Einzige unbesiegte manschaft der C-Klasse

• Du bist schon einrichtiges Schlitzohr , der neue Trap - wenn ich nicht saufen würde und mich nicht mit so vielen Frauen unterhalten würde , wäre ich schon längst in der Oberliga oder Regionalliga aber wie das Leben so spielt nicht jeder fussballer ist disziplieniert -- siehe GAZZA !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Du bist schon einrichtiges Schlitzohr , der neue Trap - wenn ich nicht saufen würde und mich nicht mit so vielen Frauen unterhalten würde , wäre ich schon längst in der Oberliga oder Regionalliga aber wie das Leben so spielt nicht jeder fussballer ist disziplieniert -- siehe GAZZA !

und damit einer von vielen, grosse Klappe und das war es auch

und glaub mir, Du bist nicht der einzige Fussballer der säuft, bloss derjenige der was in der Birne hat, weiß auch wann er saufen kann :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Gazza wusste es nicht ist öfters zum Training oder Spielen besoffen erschienen , lese grade seine Bio ---- und mir ist es auch schon mal passiert das ich mal zum Spiel besoffen erschienen bin ich will jetzt nicht sagen bei welchen Vereinen ich da gespielt habe es war aber jeweils ein mal in der Landesliga b und c Klasse.
    Ich versuche es ja schon zu reduzieren aber es ist nicht so einfach ! :freude: :freude: :freude: so fühle ich mich danach :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Gazza wusste es nicht ist öfters zum Training oder Spielen besoffen erschienen , lese grade seine Bio ---- und mir ist es auch schon mal passiert das ich mal zum Spiel besoffen erschienen bin ich will jetzt nicht sagen bei welchen Vereinen ich da gespielt habe es war aber jeweils ein mal in der Landesliga b und c Klasse.
    Ich versuche es ja schon zu reduzieren aber es ist nicht so einfach ! :freude: :freude: :freude: so fühle ich mich danach :ja: :ja: :ja:

grosser Sport, Du bist ja ein richtig guter Teamkamerad

solltest Du bei deinen Bewerbungen gleich dem Trainer stecken, der nimmt dich dann mit Kusshand

• Das einzige possitive an mir ist das ich nie lüge und auch wenn ich lüge sage ich immer die Wahrheitso bin ich und man kann mich nicht ändern , wenn ich besoffen zum Spiel komme ist es halt so was will man da gegen tun bin ich dan ein schlechterer fussballer ? Nein so spielt das Leben und manchmal hat es mir geschadet das ich immer die Wahrheit gesagt habe aber egal ich bin ich und lasse mich nicht verbiegen !

• könnte sein. werden wir beim rückspiel sehen. den wir haben mehr oder weniger gegen die erste gespielt (auf dem spielbericht waren 12 oder 13 namen von spieler der ersten). so was ist halt möglich wenn die erste am samstag und zweite am sonntag spielt. waren aber trotzdem besser und haben das tor in der 94 minute reinbekommen. aber die sollen mal das rückspiel abwarten.

• Wir haben das Tor in der 96. Minute kassiert , die haben dem Schiedsrichter für jede Minute die nachgespielt wurde 20 Euro bezahlt !

Und für dieses Spiel werden die beim Rückspiel von uns auseinander genommen egal mit welchen Spielern sie kommen !

• Ich finde das voll cool das wir im Namen von unseren Vereinen SV YESILYURT und GW NEUKÖLLN so miteinander kooperieren .
    Als ich noch bei SW Neukölln gespielt habe war Gökhan eine Jugend unter mir , kennst du bestimmt oder !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Ich finde das voll cool das wir im Namen von unseren Vereinen SV YESILYURT und GW NEUKÖLLN so miteinander kooperieren .

hier kooperiert keiner im Namen von irgendjemanden

verstehst Du überhaupt die Wörter die Du schreibst?

wer von GW hat dich den beauftragt zu kooperieren?

