Aufstieg 2006

• oh die spiele sind weitaus sehenswerter als eure....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• hab ich was mit den augen oder hast du das gerade wirklich geschrieben ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

gut das mein bürostuhl so hohe lehnen hat sonst wäre ich ebend auf den boden gefallen....ich lach mich gleich tod, sehenswerter...
    mit der mannschaft so einen Zitterfussball zu bieten in einigen heimspielen(Ausnahmen wie gegen k-born) ausgenommen ist doch nicht sehenswert mein lieber...

denk nochmal drüber nach...

• oh mal wieder die großen töne... =)
    wenn man unsere letzten spiele betrachtet bin ich strickt dagegen zu behaupten das ihr nen besseren fussball spielt als wir...und nun komm mir nicht wieder mitm tabellenstand....das seh ich selber...unsere anfangszeit war zum teil grausam...mittlerweile läufts....aber das werdet ihr ja sonntag sehen...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• da brauch ich nicht drüber nachdenken...wenns nicht so der fall wäre würde man kaum auf platz eins stehen...oder meinst du das geht durch lange hafer und gebolze???
    also wars stuss eben.... :ja: :ja:

• auf die frage hab ich nur gewartet....und ich muss auch ehrlich sagen ich es bestimmt nicht einfach haben werde dort wieder rein zu kommen....

• entscheide dich ob wir jetzt über euch oder die erste diskutieren...
    ich hab euch ja nur gegen retschow gesehen u das kann man nicht werten...
    war ein kampspiel u wie stümperhaft u unkontrolliert einige von euch in die zweikämpfe gegangen sind zeigt eure art fussball zu spielen...

das spiegelt unsere philosophie vom fussball spielen ganz u garnicht wieder, denn bei uns liegt die betohnung auf fussball spielen u nicht fussball kämpfen...
    und das der "versuch" fussball zu spielen nicht immer gelingt ist auch klar....
    und das hat halt unsere leistung der letzten spiele gezeigt die nicht gut war was auch jeder von uns zugibt...

• aber am sonntag wird der "versuch" wieder stimmen ... denn da stimmt der gegner und der platz ... und heute abend noch bischen mehr selbstvertrauen tanken und dann wird nix am sonntag passieren ...

• na du fingst doch an mit den spielen der ersten...und dabei bin ich auch gebliebn...
    hab denn nur gesagt das die anfangsspiele der 2ten grausam waren...wir (2te) aber mittlerweile keinen schlechteren fussball spielen als ihr...und das ist auch absolut der fall...

• du erzählst schon wieder von fussball spielen u das ist wieder dieser entscheidende punkt welcher nicht in meinen kopf will...
    aber ihr könnt mich ja sonntag davon überzeugen das ich falsch liege...
    u bitte schreib jetzt nicht"das werden wir" denn man verspricht nicht etwas was man nicht halten kann :biggrin:

• alles klar...aber was soll ich denn sonst schreiben??? ?( ?( ?(

• versuchen werden wir es wohl beide...

• einspruch....

• naja ihr scheint euch ja schon absolut siegessicher zu sein...wie ich das so mitbekomme gehen wir da denn doch schon deutlich entspannter ran....