ok du lusche.... =)

Aufstieg 2006
-
-
Nach genauem Studium der momentanen Situation, tippe ich mal auf 2 Mannschaften: DSV und DSC. Die DSV II hat aber sehr gute Chancen, mitaufzusteigen. Einheit wird es, meiner Meinung nach, nicht schaffen.
Falls es aber doch 3 Doberaner Mannschaften schaffen sollten, die nächsthöhere Klasse zu erreichen, dann gibt's da wohl kein Halten mehr, was das Feiern betrifft :wink:
In diesem Sinne, viel Glück!!!
-
Retschow oder DSV II wird in die Bk aufsteigen. Da leg ich mich fest.
Fragt sich nur, wer von beiden in der Rückrunde konstanter ist - ich tippe DSV. Allen anderen sind fehlt noch ein Tick zu diesen beiden Anwärtern - meiner Meinung nach.
-
zernin eher als retschow. die haben ronaldinho...
dsv muss konstant weiter spielen. retschow wird mit ihrem fussball nicht aufsteigen. vielleicht kann ich ja kochi helfen. bei uns spiel ich ja nicht mehr stürmer...
-
aber eigentlich bleib ich doch lieber beim dsc...
(hatte das smilie hinter meiner aussage vergessen und wollte nu die gerüchteküche nich anheizen :oops:, nich dass das einer noch falsch versteht)
-
Geh doch !
-
@schulle
du willst mir doch nicht erzählen, dass du in der zweiten halbzeit von deiner kondi gelebt hättest
wo war die durchsetzungskraft beim sprint mit schlenser.
so und nun mal zur tatsache ersatzgeschwächt.
@erci
nenn mir mal eure ausfälle alle namentlich!danke
-
ich sag hogh und weidner...
aber wenn man da schon von so einer ersatzgeschwächten truppe reden muss...naja gut... -
der ball hätte nen tick höher oder niedriger fliegen müssen sodas ich ihn mit dem kopf oder mit dem knie vorlegen hätte können, aber so war die murmel genau in bauchhöhe u ick musste ihn erstmal kontrollieren also waren das die 2 meter die ihn so glücklich aus der affäre kommen ließen...
ausserdem musste ich die ganze zeit über seine unterhose von der bundeswehr feiern da kann man sich doch nicht aufs laufen konzentrieren..
kleiner spass....gruss an schlenser>hast nen guten job gemacht -
Wer bitte schön vom DSC hat von einer ersatzgeschwächten Truppe gesprochen? Bitte um Nachweis!
Davon ma abgesehn: Die beiden genannten Spieler hätten uns offensiv sehr gut getan. Außerdem gingen Spieler angeschlagen ins Spiel.
Kann mich nur erinnern, dass der DSV uns richtig weghauen wollte und dazu keiner mehr was sagt
-
Außerdem gingen Spieler angeschlagen ins Spiel
mal wieder das lt gerockt vor dem spiel
tippe auf 3!!!
-
wollte der dsc den dsv nicht auch richtig weghaun???
ließ dir doch mal schulles beiträge durch...von wegen "ihr versucht zu gewinnen und wir werden es tun"...aber naja... -
[quote]Original von schulle1981
das du jetzt gerade mit so etwas kommst wundert mich doch schon etwas....1. ist der punkt für uns mehr als ok, wenn man den kader derzeit sieht..
-
@all
Können wir das leidige Thema - Kader DSC - nicht endlich mal unberührt lassen ?
Fakt ist: 2 Schlüsselspieler fehlten. Die beiden Außen. Und über jene Positionen haben wir immer versucht frühzeitig Druck auszuüben um dem Gegner unser Spiel aufzuzwängen. Das Ziel war früh ein Tor zu erzielen um früh das Spiel entscheiden zu können. Diese Taktik ging in den ersten Saisonspielen auch meist auf. Leider konnten wir die beiden genannten Spieler eher selten gemeinsam auf dem Spielfeld genießen.
Meine Wenigkeit war ebenfalls angeschlagen. Ich konnte die ganze Woche nicht trainieren und spielte unter Schmerzen. Herr Schultz spielte ebenfalls unter Schmerzen, da seine Fußverletzung ebenfalls noch nicht auskuriert war.
Das soll’s auch zum Kader gewesen sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der DSV ähnliche Probleme hat. Da die Frage nach unseren Problemen aber diskutiert wurde und meiner Meinung nach auch in Frage gestellt wurde, wollte ich mal eine Klarstellung abgeben.
Shu
-
Dem habe ich auch nicht mehr viel hinzuzufügen, außer...
>Schulles Beiträge, sollte man eigentlich wissen, zielen auch immer ein wenig auf Provokation ab. Is doch klar, das er mit " ihr versucht zu gewinnen und wir werden es tun"... auf euch reagiert.
>..., wenn man den kader derzeit sieht.. ,
soll bedeuten, dass wir uns selbst zur Zeit etwas angeschlagener einschätzen als noch zu Beginn der Saison. Trotzdem sind wir noch am Platz an der Sonne.Jetzt ist ja genug Zeit, um zu regenerieren
Auch wenns für meinen Geschmack etwas zu lang ist. :???:
-
-
hab doch meine quelle ganz deutlich hervorgehoben oder konnte man das nicht lesen?
-
hä??? entweder ich steh aufm schlauch oder vize brauch ne brille
ich hab sowas nich geschrieben
-
@Erci
[quote]Original von schulle1981
das du jetzt gerade mit so etwas kommst wundert mich doch schon etwas....1. ist der punkt für uns mehr als ok, wenn man den kader derzeit sieht..
Ok ?
-
schön was heut wieder über uns in der oz steht...hervoragend....