Verbandsliga - Runde 13

• Zitat

Original von xEr

ach nu komm... sternburger ist doch schon erträglich... :top:

Is klar, wenn man in SAW lebt, dann hat man halt keine großen Ansprüche... :rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ach quark... :rofl: wenn man nicht viel kohle hat passt dat schon... immer diese ansprüche. becks, krombacher, hasseschröder... meine güte... wenn man 1,8 promill uffen kessel hat macht dat eh keinen unterschied mehr!!! :!: von daher... past dat 'red star' schon!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich lade dich/ euch recht herzlich auf unsere Waldseite ein 8) :wink:
    Ne, ne. Also die einzige Möglichkeit, die ich für euch sehen würde, ist, dass ihr euch in der Nähe der Sitzplatztribüne hinstellt. Also irgendwo am Anfang des Walls. Aber was anderes geht da net.

komm alter, ich kenn dich doch... willst dich nur wieder prügeln!! :lach: :rofl: :wink:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

ach nu komm... sternburger ist doch schon erträglich...

da schau ich nach langer zeit mal wieder ins verbandsliga-forum, und da springt mir gleich so ein satz ins auge... :???: :???:

also wer auf magenkrämpfe und brechreiz steht der kann dieses zeug`s ja trinken, aber das muss ja nicht sein, oder ??
    ich frag mich sowieso, wie so viele diedes gesöff trinken können.
    ich meine, so als diesel direkt nachm training, wenn jegliche geschmacksnerven soewieso ihren dienst eingestellt haben, kann man das ja noch vertregen. aber sobald diese wieder ihre arbeit aufgenommen haben...nee, und dannn vielleicht auch noch pur...

• Zitat

[i]Original von derjoernsdl[/i

Einen Gästeblock in dem Sinne gibt es nicht. Wüsste auch nicht wer sich da z.Zt. reinstellen sollte. Gästefans verziehen sich in der Regel (wohl aus Sicherheitsgründen :freude:) auf die Sitzplätze. Sollte LOK dann doch mal irgendwann wieder ein paar mehr Gäste erwarten, wird wohl der rechte Bereich der Waldseite dafür genutzt.

"Rechter Bereich der waldseite" - vom Spielfeld oder Hölzchen aus gesehen?
    Wo Du meistens stehst oder wo ich meistens stehe?

Ach so: Standen bei einem der 2 Spiele gegen Börde MD ein paar Börde - Fans in eurer Nähe ? (Sah von der Tribüne so aus)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Wie alt? Etwa über 30 ? 8o

Naja, Motor schönebeck als Vörgnager des SSV hatte schon Fans , die auch in den 80ern in Stendal vertreten waren. In den Jahren 87-89 ( 2-Gleisige DDR-Liga) warens fast die eimzigen Gästefans, die in Stendal richtig präsent waren neben den Oberliga- erfahrenen wie Cottbus oder FCV Frankfurt.
    Aber wir SDLer waren immer mehr Leute - sogar in SBK.... !

Mein erstes Auswärtsspiel (1983), erster unangenehmer Kontakt mit gegenerischen Fans ( 1985) und erste Verhaftung beim Fußball ( 1989) - alles in bzw. gegen Schönebeck.

JE SUIS CHARLIE

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    ...
    Mein erstes Auswärtsspiel (1983), erster unangenehmer Kontakt mit gegenerischen Fans ( 1985) und erste Verhaftung beim Fußball ( 1989) - alles in bzw. gegen Schönebeck.

Und wieviele folgten noch und wo und gegen wen???

• Also wenn ihr am Sonntag in Rot spielt, dann bleibt uns nichts anderes übrig als in Blau-Weiß zu spielen. Das ist nämlich unser Ausweichtrikot. Wir haben 3 oder 4 verschiedene rote Trikots bzw. rot weiß. Und die blau weißen Trikots sehen den FCM trikots sehr ähnlich.
    Kann man nicht hinter dem linken tor stehen, gesehen von der sitzplatztribüne?

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Also wenn ihr am Sonntag in Rot spielt, dann bleibt uns nichts anderes übrig als in Blau-Weiß zu spielen. Das ist nämlich unser Ausweichtrikot. Wir haben 3 oder 4 verschiedene rote Trikots bzw. rot weiß. Und die blau weißen Trikots sehen den FCM trikots sehr ähnlich.
    Kann man nicht hinter dem linken tor stehen, gesehen von der sitzplatztribüne?

Kannst du auch, ist aber eigentlich nur ein Verbindungsweg zwischen den Steh- und Sitzplätzen.

