Ich suche einen Berater !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Die Brasilianer in der Bundesliga können auch nicht deutsch und keinen intressiert das !

Ja Johnny, aber die können fussball spielen. Die sind ja nicht umsonst in Deutschland...

• So..., da ich gerade lange Weile habe und Johnnys typische Forumszeit sich mehr und mehr nähert, wollte ich schon mal einen ersten Aufruf starten!
    Johnny wo bleibst Du???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ist das der, der ganz hinten rechts steht?

Genau, der mit den 12 Handtaschen und den 34 Rucksäcken! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von schickeria22
    hat jemand mal ne bild von jonny? wenn er der überstar sein soll muss es doch bilder geben?

dank euch..... :freude:

In der FuWo war wohl neulig angeblich eins! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von schickeria22
    da ist er---habe mal sein handgepäck rausgezooooomt.

Die Gebrüder Albrecht machen keine WSV :biggrin:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• :rofl: :rofl: :rofl: herrlich! Und die Trikots sind dann wohl blaue Müllsäcke oder wie?

Phil Hellmuth:

• SORRY, auch wenn ich auch ein paar Mal in die Bresche geschlagen habe, vielleicht können wir uns alle etwas zurücknehmen!!!

1. Wird dieses Forum langsam aber sicher von sinnlosen Beiträgen aller, auch meiner Seite, überflutet, und das wollen wir doch nicht!!!
    2. Wird Johnny sich mehr als bestätigt fühlen, und niemals mehr einen interessanten Bericht, der einen Bezug zum Fussball hat schreiben!!
    3. Wissen wir alle nicht, wie er auf solche Beiträge reagiert, bitte lacht jetzt nicht, aber es gibt Leute die haben ein Problem und können damit dann irgendwann nicht mehr umgehen!!

Also wie schrieb gestern der Münsterländer so schön, etwas cremiger bitte!! In diesem Sinne weg von solchen Beiträgen hin zu mehr Qualität!! Oder sucht Euch EINEN Thread für lustige Bemerkungen aus, mittlerweile gibt es einfach mind. 10 zuviel, das macht den anderen User sicher keinen Spaß, immer erst mal 3 Seiten runterzuscrollen!!

Ist nicht böse gemeint, nur als Hinweis gedacht, ich werde auch mit gutem Beispiel vorangehen!!

• :naja:

Zitat

ich suche einen Berater kann mich da jemand aufklären wo ich am besten suchen soll ?

wer ein star ist und einen berater sucht sollte mit diesen bemerkungen umgehen können.

der oliver kahn heult ja auch nicht rum wenn alle uuuhhhhh rufen und bananen werfen.

ein star muss!!!!! kritik verstehen