Kannst du eigentlich lesen Brandi also irgendwie kann ich das nicht glauben, wieso soll er denn runter kommen er hat doch nur ne frage gestellt.
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Naja er denkt bestimmt, ich will euch anregen das Spiel anzuschauen damit ihr schon bescheid wisst über Taktik und Aufstellung beim nächsten Punktspiel
-
ja aber er schreibt andauernd solche dummen beiträge
-
Naja ich sach mal...is nur ein Forum....aber gut jetzt.......kann ich paar Kröpeliner am sonntag begrüßen?
-
das weiß ich auch nicht also ich komm nicht
-
Ich werde es mir vllt angucken!
-
Naja er denkt bestimmt, ich will euch anregen das Spiel anzuschauen damit ihr schon bescheid wisst über Taktik und Aufstellung beim nächsten Punktspiel
hast echt nix falsches gesagt, weiß auch nicht warum sich gerade brandi hier so aufregt. werden sicher ein paar kröpeliner luschern kommen, wieso auch nicht? aber über die aufstellung für das spiel gegen kröpelin kann man da sicherlich nicht zuviel erfahren, da es sich bei uns ja irgendiwe jedes we ganz schön durchwürfelt...
-
Ich werd gucken kommen und hoffen das die Techel-Elf nach einem 120min Krimi als Sieger vom Platz geht.
-
jetzt wedelt er schon mit nem tsg schal
-
Aber nur am Sonntag, wenn Atze mir einen Schal mitbringen sollte. Sonst natürlich nur Blau-Gelb.
-
-
jetzt wedelt er schon mit nem tsg schal
Tja früher oder später wandern sie alle rüber
Ne war n scherz aber wer weiß ich würde lieber besser auf die jungs aufpassen, ne marcus lange is nicht mehr dann kommst mit Maik nach NBK so als Fahrgemeinschaft -
War ja schonmal nach Nbk. gewandert und das mit der Fahrgemeinschaft wird Sonntag wohl schon passieren. Bralli wird spielen und ich werde mit Atze & Co über Fussball philosophieren.
-
Na Marcus waren wir heut morgen ein wenig von der rolle oder wie?
Habe mich schon gewundert was ich mit der nummer soll, habe sie aber gleich gelöscht keine angst die kommt schon nicht weiter in umlaufSo denn wünsch ich dir noch viel spaß heut auf arbeit, mach nicht so doll
-
Ist scheiße wenn man die Namen im Tel. nicht vollständig schreibt, weil dann passiert sowas wie heut morgen. Man schreibt und tel. mit jemanden und dabei ist das die falsche Person. Auf diesem Wege dann noch gute Besserung, damit man sich Montag wieder auf Arbeit sieht.
-
Der Typ hat Urlaub! Aber nun zurück zum Thema Fussball!
-
is ja leider kein aktiver fussi am we
-
Der Typ hat Urlaub!
Ja schon komme aber dann Mittwoch zur arbeit bin doch bis dienstag noch Krankgeschrieben aber wie ich schon gesagt hatte werde ich die beiden tage, oder mal sehen wie lange es noch geht, hinten dran hängen.
Dann musst noch ein wenig länger allein machen mit ss und dem anderenSo leute dann bis Sonntag nachmittag auf dem Fussballplatz bei den Anlagen
-
Habe letzte Woche von Lars seiner Verletzung gehört.Wie und was passiert ist , weiß ich auch , nur nicht ,was er jetzt genau hat und wie lange er dann jetzt vermutlich aussetzten muss?
Ansonsten gute Besserung an Lars!
-
@ Rohl Das weiss er glaube ich auch nicht so genau.
@ Mosher, DFC-Legende + der stille Leser
War doch ne gute Tour gestern. Ich hoffe die Musik hat gefallen.