ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Fische füttern fordert den Ferstand
Mindestens.... Johnny sollte viel füttern....
Fische füttern fordert den Ferstand
Mindestens.... Johnny sollte viel füttern....
Ich sage euch nur eins um so zu sein wie BUSHIDO UND ICH muss man richtig intelligent sein !
du machst deinem nachnamen alle ehre herr depp
ich frag mich nur, ob du das alles schreibst und dich über die reaktionen totlachst oder du einfach nicht anders kannst
dann frage ich mich allerdings wie du fussball spielst, denn dazu gehört dann doch einiges 8O
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Ich sage euch nur eins um so zu sein wie BUSHIDO UND ICH muss man richtig intelligent sein !
Ja Ne is klar Biene...
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Oder"Endgegner"
Oder mindestens "Haubtschuhle" haben. Wenn nicht sogar höchstens
ZitatOriginal von Geier
Noch ne Gehirnzelle weniger und Johnny vergisst zu atmen. Mein Gott is das arm....
Johnny
Du kennst vll Lokomotive Leipzig. Is nur ne Mannschaft aus der 7. Liga, aber die wollen so schnell wie möglich in die Oberliga( ) frag dochda mal nach, ob die Verstärkung brauchen.
Suchst schon wieder Stunk Herr Geier,was?
Sachma du bist echt überall, oder?
Da wollt ich euch mal nen Weltklassespieler suchen, der auch in euer charackterliches Anforderungsschema passt, und du bombadierst das gleich wieder!
tststs
@ Geier
Meine Augen behalte ich schon noch offen!
Den Johnny können wir nicht gebrauchen,und für eure "Kindergarten"-Mannschaft ist er schon zu alt.Johnny muß also zwangsläufig einen anderen Weg einschlagen...
Übrigens haben unsere Damen die Frauen von G.-W.-Neukölln beim Hallenturnier besiegt,also auch da waren wir besser.
ZitatOriginal von Lokist
Übrigens haben unsere Damen die Frauen von G.-W.-Neukölln beim Hallenturnier besiegt,also auch da waren wir besser.
....und Jonny war bei Neukölln Kapitän.
wie lustig hahahahahaha :loldev:
Viele denken hier die währen lusitg
ZitatOriginal von Elvir
wie lustig hahahahahaha :loldev:
Viele denken hier die währen lusitg
Während es hier noch um Währungen ging, war es hier auch lustiger
Während es hier noch um Währungen ging, war es hier auch lustiger
Vollste Zustimmung :sad: Der Spaß ist nicht mehr da ...
Kein Wunder wenn der Depperte Johnny nur im ICafe online sein kann.
ZitatOriginal von trojanischesPferd
shit jetzt ist er weg, haben die 2 geklauten einkaufswagen vom aldi nicht gereicht, um 2 stunden im netz dumm rumzuquatschen... hoffentlich haben sich die 2 euronen für ihn gelohnt und der kann jetzt auf dem nachhauseweg vom i-cafe, schlendert mit seiner burgerkingkrone, auf der karl-marx-strasse singend von seiner goldenen zukunft träumen!! hoffentlich weiß er, dass man bei rot an der ampel stehen bleiben muss! sonst depperts gleich ganz doll...
[Blockierte Grafik: http://www.eyevisto.de/img/TK0202451.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bunnyhunter-germany.de/Images/DerSchockerderWoche-Rote-Ampel1.jpg]
:oops:
Traurig was für Leute hier unterwegs sind. Wegen diesen Usern müsste man das Internet wieder abschaffen.
Kann das auch gespielt sein von denen oder sind Berliner wirklich so?
Du bist nur am motzen und bringst selber keinen vernünftigen Beitrag. Oder möchtest Du gerne das letzte Wort haben?
So der nächste Satz ist nicht für Dich bestimmt
Ich habe gerade Anita gesehen :razz:
mwrw Grüßen
berliner sind eigentlich ganz lieb
OK, dann eS eM eSse ich erst mal 11869
mwrw Grüßen