woher soll ich das denn riechen ... hätte ja sein können, bei euren personellen engpässen!

Aufstieg 2006
-
-
wir haben nie von personellen engpässen gesprochen im gegensatz zu anderen vereinen...
-
aber daran sieht man, dass du dich kein stück für uns interessierst.
ist ja auch dein gutes recht.
vielleicht guckst du mal gelegentlich in den bezirksliga thread da stehen immer unsere aufstellungen drin... -
gesprochen nit hier im forum aber dbr ist ja ne kleine stadt! da spricht vieles rum, was bei euch los ist ... 8O
-
also ich kann mich kaum erinnern, dass wir diese saison mal personelle engpässe gehabt haben geschweige denn im moment haben...
was ist denn bei uns los? -
Zitat
Original von Vize
wenn man 1 spiel gemacht hat ist man doch nicht festgespielt....Aha! Aber weil Schrödi und Micha vorm dem K`born-spiel erst einmal über 90 min gespielt hatten und Erik diese Saison noch gar nicht als Libero, darf ich natürlich nicht von "einer neu formierten Defensive" gegen K`born sprechen
weil man beim DSC dann schon festgespielt ist, aber nicht beim DSV - jetzt weiß ich Bescheid
-
Zitat
Original von Vize
aber daran sieht man, dass du dich kein stück für uns interessierst.
ist ja auch dein gutes recht.
vielleicht guckst du mal gelegentlich in den bezirksliga thread da stehen immer unsere aufstellungen drin...nit immer ein beitrag nachm anderen schreiben, du beitragshascher! auch mal den anderen zu wort kommen lassen!
kannst ja beim autofahren in dbr mal die scheibe runterkurbeln und mal genau lauschen was so erzählt wird über den dsv (mitunter aus eigenen reihen)!
-
@cat
festgespielt sein heißt das jemand nicht mehr in der zweiten mannschaft spielen darf weil er zu viele (7) spiele in der ersten gemacht hat! -
Ich glaube Vize und Kai meinten mit festgespielt wohl eher den nicht mehr möglichen Einsatz in der II. Männermannschaft aufgrund von zu viel geleisteten Plichtspielen.
Was hier nach einem geleisteten Pflichtspiel wohl zweifelsohne nicht vorliegt.
Oder ?
-
na dann erzähl mal wer aus den eigenen reihen (erste mannschaft) etwas zum besten gibt!!!
-
-
da hast du so etwas von recht shu!!!
-
Na gut, ich gebe meinen Fehler zu, Vize
Der Beitrag stach mir so ins Auge, da wollt ich die andern gar nicht lesen - wär wohl angebracht gewesen. -
brave mietze katze
-
-
und schon fündig geworden?
es gibt nur einen einzigen fehler und das bin ich -
warum soll denn frenzi auf einmal nicht mehr stehen???
ich dachte das steht schon....kochi hat sich aber auf alle fälle schon mit ihm in verbindung gesetzt....oder soll sven nun defenitiv stehen????vize wenn du da mehr weist erzähl...
-
ich warte....erzähl was....
-
rein theopraktisch sieht es so aus, dass sven und schlaffi für die erste am wochenende vorgesehen sind und das der trainer festlegt wer bei uns steht.
gestern gabs allerdings telefonischen kontakt zwischen kochi und mir.
er meint er hat keinen torwart und somit hat er angefragt ob sven stehen kann.... -
aber entscheiden tut das euer trainer oder???
also heute vielleicht beim training oder???