Wir sind weder Luxusfans noch fordern wir hier einen übermässigen Komfort - es geht um völlig normale infrastrukturelle Selbstverständlichkeiten.
    Demnächst gräbt man sich in Wismar als Gästefan noch das Plumpsklo selber, oder wie ? Ach nee, die Schippe wird einem ja am Eingang abgenommen.

Ich für meinen Teil habe auch nicht über das Nichtvorhandensein alk. Getränke gejammert, aber die Versorgung generell war nun mal unter aller Sau und m.E. mit Abstand die schlechteste im bisherigen Saisonverlauf.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• ..das kann ich dir ganz genau sagen:ich denke zu einem ordentlichen fußballspiel sollte es bratwurst und bier geben...das sollte in der oberliga eigentlich der standard sein und ist es fast überall auch...
    2.ein dixie, war wohl ein ganz schlechter scherz von dir,dass das reichen soll oder wie?!...aber wenn ihr das als normal empfindet, dann tut es mir leid!da läuft so einiges schief würde ich mal behaupten...!