erstmal hätte Mama dir mal ein bisschen Höflichkeit beibringen sollen
als Anrede für eine Person benutzt man eine Personalpronomina und keinen Artikel
Editiert. Gez. DKR78
wie kommst Du darauf, ich würde keinem Verein angehören?
Ausnahmslos jeder hat hier sein Verein angegeben! Nur du Held nicht! Schämst du dich für dein Verein?!
[
ich kenne weder Erol selbst, noch seinen Lebenslauf
hab mich nur an die Kader der FuWo gehalten
Dann schreib doch nicht so´n scheiß von wegen er wäre Abgestiegen!!! Wenn du schon zu irgendwen Kontakt hast dann solltest du ihn auch vorher nutzen bevor du etwas schreibst!
bei Herrn Siewkowski sieht das anders aus
werde mich bei Gelegenheit mal bei SW kundig machen
und das bestimmt nicht, weil ich denke, dass er ein "Guter" ist, sondern sehr bewusst um eventuell einige Interna zu erfahren
Und... Was hast du dann davon! Johnny, hast als doch ne menge mehr Fans als ich dachte!!!
ZitatOriginal von Deninho27
Du scheinst ja ein richtiger Spinner zu sein!!
diese These solltest Du mal etwas genauer begründen
Das soll heißen das du SCHEIßE erzählst die nicht mal der Wahrheit entsprechen!!!
wenn Du dir allerdings die ganze "Konversation" zu Gemüte ziehst, wirst Du von selbst darauf kommen, dass es hier nie darum ging gegen Erol etwas zu sagen, sondern nur den "Schwätzer" etwas herunterzuholen
Wer hat dich darum gebeten ihn herrunterzuholen!? Du scheints ja auch noch ein Roben Hud zu sein! Mensch, auch noch ein Weltverbesserer! Wenn´s dir nicht passt dann lies doch gar nicht erst diese Seite!!!
schreibt doch einfach erst wieder über euch, wenn ihr in der Oberliga angekommen seid
bloss wer beim richtigen Fussball angekommen ist, hat es nicht mehr nötig zu prahlen
Im gegensatz zu dir hab ich schon in der Regionalliga gespielt... Also mal die Füße ganzruhig halten und nicht versuchen irgendwen ins lächerliche zu ziehen! Auch ne art von Unhöflichkeit deiner seits!!!
Also, nun reiß dich mal zusammen und halt dich aus unsererm Thet raus! DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!!