Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost

• Kompliment nach Neuruppin für die gute Arbeit. Die Sache mit Prymula spricht für sich. Eine Einladung nach Madrid ist für einen Spieler der 4.Liga schon ein Erfolg.Ob er genommen wird steht auf ienem anderen Blatt.

Zu den Transferaktivitäten von Union:

Gemach.... :wink:

• Obwohl das Probetraining eines 4.Ligastürmers aus unserem Forumsbereich bei einem spanischen Erstligisten hier wohl keine Newsmeldung wert ist :nein: setz ich der Vollständigkeit halber einen Artikel aus den Printnews dazu

Quelle: Ruppiner Anzeiger
    Trainingstor von Krystian Prymula
    Die ersten Eindrücke vom MSV-Kicker
    Madrid/Neuruppin[/b](maha)
    Krystian Prymula konnte auf seiner Wunschposition das gestrige Training beenden. Nach einem lockeren Aufwärmen, vielen Einlagen mit dem Ball und einem Abschlussspiel bei Atletico Madrid fasste der MSV-Kicker die ersten Eindrücke seines Probetrainings in der spanischen Hauptstadt als sehr ordentlich zusammen. Bis Sonnabend bleibt der blitzschnelle Neuruppiner noch beim Erstligisten zur Beobachtung. Zwar war gestern nicht durchweg die erste Garnitur auf dem Platz, doch Prymula zählte zum gemischten Kader, dem ein "ausgiebiges Spielchen" gestattet wurde. "Ein Tor habe ich erziehlt, eins vorbereitet."

...und der Link zum Artikel im Kurier
    http://www.berlinonline.de/ber…ier/sonstiges/107765.html

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von BAK1,1
    ich weiss nicht, ob es jemand schon geschrieben hat........ben hatira trainiert seit einer geraumen zeit beim BAK 07.

Gibt es über den noch mehr Informationen als seinen Namen?
    Seine Vereine, bei denen er bis jetzt gespielt hat, die würde ich gerne mal erfahren und das Alter wäre auch ganz nett.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Nach meinem Kenntnisstand hat er bei BAK unterschrieben. War ein guter Spieler und Publikumsliebling in Neuruppin. Hat sich bei den Vertragsverhandlungen im Sommer verzockt und den Schritt auch schon bitter bereut.
    Hat von NP zum KSV Baunatal gewechselt. Ist da nicht glücklich geworden und musste auf die Winterpause warten um wieder in der Heimat anzuheuern. Für 16 Tore die Saison war er immer gut.

greetz T.

• Zitat

Original von Knarf2001

Gute Frage. Am Samstag soll er bei Neustrelitz im Testspiel gegen Neubrandenburg mitgespielt haben - aber mehr weiß ich auch nicht.

Laut Auskunft im Forum auf tsg-neustrelitz.de wurde Pascal Fofie von Neustrelitz verpflichtet. :ja:

• Zitat

Original von Tony
    Hat dieser Fofie noch einen Bruder, der in Schöneiche spielt? Glaube ja-auch ganz guter Fußballer

Nur wenn er in den Spiegel schaut. =)

Das ist Fofie, der bisher in Schöneiche gespielt hat. :ja:

• Aha, das Falkensee hatte mich ein wenig irritiert. Ganz gut der Junge. Hoffentlich kann er NZ in der Rückrunde zum Klassenerhalt verhelfen. Dingeldey wäre aber die bessere Wahl gewesen)

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Union hat sich ( HP Paderborn) bzw. wird sich (HP Union) mit Guido Spork verstärken (?), der ein halbes Jahr nicht gespielt hat

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• 1. FC Union Berlin ist sich mit Guido Spork einig
    Der 1. FC Union Berlin hat pünktlich zum 40. Vereinsgeburtstag Einigkeit mit dem potentiellen Neuzugang Guido Spork erzielt. Der 31-jährige Mittelfeldspieler mit Zweitliga-Erfahrung soll noch in der Winterpause vom SC Paderborn an die Alte Försterei wechseln. Ein Vertrag ist mit dem 1,84 Meter großen Routinier aber noch nicht unterschrieben. "Wir haben mit Herrn Spork und dem SC Paderborn die Wechselmodalitäten besprochen. Am Montag soll er nach dem medizinischen Check seine Unterschrift leisten", bestätigt der Sportdirektor des 1. FC Union Berlin, Jörg Heinrich.

scheint wohl sicher... quelle: union hp

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• Zitat

Original von Ulti1909
    1. FC Union Berlin ist sich mit Guido Spork einig
    Der 1. FC Union Berlin hat pünktlich zum 40. Vereinsgeburtstag Einigkeit mit dem potentiellen Neuzugang Guido Spork erzielt. Der 31-jährige Mittelfeldspieler mit Zweitliga-Erfahrung soll noch in der Winterpause vom SC Paderborn an die Alte Försterei wechseln. Ein Vertrag ist mit dem 1,84 Meter großen Routinier aber noch nicht unterschrieben. "Wir haben mit Herrn Spork und dem SC Paderborn die Wechselmodalitäten besprochen. Am Montag soll er nach dem medizinischen Check seine Unterschrift leisten", bestätigt der Sportdirektor des 1. FC Union Berlin, Jörg Heinrich.

scheint wohl sicher... quelle: union hp

Der Kicker meldet auch bereits, dass der Wechsel sicher sei.
    Bin relativ froh, dass wir den erhofften 2 Neuzugang holen konnten. Jetzt muss man sehen was er in den ersten 3 Spielen der Rückrunde bringen kann, man sollte nue zu früh schon Optimismus ausstrahlen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Quelle : Home-Page SC Paderborn 07

Spork geht nach Berlin
    Einigung mit Oberligist Union ist perfekt

Einen weiteren Transfer meldet der SCP zum Ende der Winterpause: Mittelfeldspieler Guido Spork wechselt zum Oberligisten Union Berlin. Nach einer Verletzung zum Saisonbeginn hatte der Akteur, der maßgeblich am Aufstieg in die 2. Liga beteiligt war, in der Hinrunde keine Berücksichtigung mehr gefunden. Mit den Berlinern, die die Rückkehr in die Regionalliga im Visier haben, nimmt Spork eine neue Herausforderung an.

Ein aussortierter Spieler ohne Spielpraxis mit einigen :?: :?: :?: