Zurzeit spielt sich ein Torfestival für Tennis Borussia ab.
Im Mommsenstadion führen die Charlottenburger mit mind. 7:0 und das in der 75. Minute
Der Halbzeitstand zw. TeBe und Wismar war 5:0
Zurzeit spielt sich ein Torfestival für Tennis Borussia ab.
Im Mommsenstadion führen die Charlottenburger mit mind. 7:0 und das in der 75. Minute
Der Halbzeitstand zw. TeBe und Wismar war 5:0
Wenns stimmt.Donnerwetter. 8O
Huch, ich dachte zur HZ stand es 2:0?!?
Der Rest ist ja echt ein Hammer, aber nicht so selten gegen Wismar =)
Inzwischen gibt es Meldungen von einem 9:0
ich werden in 5-10 Minuten nen TeBe-Fan anrufen.
Tebe hat wirklich 9:0 gewonnen.
Und?Haste ihn angerufen?
9:0 !mit was für ner Truppe ist denn Wismar da angetreten?Is ja ne Frechheit.
Und grenzt an Wettbewerbsverzerrung.
geht nicht an sein Handy ran, ist bestimmt wieder der tückische Alkohol.... =)
Na damit federte TeBe ja mal eben an Anker vorbei auf Platz 13. Glückwunsch zu dieser Auferstehung.
O gej, wieso Wettbewerbsverzerrung, werter Parnitz. Das war der Wille zur Macht, ausgelöst durch Trainerwechsel. Sowas passiert.
Ich wollte die Leistung von Tebe keineswegs schmälern und wundere mich schon lange,daß die Veilchen "soweit unten" rumdümpeln.Aber 9:0???
Irgendwann musste der Knoten ja mal (gewaltig) platzen. TeBe hatte ja allen Unkenrufen zum Trotz einen guten Kader. Die Spiele haben sie teils auch ordentlich gespielt und dann unglücklich verloren.
...und der BFC ist auch eine Statistik los [SIZE=7]zumindest bis morgen[/SIZE] =)
Immer mit der Ruhe so weit wie ich weis spielt Anker mit einer Kombo aus 2.Mannschaft und A-Jugendlichen da dort schon seit einiger Zeit etliche interne Unruhen herrschen. Hoffe in Wismar wird jetzt der Anker geworfen damit man sich wieder fängt.
mfg Bernie
Für Wismar ist das eine schande,löst die Mannschaft auf,das war doch schon gegen Bad Kleinen so.Die haben nicht mal Landesliga format,schöne grüße an Herrn Paulenz,der hat das alles zu verantworten.
Na das worde die Tabelle schon ein wenig verrücken. Wismar muss sich eben neu finden. Der Anfang war doch garnicht so schlecht.
ZitatOriginal von parnitz
Ich wollte die Leistung von Tebe keineswegs schmälern ......
.Aber 9:0???
ganz deiner Meinung, bei so einem Resultat würde ich aber auch eher skeptisch werden. mal die nächsten Spieltage abwarten...
ZitatOriginal von Motor Babelsberg
Ich sag nur eins:
TEBE PARTY ARMEE.......... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
...bevor die TeBe Party Army loslegt.
:sleep:
Wenn man dann heute noch in der OZ liest ,die Younster haben sich recht ordentlich geschlagen,sagte Anker-Präsident Kryczanowsky.
Das ist doch schon lächerlich,Spieler und Trainer gebe ich keine schuld die versuchen ihr bestes zu geben aber von der Landesliga wo sie sonst alle spielen ist der sprung zu groß.Peinlich für unsere Stadt ist das nur,man soll da endlich Leute ran lassen die auch Fußballverstand haben und nicht nur solche Leute die sich wichtig machen wollen in Wismar. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Die Aussagen der Verantwortlichen des FC Anker Wismar--------oh nee
Von Zeugen berichtern war das für Berlin,absolute Kreisliga A2.
Und das Problem nun an den Vorgänger festzumachen,der BFC hat,Lok LK. usw.Ist einer weg der alles und alles tat,managte und zieht sich zurück,kracht es zumeisst.
wrwg
So wie es aussieht gibt es momentan keine vernünftige Berichterstattung per Liveticker von den 5 aktuellen Spielen....
bei HRO-Ludwigsfelde
gibt es keinen Kontakt nach Rostock
bei BFC Dynamo - Neuruppin
ist der Ticker auch außer betrieb...
BFC-MSV 0:0
70.Min
wat iss denn mit den verdammten livetickern los??????????????????????