Kröpeliner SV II

  • :halloatall: Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften des Mitternachtsturniers 2008 und hoffen auf weitere Teilnahme 2009!! :thumbup:



    Testspiele der II. Mannschaft des Kröpeliner SV


    16.02. bei Neukloster II
    23.02. im Kröpeliner Stadtholz gegen Fiko Rostock II
    01.03. bei Lok Rostock II

  • Die mangelnde Fanbeteiligung aus neubukower Sicht lag an einem zeitgleichen Pokerturnier. Vielleicht sollte man demnächst wieder die Prioritäten anders legen ! ;)


    Welches, nur mal so am Rande erwähnt, ein Satower gewann in Person von Florian Zöllick. :-)


    @ reuscher:
    Stimmt schon mit dem Gegrätsche & Co. Es waren aber insgesamt viele Situationen dabei, wo man sich als Zuschauer nur an den Kopf fassen konnte. Aber als Zuschauer ist das alles sooooooo einfach.


  • doch,doch belitz hat schon den besten ball gespielt.sind eben ne einggespielte truppe. die neg. sachen sind auch eben typisch. auf den schieri meckern, dabei hat er ihnen doch noch den punkt gegen wittenbeck geschenkt..


    neubukow hatte evtl von den namen die beste mannschaft. aber sich einfach mal ein paar spieler aus der ersten zu holen reicht eben nicht. dann evtl doch besser mit denen spielen die die ganze saison auf dem platz stehen. letzendlich haben wir uns doch zu jedem sieg "gequält". souverän sieht anders aus..aber platz 2 ist schon ok.


    und zum schluss noch nen lob an den veranstalter. eintritt+essen+trinken war echt ok!!

  • Es war ein gutes Hallenturnier,hat mir sehr gefallen und mit Belitz auch der gerechte Sieger,wir haben mehr mit uns selbst zu tun gehabt und haben es vergeigt,so ist Fußball,mal gewinnt man und mal muß auch der 2.Platz reichen.Sinn und zweck der sache war doch das man sich bewegt und spaß hat.Kompliement nach Kröpelin,war sehr gut Organisiert das Turnier..


    mfg.Banane

  • Moin Marco R. ist nicht böse gemeint, aber ich denke mal das die werbung nichts mit fussball zu tun hat und dadurch überflüssig ist. Kannst ja ein Forum für Poker aufmachen. Dann kann sich dort jeder informieren der gerne Poker spielt.

  • An die Sportfreunde des Kröpeliner SV II:


    Nach einem letzten Telefonat mit dem Trainer des KSV II (Sportfreund Schütze???) ist das geplante Testspiel zwischen dem ESV Lok Rostock II und dem Kröpeliner SV II nun am 02.03.2008 um 13.00Uhr bei uns auf Kunstrasen. Ist dieser Termin noch nicht bis zu euch durchgedrungen?


    Gruß Ronny (Trainer 2. Männer)


    PS: Gruß an Jan G.!

  • KSV II : Fiko Rostock II 2 : 2 (0 : 2)


    0:1 - -- -(25 min)


    0:2 - - - -(40 min)


    1:2 Tino Stellmach (dir. Freistoß ca. 25m)


    2:2Tino Brüsehaber (Götz)


    Insgessamt ein sehr zerfahrenes Spiel, in der 1. HZ keine wirklichen Chancen für Kröpelin. Jedoch konnte auch Fiko nicht überzeugen, nutzte jedoch individuelle Fehler der Abwehr des KSV in der ersten hälfte aus. In der 2. HZ hatte der KSV deutlich mehr vom Spiel und erspielte sich einige gute Chancen. (u.a. 2 mal Lattenkreuz)


    Keeper Panke hielt in der 2. HZ das unentschieden fest.

  • SV Grün Weiß Jürgenshagen - Kröpeliner SV II 1:2 (0:1)



    Tore: 0:1 Michel (9.), 0:2 Ma. Hermann (54.), 1:2 (90.)



    Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrreihen konnten im gesamten Spielverlauf nicht überzeugen. Zuordnungsschwierigkeiten und Stellungsfehler dominierten das Spiel. Somit ergaben sich Möglichkeiten für die Offensivleute. Die Grün Weißen trafen so nach schnellem Passspiel nur den Pfosten. Bei Kröpelin war es immer wieder Thomas Michel, der nach einem Querpass über die linke Seite durch war. So entstand auch das 0:1. Nach seinem Vorstoß hätte er eigentlich die besser postierten Mannschaftkameraden in der Mitte anspielen müssen, aber er wählte den Torschuss fast von der Torauslinie. Ein Abwehrspieler fälschte diesen wohl noch ab und der Torwart konnte den Ball nicht festhalten. So sprang der Ball über die Torlinie.


    Danach hatte Jürgenshagen mehr vom Spiel und Kröpelin das Glück nicht den Ausgleich zu kassieren. Immer wieder scheiterte der Gastgeber an einem in höchster Not klärenden Abwehrspieler oder der Fähigkeit das Tor nicht zu treffen. Auch Kröpelin konnte die sich bietenden Konterchancen nicht erfolgreich zuende spielen. So blieb es etwas schmeichelhaften 0:1 zur Halbzeitpause.


    Im zweiten Spielabschnitt spielte der KSV gegen den Wind. Das erlösende 0:2 fiel nach einer Standardsituation. Lars Schümann brachte diesen steil in den Strafraum. Der Kapitän der Gastgeber schlug über den Ball und Mathias Hermann konnte so völlig freistehend das Tor aus der Drehung erzielen. Das brachte ein wenig mehr Sicherheit in das Spiel der Kröpeliner Kicker. In der Folgezeit ergaben sich immer wieder Konter, wobei das nötige Glück beim Torabschluss fehlte. Michael Hermann und Thomas Michel scheiterten am ingesamt sehr unsicher wirkenden Schlussmann der Heimmannschaft. Auch ein Distanzschuss des eingewechselten Dirk Wuttig, der sein erstes Saisonspiel bestritt konnte im letzten Moment entschäft werden.


    In der Schlussphase konnte sich Jürgenshagen immer wieder bis zum Strafraum durcharbeiten, aber ein sinnvoller Torschuss fehlte. Nur in der letzten Spielminute konnte ein Spieler das leere Tor treffen. Sein Heber ging über Spieler und Torwart hinweg ins Tor, was die Hoffnung auf einen Punkt schürte. In der Nachspielzeit Tino Brüsehaver noch eine Möglichkeit sein erstes Tor zu erzielen, aber ihm fehlte der Mut frei aufs Tor zu laufen ;)
    Der Schiedsrichter Danny Salewski bot eine überzeugende Leistung.


    Mit diesem im Abstiegkampf sehr wertvollem Sieg ist der Rückrundenauftakt gelungen. Im kommenden Heimspiel gegen Obotrit Bargeshagen sollte dann das gute Abschneiden aus dem Hinspiel (2:1) wiederholt werden.



    Aufstellung Kröpelin:


    Götz - Kords, Geistlinger, Schliep - Ma. Hermann, Schümann, Schweitzer (72. Wuttig), Albrecht, Mi. Hermann - Michel (85. Goldmann), Steinmüller (83. Brüsehaver)



    gelbe Karten:


    Kords, Michel