Kröpeliner SV II

• Da ist Matzi dann gefragt mit einer schnellen Pn dann klappt es auch mit der nummer.

Spass bei seite soll ja jeder machen wie er will ist ja auch in ordnung wenn es ihm gesagt wird von deinem mitspielern.

Viel spass beim Training heute allen KSVlern die dran teilnehmen und grüßt mir mal den Herrn Wuttig :ja: wenn er denn mittrainiert.....

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Viel spass beim Training heute allen KSVlern die dran teilnehmen und grüßt mir mal den Herrn Wuttig :ja: wenn er denn mittrainiert.....

Ich hör von so vielen Absagen für das Spiel morgen in Retschow. Kommt denn eigentlich jemand? ingebocker.....bist dabei??? Müssen wir heut Abend noch besondere Spielvorbereitung treffen? (Abseitsschulung, Defensivverhalten auf linker Seite :biggrin: :lach:)

• Zitat

Original von Jan

Ma. Hermann kriegt wegen bösen Foulspiel eine rote Karte.

:lach: :rofl:

böses Foulspiel, wenn man am Gegner vorbeigrätscht, ohne ihn zu treffen und er schreiend zu Boden fällt??? Gleich nach der Karte war er doch wieder topfit!!! :evil: 8o 8O

Aber Achtung vor der Leistung der Mannschaft. Hat wenig Tormöglichkeiten zugelassen und in Unterzahl toll gekämpft!!

• Zitat

Original von Matzi
    ca. 60. Minute, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Habe leider keine Mitschriften bekommen (hat keiner gemacht), deswegen sieht auch mit Bericht schlecht aus :???:

Die bekomme ich auch nie :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von tommy86
    aber ne kurze beschreibung der tore kannst doch mal machen, oder? möcht mal wissen wie jan das geschafft hat nen tor zu schießen. wurd er angeschossen? :rofl: :rofl: oder ist er gestolpert?

0:1 langer Abschlag von Nils schnell ausgeführt auf Ingo, der sich im Laufduell durchsetzt und flach aufs lange Eck schiebt - kurz vorm Pfosten drückt Jan den Ball über die Linie. Wär vielleicht auch von allein reingegangen, aber sicher ist sicher :ja:
    1:1 langer, scharfer Einwurf in Strafraum - Micha H. steht vorm Gegenspieler, somit kommt der Gegner dazu, flach aufs kurze Eck zu köpfen. Nils lässt abprallen...Gegner setzt sofort nach und haut Ball aus geschätzen 41 cm hoch ins Tor.
    1:2 Freistoß Jan Wähnke aus linkem Halbfeld - Retschow spielt auf Abseits (laufen aber nur zögerlich und langsam raus), aber alle KSV´ler passen super auf. Schäfi rennt durch und drückt Ball vor dem Torwart per Kopf aus 6 Metern ein.

Retschow in HZ 2 nur noch mit Schusschance (Schliepi hat Fuß dazwischen-klärt zur Ecke), Kopfball (genau auf Nils), Freistoß (torwartfreundlich)....
    KSV mit paar Konterchancen, u.a. Schäfi allein vor TW, statt zu schießen, verfummerlt er sich aber, M. Kreiters Kopfball knapp übers Dreiangel

Schiri:
    1. HZ: super
    2. HZ: sehr einseitig zu Gunsten des Gastgebers, v.a. bei Körpereinsatz, Grätschen usw.....

• war doch ein geruhsamer sonntagsausflug. schönes spiel wenn man mal aufgemuntert wird und ohne tinitus den platz verlassen konnte, obwohl selbst am spielfeldrand war ein bestimmter herr am lautesten von allen.

@ hausi

hörte du wolltest auch kommen? hätten wir schön ein sturmduo bilden können... hab mich so schnell gefühlt als/wie du :rofl: :rofl: :rofl:

achso haben ca ab der 55. min in unterzahl gespielt aber nur weil matzi sich meine 50 cent unterm nagel reißen wollte oder eine warme dusche :freude: :freude: :freude:

falls irgendwein retschower mal hier rein schaut - bitte einen größeren boiler kaufen :ja: :ja: