Einzige unbesiegte manschaft der C-Klasse

• erstmal hätte Mama dir mal ein bisschen Höflichkeit beibringen sollen
    als Anrede für eine Person benutzt man eine Personalpronomina und keinen Artikel

Editiert. Gez. DKR78

wie kommst Du darauf, ich würde keinem Verein angehören?
    Ausnahmslos jeder hat hier sein Verein angegeben! Nur du Held nicht! Schämst du dich für dein Verein?!
    [
    ich kenne weder Erol selbst, noch seinen Lebenslauf
    hab mich nur an die Kader der FuWo gehalten
    Dann schreib doch nicht so´n scheiß von wegen er wäre Abgestiegen!!! Wenn du schon zu irgendwen Kontakt hast dann solltest du ihn auch vorher nutzen bevor du etwas schreibst!

bei Herrn Siewkowski sieht das anders aus
    werde mich bei Gelegenheit mal bei SW kundig machen
    und das bestimmt nicht, weil ich denke, dass er ein "Guter" ist, sondern sehr bewusst um eventuell einige Interna zu erfahren
    Und... Was hast du dann davon! Johnny, hast als doch ne menge mehr Fans als ich dachte!!!

Zitat

Original von Deninho27

Du scheinst ja ein richtiger Spinner zu sein!!

diese These solltest Du mal etwas genauer begründen

Das soll heißen das du SCHEIßE erzählst die nicht mal der Wahrheit entsprechen!!!
    wenn Du dir allerdings die ganze "Konversation" zu Gemüte ziehst, wirst Du von selbst darauf kommen, dass es hier nie darum ging gegen Erol etwas zu sagen, sondern nur den "Schwätzer" etwas herunterzuholen

Wer hat dich darum gebeten ihn herrunterzuholen!? Du scheints ja auch noch ein Roben Hud zu sein! Mensch, auch noch ein Weltverbesserer! Wenn´s dir nicht passt dann lies doch gar nicht erst diese Seite!!!
    schreibt doch einfach erst wieder über euch, wenn ihr in der Oberliga angekommen seid
    bloss wer beim richtigen Fussball angekommen ist, hat es nicht mehr nötig zu prahlen

Im gegensatz zu dir hab ich schon in der Regionalliga gespielt... Also mal die Füße ganzruhig halten und nicht versuchen irgendwen ins lächerliche zu ziehen! Auch ne art von Unhöflichkeit deiner seits!!!

Also, nun reiß dich mal zusammen und halt dich aus unsererm Thet raus! DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

• Du kannst ja richtig gut mit Kritik umgehen! ;)

Dies ist meiner Ansicht nach ein öffentlicher Threat, weshalb es nicht so einfach sein wird jemanden rauszuschmeissen! :)

P.S.: Du musst aufpassen, dass du nicht noch ein paar Schubladen tiefer greifst. Sonst könnte sich jemand noch provoziert fühlen! ;)))

• Zitat

Original von Nachti
    Du kannst ja richtig gut mit Kritik umgehen! ;)

Eigendlich hab ich damit weniger Probleme! Nur wenn sie der wahrheit entsprechen und wenn danach gefragt wird!

P.S.: Du musst aufpassen, dass du nicht noch ein paar Schubladen tiefer greifst. Sonst könnte sich jemand noch provoziert fühlen! ;)))
    Das musst du mir genauer erklären!!!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

3 Mal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

• Zitat

Original von Deninho27
    erstmal hätte Mama dir mal ein bisschen Höflichkeit beibringen sollen
    als Anrede für eine Person benutzt man eine Personalpronomina und keinen Artikel

Deine Mutter hätte dir öfters mal in den allerwertesten treten sollen! Vielleicht hättest du ja dann begriffen das man sich nicht ungefragt irgendwo einmischen sollte!

ungefragt?

Fisch hat diesen "Keks" doch folgendermassen eröffnet:

Wer meint ihr kann Gw Neukölln, der einzigen ungeschlagenen Manschaft der C-Klasse besiegen.
    Soll jetzt kein angeben sein.
    Interssiert mich nur was die leute so über uns denken

Zitat

Original von Deninho27
    Aber das kennt ihr ja nicht anders! Das war ja bis ´89 normal bei euch...

