Web-dynamic Chess-195
nervige Schach Freds
-
-
Was solln der ganze Mist hier?
-
Zitat
Original von Lücke
Was solln der ganze Mist hier?man kann hier über das Netz auch verschiedene Spiele gegeneinander spielen, u.a. auch Schach..
-
Aber Dynamomeister soll das hier her? Weil das nervt irgendwie ein wenig. :oops:
-
Zitat
Original von Lücke
Was solln der ganze Mist hier?Das frag ich mich auch......
-
die themen werden automatisch vom board erstellt.
-
Zitat
Original von der Budapester
die themen werden automatisch vom board erstellt.Was es erklärt,aber nicht besser macht! :neutral:
-
Wo liegt denn jetzt das Problem Lokist?
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Wo liegt denn jetzt das Problem Lokist?Na das beim Off-Topic jedesmal ein Thema eröffnet wird.Wenn hier 20 Leute Schach spielen dann liest man wohl nix anderes mehr oder wie ist das dann?
-
Da gebe ich Loki recht. ist doch schade wenn das Ganze Bord durch sowas überschwemmt wird.
-
Zitat
Original von Lokist
Na das beim Off-Topic jedesmal ein Thema eröffnet wird.Wenn hier 20 Leute Schach spielen dann liest man wohl nix anderes mehr oder wie ist das dann?
Hehe, hey Loki komm mal runter :wink:
Die -zig Threads über Schach haben mich auch gewundert, aber wir haben ja fleissige Mod´s.Bierchen ?
-
Mier haste noch nie ein Bier angeboten
:grosseaugen:
-
@ Striker
Na klar,gerne!Hab gerade ein Radeberger offen....
Nee,is ja nicht soooo schlimm.Aber das dann immer Threads durch Schachspiele entstehen ist doch überflüssig oder nicht?Vorallem verstehe ich nicht so ganz warum das so ist?Oder ob das für das Spiel überhaupt notwendig ist?Hmmmmm,na wer weiß.
-
Zitat
Original von Lokist
@ StrikerNa klar,gerne!Hab gerade ein Radeberger offen....
Nee,is ja nicht soooo schlimm.Aber das dann immer Threads durch Schachspiele entstehen ist doch überflüssig oder nicht?Vorallem verstehe ich nicht so ganz warum das so ist?Oder ob das für das Spiel überhaupt notwendig ist?Hmmmmm,na wer weiß.
Nich wissen, aber vorsichtshalber erstma meckern
Na passt scho.Lücke: Wir können ja mal im oder vorm Ostseestadion nen Lübzer pfeifen.
-
Kommste etwa zum Rückspiel Striker????
-
@ Striker
Hat doch nix mit wissen zu tun,es geht oder ist doch aber "komisch" das dann jedesmal ein Extra-Thraed entsteht.Nur das meinte ich.Wenn nun viele Schach spielen?Was dann?20 neue Threads?
:wink:
-
Zitat
Original von Lücke
Kommste etwa zum Rückspiel Striker????Bin öfter mal oben...wir tingeln mal Dresden, mal Hansa.
Gegen Cottbus am Montag z.B.
ICQ oder PN? wir wollen ja nicht den schönen Schach-Thread vollmüllen =)