Es würde mich übrigens nicht überraschen wenn ihr Sonntag in Rot auflauft. Die Gäste vergessen bei uns gerne mal ihre Auswärtstrikots, so das wir uns manchmal sogar mit gelben Leibchen behelfen müssen.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Kannst du auch, ist aber eigentlich nur ein Verbindungsweg zwischen den Steh- und Sitzplätzen.

Es würde mich übrigens nicht überraschen wenn ihr Sonntag in Rot auflauft. Die Gäste vergessen bei uns gerne mal ihre Auswärtstrikots, so das wir uns manchmal sogar mit gelben Leibchen behelfen müssen.

Ach nee. Das glaube ich nicht.Die vergessen nicht mir absicht ihre auswärtstrikots.
    Aber zu was anderem noch: Im schlimmsten Fall fährt die Mannschaft und wir Fans wieder mit dem FCM Bus, wie gegen Halle-Ammendorf. Da mussten wir ne Umleitund zurück fahren, weil die ganze stadt voller halle fans war.

• Zitat

"Rechter Bereich der waldseite" - vom Spielfeld oder Hölzchen aus gesehen?
    Wo Du meistens stehst oder wo ich meistens stehe?

Ach so: Standen bei einem der 2 Spiele gegen Börde MD ein paar Börde - Fans in eurer Nähe ? (Sah von der Tribüne so aus)

Von der Tribüne aus rechts, da wo früher auch der Gästeblock war.
    Hatte bei beiden Bördespielen Dienst. Aber die Anderen haben auch nix von Gästefans erzählt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Na die Geschichten werde ich bei der nächsten längeren Auswärtsfahrt mal wieder aufgreifen ;) Da kann man ja schon fast von einem Schönebeck-Trauma sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Matschke
    Ich hoffe wir fahren nicht im FCM-Bus....1. wäre das für mich eine besondere Bestrafung und 2. passt das einfach nicht...i!!!

...und 3. wird es bei der Rückfahrt bißchen frisch..mit der ein oder anderen fehlenden Scheibe.

• Zitat

Original von 99`er

also wer auf magenkrämpfe und brechreiz steht der kann dieses zeug`s ja trinken, aber das muss ja nicht sein, oder ??

Na das lass mal lieber nicht Hanfti und Stefan hören :rofl: :freude: :rofl:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na die Geschichten werde ich bei der nächsten längeren Auswärtsfahrt mal wieder aufgreifen ;) Da kann man ja schon fast von einem Schönebeck-Trauma sprechen.

Davon hätte er ja ruhig mal auf unserer Tour nach Naumburg erzählen können, anstatt über den schwulen Reini :biggrin:

Zitat

Original von derjoernsdl

Na das lass mal lieber nicht Hanfti und Stefan hören :rofl: :freude: :rofl:

Bei Hanfti mach ich mir da weniger Sorgen, aber Stefan... :rofl:
    Also wen es interessiert. Das Öttinger Diesel kann man aber gut trinken :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja gut FCM ist ja auch ein scheiß Verein aber dafür können wir ja nichts...wenn wir es uns aussuchen können denke ich mal das alle dafür sind mit einem normalem Bus zu fahren!!!Außerdem bin ich ja warm angezogen =)!!Em mal ne Frage wie steht ihr von Lok Stendal eigentlich zum HFC und zu Lok Leipzig??

• Soso, Du hattest also bei beiden Spielen gg. Börde Dienst. Was denn bitte für einen Dienst? Doch nicht etwa als sog. " Ordner" im Hölzchen. Bist Du vieleicht der Mann mit dem Schlüssel für alle Zauntore im Stadion?
    Und es stimmt, es standen doch wirklich ein paar unentwegte Börde-Anhänger auf der Waldseite. Zumindest beim Pokalerfolg der Magdeburger. Die waren aber alle 5 mindestens über 40, also nur wegen des Spiels dort. Beim Sieg im Punktspiel hatten sich alle dann auf die Tribünenseite verkrümelt. War aber auch schön von dort den MSV Börde siegen zu sehen; sagte man mir.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Draufblicker

Und wieviele folgten noch und wo und gegen wen???

Du bist aber neugierig!!
    War in SBK damals schon nach 15 Minuten wieder frei, weil ich ja ein ganz lieber Kerl bin ( keine Ironie! ) .
    Folgen in Form einer Geldstrafe hatte nur eine Verhaftung nach dem Spiel BFC- Stendal im Sportforum 1995. Die zahlreichen Bullen hatten sich ein bißchen gelangweilt......
    Ansonsten ist mir die Frage doch ein bißchen zu privat

JE SUIS CHARLIE