Zitat

upps, ein kleiner Faschist unter uns

mit 89 nehme ich mal an, dass du die ehemalige DDR meinst
    wenn deine schulische Laufbahn nicht so schlecht gelaufen wäre, wüsstest du, das es dort eher andersrum war :wink:

Zitat

Original von Deninho27
    wie kommst Du darauf, ich würde keinem Verein angehören?
    Ausnahmslos jeder hat hier sein Verein angegeben! Nur du Held nicht! Schämst du dich für dein Verein?!

"Ausnahmslos" hat so etwas "begrenztes"
    schau dich doch lieber noch ein bisschen im Forum um

und nein, ich schäme mich nicht für "meinen" Verein, sollten jedoch die Verantwortlichen von GW Neukölln jemals auf diese Seiten stossen, werden sie sich schämen, dass ihr diesen Verein so gut repräsentiert

Zitat

Original von Deninho27
    [
    ich kenne weder Erol selbst, noch seinen Lebenslauf
    hab mich nur an die Kader der FuWo gehalten
    Dann schreib doch nicht so´n scheiß von wegen er wäre Abgestiegen!!! Wenn du schon zu irgendwen Kontakt hast dann solltest du ihn auch vorher nutzen bevor du etwas schreibst!

nochmals, für mich ist es viel beschämender die Mannschaft vorher schon im Stich zu lassen

Zitat

Original von Deninho27
    bei Herrn Siewkowski sieht das anders aus
    werde mich bei Gelegenheit mal bei SW kundig machen
    und das bestimmt nicht, weil ich denke, dass er ein "Guter" ist, sondern sehr bewusst um eventuell einige Interna zu erfahren
    Und... Was hast du dann davon!

Info

wer im Glashaus sitzt......................

Zitat

Original von Deninho27
    wenn Du dir allerdings die ganze "Konversation" zu Gemüte ziehst, wirst Du von selbst darauf kommen, dass es hier nie darum ging gegen Erol etwas zu sagen, sondern nur den "Schwätzer" etwas herunterzuholen

Wer hat dich darum gebeten ihn herrunterzuholen!?

mich muss niemand bitten

Zitat

Original von Deninho27

Du scheints ja auch noch ein Roben Hud zu sein!

und du der Bruder von Johnny "Buck Spencer" Depp

Zitat

Original von Deninho27

Mensch, auch noch ein Weltverbesserer!

das nehm ich mal als Kompliment

Zitat

Original von Deninho27
    Wenn´s dir nicht passt dann lies doch gar nicht erst diese Seite!!!

Zitat

und ich dachte immer, ein Forum wäre zum Meinungsaustausch da
    (schön übrigens, dass du dir das mit dem gar nicht gemerkt hast, allerdings sehe ich da noch einiges an Verbesserungswürdigen)

Zitat

Original von Deninho27
    schreibt doch einfach erst wieder über euch, wenn ihr in der Oberliga angekommen seid
    bloss wer beim richtigen Fussball angekommen ist, hat es nicht mehr nötig zu prahlen

Im gegensatz zu dir hab ich schon in der Regionalliga gespielt..

warst du nicht derjenige, der sagte, man solle sich erst informieren bevor man etwas schreibt?

und du hast schon wieder einen Rechtschreibfehler

es sollte wohl heissen:

hab ich schon Regional in einer Liga gespielt
    Regionalliga ist was anderes, da wird Fussball gespielt,da gehörst du nicht hin

aber lass mal, C-Klasse ist ja auch ganz gut

und um mich mal annähernd auf dein Niveau zu begeben (ganz so weit runter, komm ich dann doch nicht):

Im Gegensatz zu dir hab ich ne Schulbildung

Zitat

Original von Deninho27 Also mal die Füße ganzruhig halten und nicht versuchen irgendwen ins lächerliche zu ziehen! Auch ne art von Unhöflichkeit deiner seits!!!

