auch ich sehe wismar bis zuletzt unten drin!
und sollten die angesprochenen verstärkungen keine sein, hat wismar keine chance dieses jahr.
Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost
-
-
Zitat
Original von Werner
auch ich sehe wismar bis zuletzt unten drin!
und sollten die angesprochenen verstärkungen keine sein, hat wismar keine chance dieses jahr.Das liegt aber weder an den Spielern , welche jetzt gehen , noch an denen , die (vieleicht!!) bleiben oder kommen !
Warum soll dieser Trainer jetzt eine Mannschaft aufbauen können ? Er
hat das mit weit über 30(!) Spielern bisher nicht in die Reihe
bekommen , warum sollte er das mit evtl. 11 Neuen hinkriegen ?Ausserdem grenzt es doch an unglaublicher Dreistigkeit , in Interviews
von 11 Neuverpflichtungen zu reden , obwohl bei den derzeitigen Spielern noch nicht mal die aktuellen Fahr(Benzin)-Gelder
bezahlt sind , weil einfach kein Geld da ist.Aber "Insider , die an der Quelle sitzen" werden sicher auch dafür wieder
Erklärungen optimistischer Natur auf Lager haben.
Gespannt bin ich nur , wie die Statements ausfallen werden , wenn der
Coach sich a`la Sodingen selbst vom Acker macht.- Und ich spekuliere mal , dass wir darauf nicht lange warten müssen !!! -
Zitat
Original von hasab
Aber "Insider , die an der Quelle sitzen" werden sicher auch dafür wieder
Erklärungen optimistischer Natur auf Lager haben.
Gespannt bin ich nur , wie die Statements ausfallen werden , wenn der
Coach sich a`la Sodingen selbst vom Acker macht.- Und ich spekuliere mal , dass wir darauf nicht lange warten müssen !!!kleine anstichelung Ich sag jetzt nix =) Wir haben nicht weit über 30 spieler eingesetzt nur 31. Und das ist nicht sehr weit über +11 macht dann quasi min 42
-
Laut einer dubiosen Quelle zieht (schiebt?) es Jack Grubert nach Neustrelitz.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
kleine anstichelung Ich sag jetzt nix =)
Genau und gut so , denn:
1. Berufsoptimisten trotz besseren Wissens müssen halt auch
mal mit einer kleinen Stichelei leben , auch wenn sie nicht die
Situationsverursacher sind !2.Es zeugt zumindest von NACHDENKEN , wenn man in bestimmten
Momenten oder Situationen besser nix sagt !
Es könnte ja sonst sein , dass man u.U. mit weiteren Fakten
konfrontiert wird , gelle !?!? -
sag niemals nie =)
-
In der Blöd von heute stand, dass Prymulla doch nicht zu Union gehen soll. Angeblicher O-Ton Zingler : Wir lassen uns nicht mehr von Beratern Spieler aufdrücken ( ) und er würde zu hohe Gehaltsvorstellungen haben.
Ist da was dran ? Bleibt er dann in Neuruppin ?
-
Wenn er nicht zu Union geht, bleibt er. Die Nummer 14 wurde in NP nicht neu vergeben. 100 % war der Wechsel nicht perfekt
-
Überhaupt hält sich der Verein sehr bedeckt was Neuverpflichtungen angeht. Angekündigt wurde vor der Winterpause, dass man 2 Top-Leute holt, aber passiert zu sein scheint außer ersten Annährungsversuchen noch nichts. Man wird warten müssen was der Verein sagt, denn die Presse schreibt ja immer viel, aber was dann am Ende wirklich korrekt ist weiß keiner. Grubert nach Neustrelitz? Könnte ich mir gut vorstellen. Der Hamann wird den schon gut kennen...aber das ihn die sportliche Leistung interessiert? Die letzten Wochen kann er ja nicht gemeint haben.
-
Aktuelle Spieler haben ja noch bis zum 31.12.05 Zeit und danach weiss man mehr wer geht. Aber wer zu spät kommt ....
-
......den bestraft das Leben :razz:
-
Richtiiiiiiiig
-
Laut transfermarkt.de wechselt Paulo Cesar Perez von einer Sportschule aus Pernu nach TeBe.
Er ist 29 Jahre alt und hat schon erfahrung gesammelt bei Widzew Lodz
-
Glückwunsch
-
?(wo zum teufel ist pernu???
-
Er meint wohl Peru
-
Ooooooops. Natürlich meine ich Peru. :oops: :oops: :oops:
-
in Peru, in Peru in den Anden,
fliegt ne Kuh, fliegt ne Kuh, kann nicht landen ... -
Zitat
Original von Papzt
Überhaupt hält sich der Verein sehr bedeckt was Neuverpflichtungen angeht. Angekündigt wurde vor der Winterpause, dass man 2 Top-Leute holt, aber passiert zu sein scheint außer ersten Annährungsversuchen noch nichts. Man wird warten müssen was der Verein sagt, denn die Presse schreibt ja immer viel, aber was dann am Ende wirklich korrekt ist weiß keiner. Grubert nach Neustrelitz? Könnte ich mir gut vorstellen. Der Hamann wird den schon gut kennen...aber das ihn die sportliche Leistung interessiert? Die letzten Wochen kann er ja nicht gemeint haben.Grubert spielt erst mal in der II.Männer ... mal schauen, wie es dann weiter geht. wassiliew dürfte ihn auch nicht mehr so fix einsetzen.
-
Zitat
Original von Iwan
in Peru, in Peru in den Anden,
fliegt ne Kuh, fliegt ne Kuh, kann nicht landen ...kommt ein geí kommt ein gei kommt ein Geier, beisst der kuh, beisst der Kuh in die ...........................