Verbandsliga Runde 12

  • wenn du Wolfen schonmal gepfiffen hast, kenne ich dich bestimmt auch aber du hälst ja deine Identität geheim was wahrscheinlich richtig ist. Obwohl es auch mal interessant wäre einige Entscheidungen objektiv mit beteiligten Schiri`s zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von baertchen
    wenn du Wolfen schonmal gepfiffen hast, kenne ich dich bestimmt auch aber du hälst ja deine Identität geheim was wahrscheinlich richtig ist.


    :jump: ..ich weiß es..ich weiß es.. :jump:
    Aber ich werd´s nicht verraten, sonst ist er am Ende noch sauer mit mir.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    :jump: ..ich weiß es..ich weiß es.. :jump:
    Aber ich werd´s nicht verraten, sonst ist er am Ende noch sauer mit mir.


    :halloatall: ich weiß es auch, ich weiß es auch :halloatall:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber ich sag´s natürlich auch nicht :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • @ all


    Ich glaube nicht, dass wir Schiris uns verstecken sollten. Ich habe keine Bedenken, meine Identität hier preiszugeben (und das dürfte auf "Schiri" sicher auch zutreffen, oder :wink:). Es sollte doch kein Geheimnis sein, wer hier wem schreibt. Na dann mache ich in diesem Zusammenhang mal den Anfang.


    Ich leitete am Samstag in Magdeburg das Spiel MSV Börde - Amsdorf und kann schreiben, dass es ein wohltueand faires Spiel war.


    Ich fände es toll, wenn nach einem Spieltag auch hier im Forum in sachlicher Art und Weise über bestimmte Szenen diskutiert werden würde. Und einer solchen Diskussion würde sicher keiner von uns Schiedsrichtern aus dem Wege gehen. Sicher haben auch wir mal einen schlechten Tag, an dem wir Fehlentscheidungen treffen, und ich glaube nicht, dass auch nur ein VL-Schiedsrichter das Gegenteil behaupten würde.


    Und wir Schiedsrichter sind immer bereit, sachliche Kritik entgegenzunehmen und uns mit dieser auseinanderzusetzen.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Bei bester Gelegenheit werde ich mich wohl mal zu erkennen geben.
    Bis zum Winter werde ich jedoch kein VL-Spiel mehr zu sehen bekommen. (Außer bei Lok als Zuschauer :biggrin:).


    Sorry wenn ich das jetzt sage, aber Oberliga macht zur Zeit mehr Spaß.
    Bei den geilen Spielen in letzter Zeit.

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Ich weiß es nicht, hab aber ne Ahnung (von was Ahnung haben ist immer gut !!! ).


    Mach aber auch PSSST !


    Das du das nicht weisst erstaunt mich aber jetzt schon ein wenig. Bist doch sonst auch eine wandelnde Fußball-LOK-Datenbank. Und noch dazu wo wir mit Schieri früher so oft unterwegs waren...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!