Sachsen LeipzigII - FSV Zwickau hat es dieses Jahr als erste Begegnung erwischt.
Spielabsage(n)
-
-
13. Spieltag - Landesliga
FC Sachsen II - FSV Zwickau abgesagtNach Begehung der Platzkommission und Prüfung der Platzverhältnisse in Leipzig-Leutzsch wurde heute Mittag (13:45 Uhr) entschieden, dass das Landesliga-Punktspiel zwischen dem FC Sachsen Leipzig II gegen den FSV Zwickau abgesagt wird!
FC Sachsen Leipzig
-
schön - und warum?
-
Zitat
Original von griesgramix
schön - und warum?Schön ist das nicht. Grund ist die Unbespielbarkeit des Platzes.
-
...und daß es auf den anderen Plätzen incl. Kunstrasen gravierende Sicherheitsbedenken gibt, ist zumindest in diesem Falle (Zuschaueraufkommen) nachvollziehbar.
-
"Grund ist die Unbespielbarkeit des Platzes."
...muahaha, wer das glaubt is selber schuld. Hier in Leipzig hat weder übermäßig geregnet, noch geschneit. Grund is entweder, dass die Bullen ein überhöhtes Fanaufkommen auf dem Leipziger Hbf. verhindern wollen oder, dass Chemie zu wenig Spieler aus der ersten fürs Spiel abstellen kann. Fickscheisse.
-
Ich denk auch das es eine "gewollte" absage ist.
3 Spiele wären das gewesen ( soviel ich weis müssen die alle über Lbz Hbf )
Wurzen - Lok Leipsch
Grimma - FCM
Chemie 2 - FSVwegen so ein paar tausend fans :lol:
-
Es geht einfach darum, das Platz 6 schon letzte Woche von der Zweiten gegen Sebnitz zerrammelt wurde. Deswegen müsste man auf den Hauptplatz, wo allerdings auch die A-Junioren spielen. Und da die Bundesliga spielen, hat dieses Team Vorrang.
-
Jaja...und morgen kommt der Weihnachtsmann.
-
carlo-vive
Das glaube ich nicht.
Das was Geier gesagt hat stimmt! Doch um ehrlich zu sein finde ich auch ein bisschen merkwürdig und besonders schade dass das Spiel bei diesem Wetter verschoben wurde. (die ganze Werbung war umsonst )lustiger Lurch
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der kam in Leipzig auch schon heute. Und zwar mitm Zug am Bahnhof, begleitet von ner Bergmannskapelle. War ein wunderbares Schauspiel.... Kannste bestimmt morgen in der LVZ lesen....
Ansonsten: :steinigung: :box:
-
Auf das Kindergartenblatt LVZ verzichte ich gern. Und zu euerm geklauten A-Jugend Team will ich mal auch nix sagen
-
Aber die stehen dort, wo ihr nie hinkommt.
-
Muahaha, auf Platz1 statt auf Platz 6 oder was....
-
Nein... in der ersten Bundesliga :wink:
-
Zitat
Original von Geier
Es geht einfach darum, das Platz 6 schon letzte Woche von der Zweiten gegen Sebnitz zerrammelt wurde. Deswegen müsste man auf den Hauptplatz, wo allerdings auch die A-Junioren spielen. Und da die Bundesliga spielen, hat dieses Team Vorrang.
... ...bei euch gibts wohl bloss einweg-rasenplätze? lächerlich... wenn bei solchem wetter der rasen von nem spiel zerrammelt werden würde, gäbs alle viertel jahre mal ein spiel! nee - da spielt was anderes ne entscheidendere rolle... sicherlich etwas was hier schon genannt wurde. -
mich würde interessieren, was im falle eines chemie-oberligaspiels wenn man denn nicht des geldes wegen das eigene stadion verlassen hätte, am heutigen tag passiert wäre?
Oberliga-Spiel abgesagt, da ein angehender Möchtegern-Regionalligist seiner A-Jugend den Vorzug geben muss... haha.
-
Aber sicher. Genauso wäre das. Und Ihr müßtest ebenso das Spiel Eurer Männermannschaft absagen, wenn Eure B-Junioren Regional- statt Landesliga spielten und der Platz nur ein Spiel zuließe. So ist das.
-
Fakt ist, 15 km vom AKS entfernt in Markranstädt wurde gespielt auf einem etwas tiefen, aber gut bespielbaren Platz. Dier Absage in Leutzsch hatte also definitiv andere Gründe als "Unbespielbarkeit des Platzes". Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Ich war gestern vormittag im Alfred-Kunze Sportpark mit der C-Jugend von Copitz unterwegs.........
Fakt ist, dass die A-Junioren gespielt haben..und ich mal auf dem Platz war..
Naja ich will es mal so sagen, die 2. hätte definitiv auf dem Platz spielen können, aber ich würde es dennoch nicht "Rasen" nennen , was das ist..
Eine Wiese trifft da eher zu