• Zitat

Original von fisch
    ist doch gut. kannst dir doch wohl denken was er meint. hadert noch immer mit der rechtschreibung. das ist doch kein beinbruch oder? :meeting:

hä?????

was willst Du denn nun?

ich hab nichts von Rechtschreibung gesagt, sondern meinte die Fragen genauso wie gestellt

• Ich weiß garnicht warum ihr euch noch mit dem unterhaltet bzw. schreibt! Der hat ja nicht mal ne Vereinszugehörigkeit! Woher kennst du Erols lebenslauf! Zumal du da nicht mal richtig gelegen haßt! Erol ist ganicht mit GBC abgestiegen! Ähnliches spiel war auch bei USO so! Du scheinst ja ein richtiger Spinner zu sein! Wenn du Erol kennst dann kennst du mich sicher auch! Denn wir treten nur im doppelpack auf! Also fazit meiner kleinen geschichte ist: Du Spinner solltest dich erst mal richtig informieren und vorallem erst einmal selber Spielpraxis sammeln!
    Erol ist zudem ein Phänomen in der C Klasse! Nur mal so dazu!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Zitat

Original von Deninho27
    Ich weiß garnicht warum ihr euch noch mit dem unterhaltet bzw. schreibt! Der hat ja nicht mal ne Vereinszugehörigkeit! Woher kennst du Erols lebenslauf! Zumal du da nicht mal richtig gelegen haßt! Erol ist ganicht mit GBC abgestiegen! Ähnliches spiel war auch bei USO so! Du scheinst ja ein richtiger Spinner zu sein! Wenn du Erol kennst dann kennst du mich sicher auch! Denn wir treten nur im doppelpack auf! Also fazit meiner kleinen geschichte ist: Du Spinner solltest dich erst mal richtig informieren und vorallem erst einmal selber Spielpraxis sammeln!

Editiert. Gez. DKR78

• Zitat

Original von Deninho27
    Ich weiß garnicht warum ihr euch noch mit dem unterhaltet bzw. schreibt!

ich gehe mal davon aus, dass Du "mit dem" mich meinst

die Frage wäre wohl eher, warum sich hier im Forum mit Leuten wie Johnny_Depp unterhalten wird

Zitat

Original von Deninho27
    Der hat ja nicht mal ne Vereinszugehörigkeit!

erstmal hätte Mama dir mal ein bisschen Höflichkeit beibringen sollen
    als Anrede für eine Person benutzt man eine Personalpronomina und keinen Artikel

wie kommst Du darauf, ich würde keinem Verein angehören?

Zitat

Original von Deninho27

Woher kennst du Erols lebenslauf! Zumal du da nicht mal richtig gelegen haßt! Erol ist ganicht mit GBC abgestiegen! Ähnliches spiel war auch bei USO so!!

ich kenne weder Erol selbst, noch seinen Lebenslauf
    hab mich nur an die Kader der FuWo gehalten

hatte mich schon im Voraus bei Erol entschuldigt, da er hier, im Gegensatz zu "J.Depp", nicht negativ auffiel
    wäre natürlich möglich, dass er das sinkende Schiff schon vorher verlassen hat, würde nicht unbedingt für ihn sprechen
    könnte mich sicherlich sowohl bei Grünau als auch bei USO erkundigen, da Kontakte vorhanden, aber dies ist es mir nicht wert

bei Herrn Siewkowski sieht das anders aus
    werde mich bei Gelegenheit mal bei SW kundig machen
    und das bestimmt nicht, weil ich denke, dass er ein "Guter" ist, sondern sehr bewusst um eventuell einige Interna zu erfahren

ach übrigens: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben (nur als Eselsbrücke, damit Du wenigstens etwas positives von deinem Besuch hier behälst :wink: )

Zitat

Original von Deninho27

Du scheinst ja ein richtiger Spinner zu sein!!

diese These solltest Du mal etwas genauer begründen

Zitat

Original von Deninho27

Wenn du Erol kennst dann kennst du mich sicher auch! Denn wir treten nur im doppelpack auf!

ich sagte doch schon bereits, dass ich Erol nicht kenne
    dich allerdings auch nicht, wobei ich das auch nicht beklagen werde

falls das "Doppelpack" was mit deinen sexuellen Neigungen zu tun hat, denke ich, dass dies der falsche Ort ist um dies weiter zu erörtern :lach:

Zitat

Original von Deninho27
    Also fazit meiner kleinen geschichte ist: Du Spinner solltest dich erst mal richtig informieren und vorallem erst einmal selber Spielpraxis sammeln!

