Türkiyemspor trennt sich zum Beginn der Rückrunde von Murat Akcesme und Lutuf Dinc. Desweiteren wird wohl auch auf den Präsidentensohn Kartal Yesildag aufgrund einer Verletzung in der Rückrunde verzichtet werden müssen.
Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost
-
-
Zitat
Original von mavi-beyaz
Türkiyemspor trennt sich zum Beginn der Rückrunde von ... Lutuf Dinc...Ist das offiziell?
-
so weit mir das mitgeteilt wurde, ist das offiziell, aber was ist schon offiziell ?? Stand aber wohl sogar schon in irgendeiner Zeitung. Lutuf gehörte ja die Saison selten zu den ersten Elf. War halt nicht seine Saison obwohl ich seine Spielanlagen schaetze.
Warum interessiert dich der Lutuf so ? -
Zitat
Original von mavi-beyaz
so weit mir das mitgeteilt wurde, ist das offiziell, aber was ist schon offiziell ?? Stand aber wohl sogar schon in irgendeiner Zeitung. Lutuf gehörte ja die Saison selten zu den ersten Elf. War halt nicht seine Saison obwohl ich seine Spielanlagen schaetze.
Warum interessiert dich der Lutuf so ?Weil er alle ehemaligen Unioner Spieler verfolgt bis zum absoluten Karriere ende
-
OHA ! Das ist ja mal ein Grund. Eine lebensfüllende Aufgabe bis zum Karrierenende...
-
tja ich machs bei Hansa bis zur Jugend
-
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
-
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Laut Fussball ecke spielen folgende Spieler jetzt bei neuen Vereinen
Minja Radovic ( Anker Wismar )und wo kommt der her?
-
-
das ist richtig...:) Die weiteren gibts die Tage....
-
Mal sehen was der Grabbeltisch so her gibt
-
Zitat
Original von Rapa
Mal sehen was der Grabbeltisch so her gibtDu meinst Sonderangebote? :wink:
-
Ziad Zaher von Stern 1900 soll nun beim Oberligisten Yesilyurt untergekommen sein.
-
Muß ich Dich leider enttäuschen, Zaher bleibt bei Stern 1900, obwohl er sicher das Zeug für die Oberliga hätte, aber nach Saisonende ist ja auch noch Zeit...
-
So wie es aussieht hat Marco Sjena Yesilyurt verlassen und ist nach Ingolstadt in die Oberliga Bayern gewechselt. So oder so verkleinert sich der Kader immer mehr bei Yesilyurt...
-
Ist Ahmetcik noch bei Yesilyurt? Den fand ich immer ziemlich stark...
-
Bisher ja, und Yesilyurt lässt ihn nur gegen eine ordentliche Summe ziehen.
-
Murat und Lutuf gehören definitiv nicht mehr zum Kader der kreuzberger.
Das mit Ahmetcik ist echt schade, der hat was drauf. Ist ja auch durch die TürkiyemsporJugend gewandert und erst von der Oberliga Mannschaft durch Bülent zu den YY´s gewechselt. Der sollte schnell wo unterkommen wo er sich noch verbessern kann. Und das die jetzt an ihm Geld verdienen wollen ist ein Unding, der ist ja auch zu einem Freundschaftspreis gewechselt ist vor ein paar Jahren. Damit wird ihm nur die Zukunft verbaut.
-
Kann mir mal jemand ne Liste der getätigten Transfer der OL Nordost/Nord erstellen???