Aufstieg 2006

• oh der dsv hat so einige torwarte...torwärter....torwartsens....wie auch immer....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• oh bei unser abwehr könnt ihr froh sein wenn ihr mal IN DIE NÄHE des 16ers kommt....

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• eigentlcih sollte sven bei uns spielen.
    schlaffi würde dann draußen sitzen, dürfte aber bei euch nicht mehr stehen.
    nun wäre es doch schwachsinnig wenn wir mit beiden torhütern zum spiel fahren und ihr keule ins tor stellen müsstet.
    wir klären das heute beim training. ist ne blöde situation für den trainer und vor allem für sven.
    denn er hat endlich mal frei 2 wochenenden am stück um sich zu beweisen und dann solch ein mist. ich denke er würde lieber bei uns stehen wollen zu mal er sehr gute trainingsleistungen bringt und letzte woche keinen fehler gemacht hat. können ja schroedi fragen ob er uns aushilft....

• naja werden wir ja sehen...sprecht das mal ab...ich kannmir zwar ehrlich gesagt nich vorstellen das schlaffi draussen sitzt...aber bei herrn hecht weiß man ja nie was er vorhat... :nein:

• naja ... ihr findet schon ne lösung! wobei ich persönlich sven sein zwickmühle bedauer! zum einen die chance in der ersten zu stehen oder das aufgeben um im derby zu spielen ... mal sehen wie sich der hecht entscheidet :?:

• Zitat

[i]
    nun wäre es doch schwachsinnig wenn wir mit beiden torhütern zum spiel fahren und ihr keule ins tor stellen müsstet.

wer sollte denn ins tor? also wer ist keule?

• das wäre doch aber bestimmt die absolute notlösung...ohne das ich jetzt was gegen ihn sagen möchte...es gibt aber noch mehr varianten...also wirds man ja sehen....

• Von meiner Seite natürlich auch viel Erfolg den beiden Teams, hätte es mir gerne angeschaut, spielen aber leider selber...... :ja:
    Mein Tipp Doberan gewinnt... :rofl:
    (Der musste jetzt sein.... :biggrin: )

• noch 2 tage...dann hoffe ich das zahlreiche zuschauer aus dem ganzen kreis kommen um sich das spektakel anzusehen....was nimmt der dsc denn eigentlich als eintritt???

• na von irgendwo muss ja euer geld kommen....
    der dsv hat solche eintrittspreise net nötig...