naja wird halt auf nen abstiegsplatz überwintert

14. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06
-
-
Zitat
Original von SC EINHEIT B/B
Bahratal/Berggießhübel - SV Bannewitz 0:7Peinlich, Peinlich, Peinlich :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
Bahratal/Berggießhübel - SV Bannewitz 2:7
Wenn Bannewitz gute Stürmer hat, dann ist das ne klare Sache da Bara/Berg die schlechteste Mannschaft dieser Liga ist! Kurios: 2 Eigentore von Bannewitz!Tja bis auf die 2 eigentore lag ich doch richtig!
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
Tja bis auf die 2 eigentore lag ich doch richtig!
Ja also Respekt für den Tipp!
Bahratal hat, mit Abstand, das schlechteste Defensivverhalten alles BL-Teams... Katastrophal! Ich hab sie zweimal gesehen und das reicht um dies zu beurteilen.
-
Dofür haben wir mit den besten Sturm der BL. :wink:
-
... hier noch der ausführliche SZ-Artikel vom Spiel des SSV bei Stahl. Vielleicht kann Stahlrio noch seine Meinung zum Spiel kund tun!
Verteiltes Halbzeit, geteilte Punkte
Auch im vierten Spiel in Folge auf des Gegners Platze blieb der SSV Neustadt/Hohwald ungeschlagen, wofür die Nünchert-Elf vor allem in der ersten Halbzeit den Grundstein legte - obwohl der beruflich verhinderte Uwe Scharf SSV-Trainer Hansi Nünchert zur Umstellung der Startaufstellung zwang.
"Natürlich fehlte uns Uwe, er hat ja gerade einen Lauf. Allerdings bot der sehr kleine Kunstrasenplatz auch nicht die Räume, die er für sein Spiel braucht", relativierte Nünchert die Auswirkungen des Fehlens des zehn-fachen Saisontorschützens, wofür ihm das Geschehen auf dem Platz auch Recht gab. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase dominierte der Gast die erste halbe Stunde des Spielgeschehens und ging auch nicht überraschend in Führung.
Vladimir Jindrich hatte sich auf rechter Außenposition freigestohlen und besaß damit die notwendige Zeit und den Raum für eine präzise Flanke. Diese erreichte Daniel Pötschke haargenau, so daß er Stahl-Torhüter Dirk Püschmann per Kopf aus Nahdistanz überwinden konnte (20.). Jedoch erster Sieger blieb Püschmann gegen Sven Schiffel, als er mit einem großartigen Reflex den eventuellen Knock-out seiner Farben vor der Pause verhinderte (39.). Nach dieser meldete die Stahl-Elf, die im ersten Durchgang nur einmal durch Sebastian Null - er traf die Lattenoberkante (31.) - Torgefährliches produziert hatte, ihre Ambitionen auf Heimpunkte an.
Entschlossener und zwingender gestalteten sich nunmehr die Aktionen des Gastgebers, wofür SSV-Coach Hansi Nünchert folgende Erklärungen fand: "Wir gerieten unter Druck, weil Thomas Mattusch an seine gute Leistung der ersten Halbzeit nicht mehr anknüpfen konnte und Daniel Pötschke sich zu weit nach vorn fallen lassen hat, somit fehlten uns die Anspielpunkte zu einem geordneten Spielaufbau. Des weiteren bereitete uns der Freitaler Marco Kolbe immer mehr Kopfzerbrechen, weil wir nicht mehr in der Lage waren, seine Aktionen zu unterbinden."
Und dem Stahl-Spielmacher lag kurz nach der Pause zweimal der Ausgleich vor den Füßen (51., 52.), beziehungsweise stand die Lattenoberkante und ein großartig reagierender Dominik Oppitz dem im Weg. Machtlos war der SSV-Keeper aber bei dem Schuß von Torsten Wallusek, der abgefälscht sich den Weg unhaltbar in die SSV-Maschen bahnte (56.) und somit schon zeitig den Schlußpunkt unter eine "zwangsweise" - auf Grund der Platzproportionen - temposcharfe Partie setzte.
SSV: Oppitz - Steps - Pietsch, Schiffel - Meißner, Klecker, Winter, Elsner - Mattusch, Pötschke - Jindrich -
Zitat
Original von Schreiberling
Verteiltes Halbzeit, geteilte Punkte
... Fehler vom Amt, soll natürlich "Verteilte Halbzeiten, geteilte Punkte" lauten!
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Bahratal hat, mit Abstand, das schlechteste Defensivverhalten alles BL-Teams... Katastrophal! Ich hab sie zweimal gesehen und das reicht um dies zu beurteilen.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Dofür haben wir mit den besten Sturm der BL. wink
Ist doch scheiß egal ob schlechteste Abwehr oder beste Offensive. Fakt ist Bahra./Bergg. steht auf einem Abstiegsplatz und das sollte zu denken geben.
-
Das wird sich ändern bis zum Saisonende.
-
Die beste Offensive hat BahraBerg schon ma nich, die hat Bannewitz mit 40 Toren! Und die attraktivste hat BahraBerg auch nich! Was sie haben, is ein echter Torjäger (so einer, der Wesenitztal fehlt) un torgefährliche Spieler drumherum! Das Gefälle nach hinten is allerdings zu groß, und daran sollte in der Winterpause unbedingt gearbeitet werden!
-
Zitat
Original von Schreiberling
... hier noch der ausführliche SZ-Artikel vom Spiel des SSV bei Stahl. Vielleicht kann Stahlrio noch seine Meinung zum Spiel kund tun!Nee, kann ich leider nich, da Trainer Rahle mit auf dem Spielberichtsbogen stand.
Der Stahlrio hat mit der zweiten zeitgleich in der Kreisliga 3 Punkte in Höckendorf erfightet...Nur soviel: wie kann ein Stürmer unser Spielmacher sein? Auch wenn er Kolbe heißt, heißt das noch lange nich dass er der Spielmacher is.
Wir haben viele Spielmacher *g* -
Zitat
Original von Stahlrio
Nur soviel: wie kann ein Stürmer unser Spielmacher sein? Auch wenn er Kolbe heißt, heißt das noch lange nich dass er der Spielmacher is.
Wir haben viele Spielmacher *g*[/quote]Naja, auf Eurem kleinen Platz kann eine hängende Spitze schnell zum Spielmacher avancieren, und wenn jemand die meisten Ballkontakte hat und dadurch das Spiel dirigiert, ist die Bezeichnung des Spielmachers schon berechtigt, zumal ihr - soweit das auf dem Hallenplatz mit Kunstrasen erkennbar war - im eigentlichen zentralen Mittelfeld eh nur Zerstörer hattet bzw. konnten die nicht, wenn von denen jemand das Talent besitzen sollte, nicht ins Spiel entsprechend ihrer Position oder Aufgabe eingreifen, da zum größten Teil nur Langholz gefahren wurde, was auch verständlich ist, wenn man bedenkt, daß mindestens - insgesamt gesehen - 4 Mann zu viel auf dem Platz standen.
-
@ Ultras SCE
Das glaubst du doch selbst ni. Was hast du mir heut gleich nochma gesagt mit der Abschiedstour von Momo, Aui und genossen???!!!! Also BK 06 SCE ist dabei :biggrin:
-
Absteiger werden wir nur mit Wesenitztal sein. =)
Ne es muss sich bei uns in der Winterpause was grosses ändern weil das gefälle zwischen Sturm und Abwehr zu gross ist.Wenn es doch eng wird dann... :biggrin: -
Hallo!
Kann mal jemand etwas zum Spiel vom VfB in Dresden schreiben??
-
Zitat
Original von Samy
Hallo!Kann mal jemand etwas zum Spiel vom VfB in Dresden schreiben??
moin samy...
probiers morgen einfach mal unter www.vfb-zittau4fans.de! ich geh mal davon aus, dass da morgen einer da is. bin echt grad zu faul einen zu schreiben... wenn morgen noch keiner da is, kommt der spätestens am donnerstag. sonst muss ich mich doch mal dazu hinreißen...