Dann kannst Du ja jetzt ganze Abende als Alleinunterhalter bestreiten :biggrin:
Ich suche einen Berater !
- JOHNNY_DEPP
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Dann kannst Du ja jetzt ganze Abende als Alleinunterhalter bestreiten :biggrin:In mir wächst die Befürchtung, dass es bei solcher Masse irgendwann ansteckt!
-
Dann kommste eben in Quarantäne - auf die Stille Treppe
-
Zitat
Dann kommste eben in Quarantäne - auf die Stille TreppeDa kauf ich mich dann mit Pfund raus!
-
Aber nur, wenn Du mir das Pfund schlüssig erklären kannst :biggrin:
-
Zitat
Aber nur, wenn Du mir das Pfund schlüssig erklären kannst :biggrin:Wenn ich infiziert bin, ist das sicherlich kein Problem!
-
Am besten ALLE Beiträge von Johnny (auch aus anderen Foren) auswendig lernen, dann klappts auch mit dem Pfund =)
-
Zitat
Original von dastalent71
du meinst bestimmt kuranyi...und da gebe ich dir rechtgoil...
-
Für 3 Monate nem Verein beitreten wie sinnvoll!
-
Großer Meister, Godfather der Kreisliga ich hatte soeben den grandiosen Einfall schlechthin! Biete Dich bei Ebay an Motto" Welcher Berater ersteigert mich?" =) Aber remember 30% des Erlöses [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a048.gif] gehen an meine Wenigkeit.
-
Und lass dich nich bescheissen - gezahlt wird nur in brit. Pfund - der stärksten Währung ever =)
-
du bist so peinlich und dann noch arogant
-
Zitat
Original von can1981
du bist so peinlich und dann noch arogantUnd Du solltest in deinem Profil deinen Verein, den "1. fc schoöneberg" , erst mal richtig schreiben, bevor Du hier jemanden als "peinlich und dann noch arogant" bezeichnest :wink:
Oder bist Du es, "under cover", J_D ? =)
-
Zitat
...Oder bist Du es, "under cover", J_D ? =)Erbitte sofortige Aufklärung!
-
hey... freitag sind wir schon ne woche johnny los.... :sad: :naja:
also meine arbeitspausen sind nur noch halb so lustig.... :flop: -
Zitat
Original von 8.fet
hey... freitag sind wir schon ne woche johnny los.... :sad: :naja:
also meine arbeitspausen sind nur noch halb so lustig.... :flop:Vielleicht sollten wir einen "rent a Depp for lunch break"- Thread einführen!
-
ok..
oder findet deppi.... oder
deppi melde dich! -
ohne worte, aber nur für euch...
ZitatJohnny_Depp im Neukölln-Forum II
Hey Männer ihr wundert euch bestimmt warum ich nicht mehr im Forum erscheine !
Ich muss nächmlich Arbeiten !
Es ist so ein neues Projekt vom Arbeitsamt , man kann selbst entscheiden wieviel Tage man arbeiten will und ich habe mich für 50 entschieden , seit Di war ich 4 mal da allso nur noch 46 Tage !
Mit mir arbeiten voll die korrekten Typen zusammen , und meine 2 besten Arbeitskollegen sind Palästinenser ; der eine wollte mit einem 27 cm langem Messer einen Polizisten erstechen der andere wurde mit einer kleinen Bombe am Bauch erwischt !Aber sonst voll super , ich bilde mich auch weiter bei solchen experten !
Haut rein !
Euer bester GW Spieler seit 1950 !
:eek:
-
Obergeil, also kein England ..
-
Obergeil
Möchte nur wissen, womit unser Depp erwischt wurde???
Seit wann werden Sozialstunden vom Arbeitsamt begleitet???