Kröpeliner SV II

• Der Eckball zum 1:0 war aus meiner Sicht nicht im Aus. Falls er im Aus gewesen sein sollte, dann kann das ein Schiri ohne Assistent nicht genau sehen. In diesem Fall stand der Schiri genau dort wo er hingehört, um schnellstmöglich auf einen möglichen Konter reagieren zu können.

Beim Freistoß zum 3:1 wurde, so glaube ich, ich gefoult und dann ist die Entscheidung auf Freistoß immer richtig.

Zu allem muss ich natürlich auch sagen, dass man als Spieler immer eine leicht rosane Brille trägt.

• Reinshagen - Kröpeliner SV II 2:2

Kröpelin heute mit ähnlichen Personalproblemen wie gegen Satow, konnte diese jedoch besser kompensieren. Letztendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein.

Aufstellung: Panke- Schümann, Kords, Schliep-Petrikat, "Volker", Hermann, Kreiter, Albrecht- Pomrenke ( Brüsehaver), Michel

Tore für den KSV: Albrecht, Hermann

• so "schlimm" kann es nicht gewesen sein! ne anfrage kam nicht, tino schaute gestern zu, die erste hat auch keinen "abgezogen"!
    ist ja trotzdem ein sehr guter saisonstart!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• So siehst der Gast..

Bei sonnigem Wetter begann Kröpelin (spielte mit 5 Mann aus der 1. Mannschaft) druckvoller und hatte zahlreiche Chancen,einmal die Querlatte und 2mal meine Wenigkeit sicherten das zu Null. Mitte der 1.Halbzeit verlagerte sich das Spiel zusehends Richtung Kröpeliner Straufraum,einen Freistoß aus ca. 20 Meter verwandelte Toni in die linke Ecke zum 0:1 für Bargeshagen.3 min. vor der Pause wurde ein harmloser Ball von unserem Abwehrchef ,beinahe an der rechten Eckfahne, vertingelt,Kröpelin ließ sich nicht zweimal bitten,der völlig allein auf mein Tor stürmende Linksaußen passte vor meinem Tor einfach quer auf einen allein mitlaufenden Teamkollegen,dieser brauchte nur noch aus ca. 7 Meter zum 1:1 einzuschieben.Anfang der 2. Hälfte hatte Kröpelin wieder die Oberhand,nach einer Flanke von Kröpelins Linksaußen stießen 2 unserer Abwehrrecken ungeschickt mit einem Kröpeliner zusammen und brachten diesen zu Fall...Strafstoß.Kröpelins Nummer 10 verwandelte mit links in die linke Ecke ( meine rechte..)zum 2:1. Anschließend weiter Druck von Kröpelin, völlig freistehend aus ca. 16 Meter zog ein Kröpeliner einfach mal straff ab und der Ball landete genau wieder links unten (aus meiner Sicht also rechts unten) in der Ecke zum 3:1.Bargeshagen gab sich jedoch nicht auf,Stephanek,von Bargeshagens alten Herren ausgeliehen, verwandelte mit einer Mischung aus Schuss und Heber noch zum 3:2 Anschlusstreffer,am Ende müssen wir jedoch froh sein nicht noch 2 bis 3 Gegentore mehr bei Kröpelins schnellen Kontern zu kassieren.

quelle: www.Fussball.de

• Eure erste hat doch auch heute gespielt....wie können dann 5 aus der 1ten bei euch gespielt haben?

Richtig, das Frage ich mich auch, zumal sich der Trainer der ersten als 3. Einwechsler hat einwechseln lassen.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Aber Glückwunsch der II. für den Erfolg!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So kann man sich Niederlagen auch schön reden! Es hat definitiv keiner aus der 1.Mannschaft mitgespielt gegen Bargeshagen. Würde ja auch wenig Sinn machen denn die erste spielte doch zeitgleich in Pampow und hatte selbst Personalprobleme.

Aufstellung: Panke - Schümann, Kords, Schliep - Pietz (Penck), Hermann, Abshagen, Geufke, Albrecht - Michel (Wuttig), Wunderlich (Pomrenke)

Tore: Michel, Abshagen(FE), Wunderlich

• So kann man sich Niederlagen auch schön reden! Es hat definitiv keiner aus der 1.Mannschaft mitgespielt gegen Bargeshagen. Würde ja auch wenig Sinn machen denn die erste spielte doch zeitgleich in Pampow und hatte selbst Personalprobleme.

mit geufke, abshagen, schümann, albrecht, michel standen vllt. 5 akteure auf dem platz die schon LL erfahrung hatten/ haben, jedoch war bis auf geufke, der aktuell bis dienstag dem kader der ersten angehörte, niemand aus dem LL kader am samstag auf dem platz . im gegenteil, mit tom schweizer erklärte sich sogar ein spieler bereit die erste in pampow zu verstärken. dafür danke und glückwunsch zum wichtigen sieg im wichtigen spiel!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Schlechte Verlierer die Bageshäger. Sie haben aber die richten Ausreden gefunden 1. 5 von der ersten bei Kröpelin und 2. mussten sie sich Spieler von den Alten Herren ausleihen.
    Wenn die wüssten das unser 10(Abshagen) der die Gegnerische Abwehr nach Strich und Faden verarscht hat, auch ausgeliehen war von den Alten Herren und drei weitere Spieler dieses Alter hatten, dann hätten sie nach dem Spiel wohl geheult.
    War aber ein schönes und spannendes Spiel. :ja:

• die Ü 35 spielt nicht mehr in diesem jahr, daher ist er wohl zu den stammspielern der II. zu zählen. Und das zeug hat tino denke ich der II. zu helfen und der liga seinen "stempel" aufzudrücken ;)

• Oh mann na da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt..Nicht das wir auch noch gegen Bargeshagen gewinnen...Müssen wir uns auch noch son Müll anhören.. :lach: :lach: :lach:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Hier die Aufstellung für die Interessierten:

Panke - Schliep, Schümann, Geistlinger - Pietz, Geufke, Albrecht, Mi. Hermann, Petrikat - Wunderlich (Säger), Wuttig (Pomrenke)

Fazit zum Spiel: Anscheinend war bei vielen noch der Sieg gegen Bargeshagen im Hinterkopf, denn vom Spielerpotenzial hätte man auch in Rühn gut abschneiden können. Rühn war aber auch besser als ihr Tabellenplatz.

Nächste Woche gegen Zernin sollten und müssen wir zeigen, dass wir auch gegen Mannschaften spielen können, die etwas weiter unten in der Tabelle stehen. Also gut trainieren und neu angreifen.