Ich kenne mich beim BAK ja nicht so aus, aber so langsam scheint die Spielerdecke ziemlich dünn zu werden.

Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost
-
-
Keine Sorge, die finden immer wieder neue Spieler. Diese Wechselspielchen sind beim BAK oder T`spor ein alter Hut.
greetz T.
-
Bei BAK das beliebte Bäumchen wechsle dich Spiel
-
die smilys haben mehrere bedeutungen....
1.positiv....ein spieler vom msv zum probetraining zu atletico madrid....sehr geil
2.negativ...ich traue prymu nicht mehr als regionalliga zu.....leider
-
So recht vorstellen das er sich da durchsetzt kann ich auch nicht. Wie schon zu tausenden beschrieben, sein einziger Vorteil ist die schnelligkeit. Spielerisch ist da nicht sehr viel rauszuholen.
-
.antaris
er spielte sogar (vor 3 ? Jahren) schon bei Ahlen in der 2. BL :wink:
Könnt ihr euch noch erinnern, wie er gegen die Bayern erst Sagnol und Lizarazu ganz alt aus sehen ließ? Magath stellte dann extra wegen Prymula um. Der schnelle Ze Roberta sollte ihm den Rang ablaufen. Vergeblich, wie wir alles sehen konnten.Die drei zählen zur internatiopnalen Spitze und konnte Prymu nicht stoppen! Also Klasse ist schon da und das ist wohl auch anderen aufgefallen.
Ansonsten unterschätzt ihr Prymu sicherlich.Klar, der Moment wo der Knoten mal endgültig platzt war auch bei uns nicht zu verzeichnen. Das Potential sehe ich aber durchaus.
Ob es für Madrid reicht weiß ich auch nicht, eine höherklassige Anlage hat er aber. Eben diese Schnelligkeit sollte man nicht unterschätzen. Vorm Tor hat er bei uns schon jede Menge verballert, aber jeder Flügellauf von ihm hat auch Freudengefühle ausgelöst. Etliche Tore sind daraus entstanden (oder von anderen vergeben worden)Warten wir die Entwicklung einfach ab. Ich weiß garnicht wann ein deutscher Spieler das letzte Mal ne Einladung nach Madrid bekommen hat? Allein das ist Klasse (und reicht hier nicht mal für die News
)
greetz T.
-
-
ich kenne eigentlich kein Beispiel, dass ein erwachsener Viertligaspieler den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Die Primera Division stufe ich jetzt mal als mindestens gleichberechtigt ein.
Ausdrücklich ausklammern möchte ich hier Nachwuchkader, aber das scheint mir bei eine 24jährigen, selbst von meiner Warte aus, nicht mehr der Fall zu sein.
Erschwerend kommt hinzu, dass Prymula ja keine Hinterhofentdeckung ist, sondern sich bei Chemnitz, Ahlen, TeBe schon bei zumindestens ambitionierten Vereinen präsentieren konnte. Das cheinen ja dann nur Blinde gesessen haben, denn bei aller Rücksichtnahme auf Alter, Fleiß etc., wenn der sich jetzt bei Athletico einbringen kann, was müsste er dann bei genannten Vereinen verbockt haben, die ihn ja anscheinend (zumindestens Ahlen und Chemnitz) nicht mehr haben wollten?Nichtsdestotrotz - meinen Segen hat er.
-
Ich kann mich nur für Prymu freuen... Vielleicht hat er sich ja im Gegensatz zu Chemnitz udn Ahlen enorm verbessert. Ich glaub zwar eher nich an seine Verpflichtung aber wenn wäre es auch nich grad schlecht
-
Konditionell und fußballerisch hat er sich (wie seine Teamkollegen) unter Christian Schreier weiterentwickelt. Bei Ahlen ist er verletzungsbedingt nicht mehr zum Zuge gekommen. Bei Chemnitz war er glaub ich erst 19. Dann musste man ihn nach Ahlen ziehen lassen, später hat man ihn gern wiedergenommen. Richtig in Tritt kam er nach der Verletzung erst wieder bei Schreier.
Ähnliche Schicksale teilten einige der jetzigen Mannschaftskollegen. Als markantestes Beispiel sei Biermann genannt, der ja schon Sportinvalide war. Schreier scheint ein Händchen für solche Fälle zu haben.
Noch ist Prymu übrigens erst 23 :wink:
Gönnen tun wir alle wohl jedem Spieler so eine Chance.greetz T.
P.S. : Obwohl Prymu noch ein Angebot eines höherklassigen polnischen Vereins vorliegt, hat er im Fall einer Ablehnung aus Madrid angekündigt Neuruppiner zu bleiben.
-
Für Prymula ein Glücksfall und er bleibt damit im Gespräch,abwarten was rauskommt.
Für die erste spanische Liga wird es wohl nicht reichen -
Zitat
Gute Frage. Am Samstag soll er bei Neustrelitz im Testspiel gegen Neubrandenburg mitgespielt haben - aber mehr weiß ich auch nicht.
-
Hier wird er ja bei Falkensee als Neuzugang vermeldet
-
Ich kenne Prymu aus der Berliner Auswahl als er noch bei TeBe gespielt hat damals ist er dann zu BAK07 gegangen,weil dort ne Menge Kumpels von ihm spielten.Später hatte ich keinen Kontakt mehr aber er war damals ein ziemlich guter.
Ich denke mal,wenn er ein Angebot bekommt von Madrid sehen sie ihn sicherlich als Perspektivspieler und laut spanischer Tabellen spielt die Zweite von den in der 3.Liga selbst das wäre ja ein Fortschritt,wenn er bei den Profis mittrainiert und bei den Amateuren spielt. -
Bei uns tut sich nicht wirklich viel, aber es scheint so als ob einer unser beiden Testspieler eine gute Chance hat verpflichtet zu werden, nach seinem Hattrick in 11. Minuten gegen Trebbin. Aber man muss vorsichtig sein, das war ein Spiel und ist halt nur eine Momentaufnahme. Mal sehen was Lubomir Guentchew noch leisten kann...ich bin gespannt.
-
Zitat
Original von Papzt
einer unser beiden TestspielerOkay, was habe ich jetzt verpeilt? Hatten wir nicht drei? Und sind die anderen beiden nicht schon lange wieder weg? Oder wen meinst du?
Bzgl. Prymula : staunstaun, grübegrübelundstudier.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Gute Frage. Am Samstag soll er bei Neustrelitz im Testspiel gegen Neubrandenburg mitgespielt haben - aber mehr weiß ich auch nicht.
In der FUWO vor ´ner Woche wurde er auch mit FF in Verbindung gebracht. Amtlich war da aber noch nichts.
-
Bei Union sind sich aber einige Herren ihrer Sache ziemlich sicher :oops:
Bisher sehr beeindruckende Transaktionen :D,bei diesen Umfeld hätte man eigentlich mehr erwarten müssen
Da es jetzt ins Trainingslager geht wird sich wohl nicht mehr viel ändern oder -
Info zu Prymula letzte Woche Anfang letzter Woche wurde der Trainer von Atletico Madrid Carlos Bianchi entlassen und als neuer Trainer fungiert der Trainer aus der Zweiten vielleicht ist das der Grund warum er eingeladen wurde.
-
Kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen.
Wenn ein unterklassiger Trainer aus dem eigenen Verein mit den Geschicken der ersten Mannschaft betraut wird, finde ich es nicht unbedingt üblich, dass er als erstes einen Neuzugang aus einer ausländischen 4.Liga anbringen möchte...