FCA Wismar vs BFC Dynamo
-
-
Zitat
Original von Ballholer
wenn ihr komfort beim fussball braucht, dann bleibt zu hause aufm sofaMensch Ballholer, da hast Du Dich aber jetzt selbst disqualifiziert, das ist einfach nur blödsinn, dass jetzt so zu begründen..
-
Vielleicht sollte der Ballholer mal selbst im Gästeblock Stellung beziehen oder als Fan 300 Km auf sich nehmen + die hier erwähnten Gastfreundlichkeiten in Anspruch nehmen. Dann würde mich seine Meinung nochmal interessieren. Die Sachen, die man hier hört, sind für mich auch unverständlich. Hab zwar schon genug Spiele bei Anker live miterlebt- die Gästebehandlung ist mir dabei allerdings noch nie aufgefallen. Hab mich gewundert, als ich gesehen habe, wo die BFCer vom Bahnhof Richtung Stadion geleitet wurden. Der kürzeste Weg war hier wohl nicht ausschlaggebend. Finde echt erbährmlch, was da insgesamt abging! Sry Anker! :naja:
-
gut also deiner meinung nach wäre es besser gewesen den ganzen Mob alleine über den Marktplatz schlendern zu lassen ja?? Tolle Idee Kochi =) =) =) =)
-
Vielleicht sollten wir für Ballholer & Co. die entsprechende "Gastlichkeit" (die sie ja beim Fussball so zu schätzen scheinen) zum Rückspiel arrangieren...
- 30°C im Schatten - aber nur Heissgetränke
- gar kein Klo - denn wenn 1 Dixi für knapp 400 Leute reicht, kommt die Anker-Auswärts-Meute auch so klarDann bin ich mal gespannt, wie sich die Herren dann nach der Anreise und dem Service äussern.
P.S.: Für den Geleitzug kann Anker ja nix - da hat sich ja hier auch niemand drüber beschwert.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
gut also deiner meinung nach wäre es besser gewesen den ganzen Mob alleine über den Marktplatz schlendern zu lassen ja?? Tolle Idee Kochi =) =) =) =)Vom Bahnhof über den Markt zum Stadion??? Tolle Route!
-
ich denke mal, dass der ballholer sich darüber nicht so den kopf machen wird.! Weil 1. Steht er auf dem spielfeld und kann dadurch in den umkleideräumen pinkeln. 2. Braucht man im mai nicht mehr wirklich Heissgetränke
und 3. Wie wollt ihr -30°c machen =) =) =)
-
Das waren Gedankenstriche, um die beiden Ideen aufzuzählen und es entspprechend zu kennzeichnen.
Ich wollte ihn bei +30°C ausschliesslich mit Heissgetränken verwöhnen.Aber gut zu wissen, dann schliessen wir eben die Klos in der Gästekabine ab
-
skandal.. ich hab doch nix getan!!!! :naja: :naja: mmhmm.. naja irgendeine lösung wird sich schon finden.. Notfalls geh ich rüber in die EIshalle :razz:
-
Vielleicht braten wir dir ja ne halbrohe Extrawurst :biggrin:
-
oder die gästefans(soweit vorhanden) kriegen den gleichen service wie wir in wismar-da sage ich dann mal viel spaß...
-
naja also ich glaube wenn wir in berlin ankommen werden die meisten der ca 10 gästefans eh schon hammervoll sein ich glaube da föllt das auch nicht mehr auf ob das alkfrei ist oder nit das bier
aber bratwurst muss schon sein
ich muss ja den Bratwurst test machen
-
Zitat
Original von Greg
oder die gästefans(soweit vorhanden) kriegen den gleichen service wie wir in wismar-da sage ich dann mal viel spaß...ich denk mal das juckt keinen
=) die paar leute können sich auch ein dixi teilen
-
ja nun lenkt mal nich vom thema ab ja.... :wink:
hab ja auch geschrieben soweit vorhanden....
wie gesagt, ihr habt als verein am sonntag nich grad ein positives bild von euch abgegeben,das bleibt wohl vorerst in den köpfen... :naja:
wrwg Greg -
jetzt kann man eh nichts mehr ändern, vielleicht nächste saison!