ins Lächerliche zieht ihr euch doch schon selbst
    traurig ist nur, dass ihr nicht mal den Intellekt habt dies zu bemerken

dein letzter Satz ist übrigens auch wieder niedlich

Zitat

Original von Deninho27
    Also, nun reiß dich mal zusammen und halt dich aus unsererm Thet raus! DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!![/B]

erstens ist das nicht euer "Thet"

und

zweitens entscheidest nicht du, wer hier erwünscht ist und wer nicht

Zitat

Original von Deninho27

Eigendlich hab ich damit weniger Probleme! Nur wenn sie der wahrheit entsprechen und wenn danach gefragt wird!

is ja geil, da muss man dich vorher fragen, bevor man dich kritisiert

zu süß

und um das Thema jetzt einfürallemal zu beenden:

die zweite Mannschaft von GW Neukölln hat mindestens Verbandsliganiveau und müsste eigentlich komplett für ihre Erste in der Landesliga antreten
    dann wäre auch der Aufstieg gesichert und zwar Verlustpunkt- und Gegentorfrei!!!!!!!

die Spieler Filip S. und Dennis L.(?) haben mehr als Regionalligaformat und werden demnächst in die Nationalmannschaft ihrer jeweiligen Länder berufen

während Filip demnächst in der PL wahrscheinlich bei ManU zu bewundern sein wird, wird der Spieler Dennis wohl S. Deisler bei B. München verdrängen

und sollte es nicht so kommen, bestätigt es doch nur wieder die These, dass alle anderen keine Ahnung vom Fussball haben

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Zitat

Original von Deninho27

Du willst damit also sagen, dass der Herr J. Depp in keinster Weise Unfug geschrieben hat?

Zitat

Original von Deninho27
    Das musst du mir genauer erklären!!!

Wenn ich mir den Threat so durchlese, dann finde ich sätze wie:

Zitat

Original von Deninho27
    Deine Mutter hätte dir öfters mal in den allerwertesten treten sollen!

und...

Zitat

Original von Deninho27
    Aber das kennt ihr ja nicht anders! Das war ja bis ´89 normal bei euch...

oder...

Zitat

Original von Deninho27
    Also, nun reiß dich mal zusammen und halt dich aus unsererm Thet raus! DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT

Niveauvoll würde ich das nicht unbedingt nennen! ;)

• wer sagt den bitte das ich sie im stich gelassen habe. ich will dich jetzt nicht anmachen oder sonst so. aber bitte vieleicht solltest du dich wirklich erstmal richtig informieren. den ich habe den verein nicht einfach so verlassen weil ich gerade mal lust dazu hatte. sondern es gab gewisse probleme. leider tratt dieser fall dann auch wieder bei uso auf. du kannst mich gerne fragen wenn du was wissen willst aber bitte nicht mehr so.

• Warlock ; Herr Martens wird dir eins sagen und davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt .

Johnny war der beste Stürmer in dieser Zeit bei SW Neukölln , er ist ab und zu mal ausgerastet und hat mal ne Schlägerei mit seinen Mitspielern angezettelt oder mal wörtlich daneben gegriffen .

Aber er wird dir sagen das ich als Typ ein richtig toller Kerl war , ich kenne Jürgen sehr gut und er war mehr als nur Trainer für mich , er war meine Ansprechperson für alles - deshalb auch der Respekt meinerseits ihm gegenüber .

Allso du Flasche du kannst ihn Fragen was du willst , mir egal .

• Zitat

Original von efinho
    wer sagt den bitte das ich sie im stich gelassen habe. ich will dich jetzt nicht anmachen oder sonst so. aber bitte vieleicht solltest du dich wirklich erstmal richtig informieren. den ich habe den verein nicht einfach so verlassen weil ich gerade mal lust dazu hatte. sondern es gab gewisse probleme. leider tratt dieser fall dann auch wieder bei uso auf. du kannst mich gerne fragen wenn du was wissen willst aber bitte nicht mehr so.

nochmals, es ging nie darum dich zu diskreditieren, dass Du nun der leidtragende bist tut mir leid

es gibt keinen Grund für dich zur Rechtfertigung, da die vermeintlichen Angriffe eigentlich nicht auf deine Person gerichtet waren

von meiner Seite tut es mir leid, Du solltest aber eher mal mit deinen Teamkameraden darüber reden, ob es so klug war hier für dich "Werbung" zu machen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH