Schönebeck ist eine Klleinstadt =)!!Außerdem das wir ein Punkt geholt haben liegt ja nicht daran wie groß eure Stadt ist!!Für mich ist alles was kleiner als 30000Einwohner ist ein Dorf/Kaff!!

TSG läuft in Halle/Ammendorf mit einer Neuverpflichtung auf.....
-
-
offiziele einwohnerzahlen aus schönebeck.......*laola*
...34847 ---> *brüll schrei kreisch jubel*
.
.
.
.
SENSATIONELL!!!! -
Zitat
Original von Magdeburger
Dat sacht eener aus Schönebeck. :biggrin: :wink: :razz:
Was willstn damit sagen? Dass Schönebekc ein Dorf ist oder was? Mit 34847 Einwohner (nach xER). Burg hat fast 10000 Einwohner weniger!!! Das wäre nach Matschke ein kaff!!!
:cool:
-
Schönebeck und Halle sind die einzig wahren Städte in Sachsen-Anhalt!!
-
Zitat
Original von Matschke
Schönebeck und Halle sind die einzig wahren Städte in Sachsen-Anhalt!!halle??? halle??? halle!!!!
bitte!!... mach ma die augen auf... das siehts aus wie nach nen bombeneinschlag... naja war wohl ne ziemlich große bombe!!??
ne atombombe aus frankreich wa!? die ihr ziel eigentlich woanders hatte, jedoch fehlprogrammiert wurde!!!
ist wenigstens ne entschuldigung für alle hallenser, die auch noch dort wohnen müssen, das ihre stadt so mürbe aussieht!!
ich glaube nach halle, schicken auch die somalis ihre leute ins exil!!! -
Zitat
Original von Matschke
Schöne Frauen? Auf'm Dorf?Naja, vielleicht nicht gerade in deinem Alter.
Die sind nämlich gerade alle zum Wandertag im Magdeburger Zoo. -
Ich weiß das Halle hässlich ist ich meinte mit wahre Städte nur die Städte wo es gute Fußballlvereine gibt =)...SGU super Spruch ich krieg mich gar nicht mehr ein!!
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Was willstn damit sagen? Dass Schönebekc ein Dorf ist oder was? Mit 34847 Einwohner (nach xER). Burg hat fast 10000 Einwohner weniger!!! Das wäre nach Matschke ein kaff!!!
:cool:
Das liegt am Wetter. Hier ist's im Jahresdurchschnitt nämlich etwa einen Grad kälter als bei euch. :biggrin: Zugegeben - mir ist grad keene bessere Ausrede eingefallen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Matschke
Schönebeck ist eine Klleinstadt =)!!!!Echt? Ich dachte immer Schönebeck ist ein Stadtteil von Magdeburg.
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Echt? Ich dachte immer Schönebeck ist ein Stadtteil von Magdeburg.
Das könnte bald Wirklichkeit werden. Bei den ganzen Eingemeindungen würde es mich nicht wundern....
-
über fußball zu reden ist immer toll
-
Fußball ist was tolles ;)!!!Naja das mit Magdeburg wird eher nicht passieren....denn es wird den Salzlandkreis geben und das hat nichts mit Magdeburg zu tun!!
-
Zitat
Original von Matschke
Fußball ist was tolles ;)!!!Naja das mit Magdeburg wird eher nicht passieren....denn es wird den Salzlandkreis geben und das hat nichts mit Magdeburg zu tun!!Jo da hat ja der "kleene" Matschke ma recht. Mit Aschersleben/Stassfurt und Bernburg schliessen wir uns zusammen. Ja doch das müsste so sein. Wäre ja nicht schlecht, wenn stassfurt aufsteigt. Dann gibts ja nächstes jahr sowas wien derby. Als Ersatz, weil Calbe ja absteigt.
-
Calbe steigt ab und ich freu mich aufs Rückspiel in Kaff äH Calbe mein ich!!
-
Hallo ,
im Rückspiel gegen werdet ihr ein richtiges Debakel gegen uns erleben !Wenn wir gegen keinen Gegner mehr gewinnen sollten , dann aber gegen euch !
-
Zitat
Original von Bollenknäbchen
Hallo ,
im Rückspiel gegen werdet ihr ein richtiges Debakel gegen uns erleben !Wenn wir gegen keinen Gegner mehr gewinnen sollten , dann aber gegen euch !
:lol:
na jetzt ham´war aber Angst!!!!!!!!
:biggrin:
-
Zitat
Original von seba
Die TSG Calbe konnte heute einen reizvollen Coup landen. Ronny Scholze, von Dynamo Dresden, wird für die nächsten 3 Spieltage für die Saalestädter auflaufen. Nach einem gutem Abschlußtraining fahren die Spieler um A.Woijcik gestärkt in das Auswärtsspiel nach Ammendorf.Huiii....man bin ich froh das das geklappt hat, mal sehen ob uns Ronny den erhofften zusätzlichen Schub verpassen kann....also, die TSG versucht wirklich alles um in der Verbandsliga zu bleiben...
Na,das war ja nen kurzes Glück mit Scholze...Good bye,Ronny... :biggrin:
Er macht also die Flatter,Richtung Neustrelitz.Aber man kanns ihm net krumm nehmen,der Bengel muss schon mind. OLI spielen,die Aussicht in Calbe auffe LaLi,das ist für den viel zu wenig...
Viel Erfolg Ronny -
Na ja, die TSG Calbe kann sich nicht beschweren, denn es stand im ersten Posting, dass "für die nächsten drei Spieltage" die TSG mit Ronny Scholze auflaufen wird. Insofern hat er seine Pflicht und Schuldigkeit getan.
Trotzdem ist ein derart kurzes Engagement ungewöhnlich, denn beim Fußball ist ein Einspielen immer erforderlich, bevor Neuverpflichtungen etwas bringen.