Die Paarungen des Achtelfinals.
1. FC Union Berlin - Yesilyurt 73
BFC Dynamo - Sparta Lichtenberg
Hertha BSC - Hürriyet
Frohnau - Spandauer SV
Hertha 03 - TeBe
Berliner SC - Wannsee
BFC Preußen - Lichterfelder FC
Südring - Lübars
BFC Dynamo - Sparta Lichtenberg
Hertha BSC - Hürriyet
Frohnau - Spandauer SV
Hertha 03 - TeBe
Berliner SC - Wannsee
BFC Preußen - Lichterfelder FC
Südring - Lübars
:neutral:
Lösbar. :oops:
bis auf tebe spielen alle favoriten zu hause...
Ja, Lichterfelde mal wieder auswärts...
Naja, Bezirksderby vor wenigen Zuschauern. Schwer, aber nicht unlösbar, wie mir der Trainer versicherte...
ZitatOriginal von giga
Ja, Lichterfelde mal wieder auswärts...
Naja, Bezirksderby vor wenigen Zuschauern. Schwer, aber nicht unlösbar, wie mir der Trainer versicherte...
bei euch in lichterfelde kommt ja auch kaum jemand zuschauen! dafür dürft ihr beim zuschauermagneten preußen antreten...
WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄR - DANN HÄTTE DER TSV ORANKE SEINE AUSWÄRTSSTÄRKE AUCH MAL IM SPORTFORUM DEMONSTRIERT!!! :wink:
ANSONSTEN NIX WELTBEWEGENDES IN DER NÄCHSTEN RUNDE!!! :naja:
Magnet trifft auf Magnet... =)
Die Einnahmeteilung wird sicher nicht einfach zu realisieren.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
...
Aber bei dem Termin
(jajaja, leider, der Freitagabendfetischist aus der Hämmerlingstraße hat wieder zugeschlagen, oder hat gegen Sonntag gesprochen?),
Fr, 9.12.05, 19.30, werde ich leider nicht zum Spiel v SVY kommen können... :sad:
Ab 20.15 ist in Leipzig WM Auslosung, da hab ick also irgendwie zu tuen... :wink:
Vielleicht regnets ja erst, dann schneits, dann frierts und dann fällt das Spiel aus... =)
Eisernst
FNEX
kann mir jemand helfen ????
Wo findet denn das Spiel Hertha BSC II - BSV Hürriyet 18:30 am 30.11 statt?? Im Amateurstadion von Herta??
ZitatOriginal von Paul
kann mir jemand helfen ????
Wo findet denn das Spiel Hertha BSC II - BSV Hürriyet 18:30 am 30.11 statt?? Im Amateurstadion von Hertha??
IM AMATEURSTADION!!!
Wann spielt Union gegen Yesilyurt?
Mittwoch (laut BFV-Seite), Freitag (laut offizieller) oder doch Sonntag (nofb)? Was sagt die FuWo?
ZitatOriginal von Koepenicker
Wann spielt Union gegen Yesilyurt?
Mittwoch (laut BFV-Seite), Freitag (laut offizieller) oder doch Sonntag (nofb)? Was sagt die FuWo?
:lupe: BIS JETZT SONNTAG 11.12.2005 UM 13UHR IM JAHNSPORT...ÄH IN KÖPENICK!!! :wink:
Nö, anscheinend doch nicht... Von der Offiziellen:
ZitatPokalspiel gegen Yesilyurt am Freitag
Die Partie des Berliner Oddset-Pokals zwischen dem 1. FC Union Berlin und den Gästen von Yesilyurt wurde nunmehr fest auf Freitag, 9. Dezember, 19.30 Uhr terminiert. Es wird das letzte Spiel des Jahres im Stadion An der Alten Försterei sein, danach verabschiedet sich die Oberliga-Mannschaft in die kurze Winterpause. Für das Pokalspiel zweier Oberligisten gelten die normalen Punktspiel-Eintrittspreise.
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
IM AMATEURSTADION!!!
Falsch.;)
Um 18.00 Uhr ist Anpfiff auf dem August-Bier-Sportplatz.;)
Wo soll der Platz denn sein?
P.S. Lügen-Fuwo :biggrin:
Na DKR, vllt findeste ja irgenwo im Netz ne Seite, die sich mit Fussball in der Region beschäftigt und evtl auch ne Stadienliste ...
ZitatOriginal von Jacksack
Na DKR, vllt findeste ja irgenwo im Netz ne Seite, die sich mit Fussball in der Region beschäftigt und evtl auch ne Stadienliste ...
Hab ich probiert. Unter dem Suchbegriff "august-bier-sportplatz" wird kein Ergebnis angezeigt. :oops:
Schaffe es aber eh nicht mehr.
http://www.nordostfussball.de/…aetze/bierplatz/index.php
Tja. Ich hab's nur mit Bier versucht. Bier ist eh die Antwort auf viele Fragen =).
Weiß zufällig jemand, wo morgen BSC gegen Wannsee spielt? Der Hauptplatz an der Hubertusallee hat kein Flutlicht, also könnte auf den kleinen Hockeyplatz ausgewichen werden.
Oder wird ganz woanders gespielt?