ZitatOriginal von suk
Hast Du eigentlich mal die Trainer beim BFC in den letzten 2 Jahren gezählt? :biggrin:
Die letzte Entlassung beim Verein aus HsH nach einem Spiel mit historischen Ausmaßen, nicht nur für uns :wink:
ZitatOriginal von suk
Hast Du eigentlich mal die Trainer beim BFC in den letzten 2 Jahren gezählt? :biggrin:
Die letzte Entlassung beim Verein aus HsH nach einem Spiel mit historischen Ausmaßen, nicht nur für uns :wink:
ZitatOriginal von suk
6 Trainer in 2 Jahren, von denen aber nur 2 entlassen wurden. Möchte ich nur mal anmerken, weil sowas ja schnell mal "vergessen" wird.
6 waren es jedenfalls nicht :wink:
Trainer Alisic gab OZ-Interview aus seiner Sicht zur Einschätzung der ersten Halbserie von Wismar.
Demnach sind immer die Anderen dranschuld
Das Interview ist nachzulesen auf www.fc-anker-wismar.de !!!
hui ... elf neue spieler zur winterpause ... was ist denn das für ein spinner ...
Jeder ist ersetzbar oder :D.
ZitatOriginal von matek
hui ... elf neue spieler zur winterpause ... was ist denn das für ein spinner ...
Also langsam muss ich mich fragen , ob bei Anker noch auch nur ein
Verantwortlicher etwas merkt
Diesen Trainer kann man ja fast nicht mehr unbeaufsichtigt lassen ,
denn der erzählt ja jeden Tag etwas anderes ! Man muss sich nur
mal alle Interviews durchlesen , die er in dieser Halbserie
abgeliefert hat. Am besten in der chronologischen Reihenfolge !!
Kann man im Archiv der "OZ Wismar lokal" problemlos (an)tun !!!
Meinen Kommentar zu 11 neuen Spielern , die er ohnehin bei jedem
(aus seiner Sicht) falschen Blick in die 2.Mannschaft verbannen würde,
habe ich schon unter Wechselgerüchte abgegeben !!!
Fazit: Der Typ hält sich für den Größten und hat immer noch nicht
kapiert , dass er auf der ganzen Linie gescheitert ist !!!
Wenn er auch nur einen Funken Anstand und Gefühl für Fairness hätte ,
dann würde er das eingestehen und nicht weiterhin die Spieler für
seine fabrizierte Schei.... verantwortlich machen . - Aber er kann diese
unterste Schubladen-Masche nur durchziehen , weil es immer noch
Leute gibt , die seine CL-Geschichten vorbehaltlos glauben. Bin mal
gespannt , wieviel Spieltage bis zum grossen Erwachen in der
Rückrunde vergehen werden !?
im übrigen haben wir mit 31 spielern in der hinrunde die meisten spieler eingesetzt =) =) und wenn jetzt min 11 dazu kommen liegen wir am Ende der Saison bei 42!!! Na ob das schon mal ne Mannschaft getoppt hat
Damit habt ihr schon mal einen Spitzenplatz :???:
naja und den negativrekord bei den Zuschauern haben wir auch mit Türkyiem
Auf alle Fälle ist Wismar zur Zeit 13 der Zuschauertabelle :naja:
naja wir waren ja auch auswärts bei Union Berlin.. Heisst also, die kommen noch nach Wismar.. Genau wie Babelsberg und Tebe und Neuruppin =)
ZitatOriginal von KnotenAndi
naja wir waren ja auch auswärts bei Union Berlin.. Heisst also, die kommen noch nach Wismar.. Genau wie Babelsberg und Tebe und Neuruppin =)
Immer die wünschenswerte Tatsache vorausgesetzt , dass Ihr dann noch eine Mannschaft in der OL habt , die von den (mitreisenden)
Zuschauern und Fans der Gegner gesehen werden will :wink:
ZitatOriginal von KnotenAndi
im übrigen haben wir mit 31 spielern in der hinrunde die meisten spieler eingesetzt =) =) und wenn jetzt min 11 dazu kommen liegen wir am Ende der Saison bei 42!!! Na ob das schon mal ne Mannschaft getoppt hat
Jetzt rettet sich wohl sogar schon KnothenAndi in Galgenhumor ..
ZitatOriginal von Schumi
Jetzt rettet sich wohl sogar schon KnothenAndi in Galgenhumor ..
Was bleibt ihm denn anderes , wo er die ganze Schei.. hautnah
mitmacht !? Kann mir nicht vorstellen , dass er mit der Situation
glücklich ist !
Gemessen an seinem pers. Engagement für den Verein , kann er
einem momentan echt leid tun !
ZitatOriginal von hasab
Gemessen an seinem pers. Engagement für den Verein , kann er
einem momentan echt leid tun !
Naja aber wenn ich persönlich mit ihm rede, sieht er ja wirklich immer noch "Licht am Ende des Tunnels". Also noch ist immer noch nichts verloren. Immer positiv denken und Erfahrung hat der Trainer ja schon. Vielleicht läuft es in der Rückserie ja doch besser. Eine andere Vorgehensweise ist ja auf jeden Fall geplant.
Nur gewundert hat es mich natürlich trotzdem, denn sonst hat Andi Anker (plus seinen Trainer) mehr verteidigt..
ZitatOriginal von Schumi
Nur gewundert hat es mich natürlich trotzdem, denn sonst hat Andi Anker (plus seinen Trainer) mehr verteidigt..
Er weiß doch durch seine Nähe genau , dass allein der Trainer mit seiner Erfahrung argumentiert. Folgedessen muss er auch registriert
haben , dass davon absolut nix zu sehen war,- weder bei Aufstellung,
Taktik oder gar Spielanlage/System ! ......immer nur Worte !!
Da ist es für mich nicht verwunderlich , das selbige Andi langsam
ausgehen !
okay. ich stelle mich hier wieder hinter meinen Verein!!! In der Rückrunde werden wir top auftrumpfen und mit dem Abstieg nix zu tun haben!! VOn den 31 eingesetzten Spielern in der Hinrunde sind ja jetzt nur noch maximal 13 oder 14 übrig. Von daher alles Käse.. Wir werden uns verstärken und es werden sich so einige schon umgucken, wie das beim FCA plötzlich so gut laufen kann! Aus Ende und Basta =) =)
bischen Galgenhumor hat noch keinem geschadet
hab mal ne frage... Hat sich der BFC Preussen Berlin von seinem Trainer getrennt??? Meine sowas gehört.. ist da was dran? weiss da einer mehr?
Nicht dass Du was mit BAK verwechselst, da ist Backs gegangen worden und jetzt bei den Reinickendofer Füchsen.