• Wir haben uns sogar noch verstärkt. Mit Erol Engelhardt der von USO aus der Landesliga kamm(18 Tore schon diese Saison), dazu kommt noch Filip Siewkowski der ebenfalls aus der landesliga komm (von TSV Rudow II) im forum auch bekannt als Johnny Depp und Gino Becker der von SW Neukölln kamm(hat vor 2 jahren noch bei LBC in der Landesliga gespielt). Bei solchen spielern ist es ja denke ich mal klar das man besser spielt als die saison davor. Wünsch euch viel Glück das ihr den aufstieg noch schafft. Vieleicht treffen wir uns dann nächste Saison in der A-Klasse. Vieleicht sogar mit teutonia

• Zitat

Original von fisch
    Wir haben uns sogar noch verstärkt. Mit Erol Engelhardt der von USO aus der Landesliga kamm(18 Tore schon diese Saison), dazu kommt noch Filip Siewkowski der ebenfalls aus der landesliga komm (von TSV Rudow II) im forum auch bekannt als Johnny Depp und Gino Becker der von SW Neukölln kamm(hat vor 2 jahren noch bei LBC in der Landesliga gespielt). Bei solchen spielern ist es ja denke ich mal klar das man besser spielt als die saison davor. Wünsch euch viel Glück das ihr den aufstieg noch schafft. Vieleicht treffen wir uns dann nächste Saison in der A-Klasse. Vieleicht sogar mit teutonia

Da hat Fisch mal wieder recht mit seiner Aussage , die heutigen Torschützen bei Wartenberg 1:0 Becker 2:0 Engelhardt 3:0 und 4:0 Siewkowski dabei hat Fisch das 2:0 und 4:0 vorbereitet .

Allso die Verpflichtungen die Grün Weiss vorgenommen hat sind schon bombe.

• Zitat

Original von Poeti56
    Da habt ihr euch ja echt ordentlich verstärkt.

ist eigentlich nicht Normal das solche Leute in solcher Liga spielen aber wir spielen hier gerne , wir wollen Geschichte schreiben mit 88 Punkten .

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

ist eigentlich nicht Normal das solche Leute in solcher Liga spielen aber wir spielen hier gerne , wir wollen Geschichte schreiben mit 88 Punkten .

Du machst deinem Nicknamen aber alle Ehre und damit mein ich nicht den ersten Teil des Namens

klar ist es normal, dass solche Leute wie ihr in dieser Klasse spielt!!!!
    was habt ihr denn schon erreicht

Dein Erol (sorry Erol, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Kumpel hier leidet wohl unter Größenwahn) hat es vor zwei Jahren geschafft, mit Grünau aus der A-Klasse abzusteigen und ist dann im letzten Jahr mit USO aus der Landesliga abgestiegen

super Leistung :respekt:

absteigen kann ich auch mit Anti-Fussballer, da brauch ich keine guten

und Du erzählst ja auch so gerne von der Landesliga

dann erzähl doch mal

ich hab von Dir noch nie was gehört
    und wenn Du jetzt die letzte Saison meinst, in der Rudow II wirklich jeden Blinden genommen hat, weil sie keine Spieler hatten, dann kann ich nur lachen

13 Punkte, man musst Du den Trupp verstärkt haben :loldev:

ich bin schon nen bisschen länger im Geschäft als Du, aber solche Labbertaschen hab ich zuhauf erlebt

einige konnten sogar fussballspielen und trotzdem waren die meisten zu nichts zu gebrauchen

Du bist einfach nur ein Schwätzer

bleib Du mal weiter vor deinem PC sitzen und red Dir ein, was für ein guter du wärst, wenn du nur wolltest

und erfreu dich daran in der C-Klasse gegen Leute zu gewinnen, die dir nicht gewachsen sind, weil du vielleicht doch häufiger trainierst oder einfach nur jünger/fiter bist.

ich sagte es schon einmal

was Du hier abziehst ist nur erbärmlich

sich über die Erfolge seiner Mannschaft zu erfreuen, egal in welcher Klasse sie spielt, ist völlig in Ordnung

aber sich hier als Superstar aufzuführen und keine Sau hat deinen Namen je gehört, ich lach mich schief

und Du weisst ja, der Einäugige ist unter den Blinden König

spiel Du mal weiter in Deutschlands zehnter Klasse, Majestät

:lol:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Das stimmt allerdings!