Du triffst aber komische Schlussfolgerungen:

mir einen Informationsmangel vorzuwerfen ist noch irgendwie nachvollziehbar
    wenn Du dir allerdings die ganze "Konversation" zu Gemüte ziehst, wirst Du von selbst darauf kommen, dass es hier nie darum ging gegen Erol etwas zu sagen, sondern nur den "Schwätzer" etwas herunterzuholen

inwiefern Du mir aber mangelnde Spielpraxis unterstellst, bleibt mir ein Rätsel; nur weil hier nicht jeder ala "Depp" seine "Erfolge" propangiert, schlussfolgerst Du, dass diese nicht vorhanden sind?
    ein richtiges Fazit zu ziehen, hat auch was mit Intelligenz zu tun, vielleicht solltest Du deines noch einmal überdenken

Zitat

Original von Deninho27

nun begibst Du dich vollends auf "Deppys" Niveau

wenn ein Hamster ein Wettlauf gegen eine Schildkröte macht, ist sein Sieg dann auch ein "Phänomen"?

schreibt doch einfach erst wieder über euch, wenn ihr in der Oberliga angekommen seid
    bloss wer beim richtigen Fussball angekommen ist, hat es nicht mehr nötig zu prahlen

Zitat

Original von Johnny_Depp

Meine Rede wieso unterhalten wir uns eigentlich mit so einem Spassten, er hat immer was zu kritisieren und ich wette er ist so Fett wie Buck Spencer und frisst die ganze Zeit Pommes und ist Fan von Hachenay !

ich denke Du meinst sicherlich Bud Spencer :biggrin:

wer selber mit körperlichen Handikaps (Größe) zu kämpfen hat, sollte doch seine Minderwertigkeitskomplexe nicht auf andere projekzieren :ja:

• Ob Buck Bud oder Fuck ist mir egal , und ich will über die ganze Sache nicht mehr diskutieren .

Wir haben ne ganze Menge Scheiße hier rein geschrieben das stimmt, siehst du ich stimme dir sogar zu !
    s hat sich halt so ergeben !
    O.K. dagegen können wir nichts mehr machen aber was wieleicht nicht zu glauben ist , ich kann auch normal diskutieren davon kannst du dich ab jetzt mal überzeugen und ich bitte dich nur um eins provozier uns nicht!

Du brauchst gar nicht zu SW zu gehen ich kann dir alle Informationen die du brauchst auch selber sagen , ob positiv oder negativ damit habe ich kein Problem.

Gruss

johnny

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Ob Buck Bud oder Fuck ist mir egal , und ich will über die ganze Sache nicht mehr diskutieren .

dann lass es doch einfach :wink:

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Wir haben ne ganze Menge Scheiße hier rein geschrieben das stimmt,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    siehst du ich stimme dir sogar zu !

das ist mir sowas von egal

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    s hat sich halt so ergeben !

starke Begründung

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    O.K. dagegen können wir nichts mehr machen aber was wieleicht nicht zu glauben ist , ich kann auch normal diskutieren davon kannst du dich ab jetzt mal überzeugen

ich lass mich überraschen

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    und ich bitte dich nur um eins provozier uns nicht!

ist das eine Bitte oder soll das eine Drohung sein?

ich hol sie mir lieber von "neutralen" Beobachtern

hab den Martens eh seit knapp nen halben Jahr nicht mehr gesehen