Ein bisschen Zurückhaltung wäre angebrachter! Die Kreisliga C ist wirklich nicht das Maß aller Dinge, genauso alle anderen Ligen bis hin zur Landesliga! Selbst in der Verbandsliga spielen welche, die nicht einmal geradeaus laufen können...!

Ich kann dich verstehen, du bist sehr motiviert , eben weil es gut läuft bei euch aber hast du auch schon mal darüber nachgedacht, was für Gegner du da jeden Sonntag auf dem Platz zu stehen hast (mehr oder weniger!)?

Und glaube mir, in der Landesliga zu spielen ist wirklich nichts Besonderes!

• Warlock tut mir leid das ich das sage aber ich ........ auf dich !

Das fällt mir nur dazu ein , lass mal in ein paar Monaten wieder schreiben und mal sehen ob du dann immer noch nichts von uns gehört hast !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Warlock tut mir leid das ich das sage aber ich ........ auf dich !

das tut mir jetzt aber richtig weh :D

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Das fällt mir nur dazu ein , lass mal in ein paar Monaten wieder schreiben und mal sehen ob du dann immer noch nichts von uns gehört hast !

Erol ist recht zurückhaltend hier im Forum und ich hoffe für ihn, das er, sofern er es will, noch den richtigen Weg findet

Fish scheint ein ganz netter zu sein, der sich leider von Dir mitreissen läßt.

Über dich ist alles gesagt

Das wir von dir hören, ist mir schon klar, aber nicht was die sportliche Leistung angeht.

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Hab ich ja auch nicht gesagt , kann auch sein das die Medien über mich berichten wie ich ein ausgeraupt habe !

lass doch die armen Raupen aus dem Spiel =)

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Hab ich ja auch nicht gesagt , kann auch sein das die Medien über mich berichten wie ich ein ausgeraupt habe !

ich meinte natürlich eine Bank ausgeraubt habe !
    So ist es richtig!

• was soll ich auch großartig dazu schreiben? jedoch möchte ich eins gerne los werden. ich bin nicht mit grünau abgestiegen da ich den verein berreits zur winterpause wieder verlassen habe.

und was uso betrifft möchte ich mich da auch nicht wirklich zu den absteigern zählen. da ich die letzten 5-6 spiele aus gründen die ich hier nicht erläutern muß nicht mitgespielt habe.

dies dazu nun könnt ihr gerne weiter machen euch wie kleine kinder zu benehmen. nur bitte lasst meinen namen da raus. danke schön

• Zitat

Original von efinho
    was soll ich auch großartig dazu schreiben? jedoch möchte ich eins gerne los werden. ich bin nicht mit grünau abgestiegen da ich den verein berreits zur winterpause wieder verlassen habe.

und was uso betrifft möchte ich mich da auch nicht wirklich zu den absteigern zählen. da ich die letzten 5-6 spiele aus gründen die ich hier nicht erläutern muß nicht mitgespielt habe.

dies dazu nun könnt ihr gerne weiter machen euch wie kleine kinder zu benehmen. nur bitte lasst meinen namen da raus. danke schön

tut mir leid Erol, dass ich dich damit reingezogen habe

allerdings war es nicht meine Person, die dich hier zuerst nannte

was unter Bialon gelaufen ist, da kann und will ich mich nicht zu äussern

dir weiterhin viel Erfolg und seh den Fussball als das was er ist:

ein netter Zeitvertreib :wink: