Kröpeliner SV II - SV Steilküste Rerik 0:3 (0:2)
:sad:
Kröpeliner SV II - SV Steilküste Rerik 0:3 (0:2)
:sad:
Mann, wie kann sowas denn passieren...Shit...Und am dienstag gegen den gleichen Gegner??? :oops:
Ja, da hat man wenigstens die Chance sich gleich zu revancieren. Aber leider gibts darfür keine Punkte. :naja:
Dafür aber nen CUP...
Heute ein 4:3 (1:2) Kampfsieg gegen Rerik, der aber hochverdient war.
Tor/Vorlage
0:1 ?
0:2 ?
1:2 Gehrmann/Michel
2:2 Mi. Hermann/Gehrmann
2:3 ?
3:3 Schäfer/ Peng
4:3 Kreiter/Schäfer
respekt! wenigstens konnten wir uns so revanchieren. wer stand im tor?
Lutz stand im tor - kann froh sein das bei einer unnötigen aktion eines gästestürmers seine hände an den armen geblieben sind
glück für dich tommy86
p.s. pn an dich
man muss aber sagen das rerik fast die ganze erste halbzeit dominiert hat und ihr erst in der zweiten halbzeit richtig stark wart
aber das foul an euren torwart sah richtig schlimm aus ich dachte schon der hat sich die hand gebrochen
ziemlich zerfahren und zu ruppig, wobei rerik besser kombineirt hatte, zeitweise aber auch nur
schiri war mal richtig oberklasse - bin froh das ich sonntag mein pass nicht bekommen habe
wieso solltest du bei der zweiten erst mitspielen?
wer war von ksv die nummer 10 kam mir so bekannt vor
na wo hat denn der schirie schlecht gepfiffen dann hättest du dir heute mal unseren schirie angucken müssen der war die krönung (schulz aus reinshagen)
fast so schlimm wie uwe behm aus bützow
Die Zehn war Thomas Michel!
kann mir ml einer die telefonnummer von jürgen per pn schicken??
aber bitte auch schon die neue.
ZitatOriginal von Jan
Oberklasse war höchstens Inge`s Dialog mit seiner Kühlungsborner Bekannschaft :smile:
Hab mir doch bloß schnell fussball erklären lassen während ich ihm seine bratwurst gedreht habe
klasse typ, wespe kannst ihn mal grüßen, datt war der letzte der in bus eingestiegen ist
ZitatOriginal von Jan
Oberklasse war höchstens Inge`s Dialog mit seiner Kühlungsborner Bekannschaft :smile:
Wespe Krass gesagt fande ich das Rerik aus 3 Chancen 3 Tore gemacht hat, "dominiert" haben sie die erste Hälfte keinesfalls. Dafür hatten wir viel zuviele Chancen. Und die 2.te Halbzeit war ja wohl eindeutig.
Rerik hat wie schon am Sonntag zuvor die Mehrzahl der Chancen eiskalt genutzt. Man muss sagen, dass fast alle Tore durch grobe Schnitzer (Abwehr, Torwart...) gefallen sind, was normalerweise nicht so sein sollte / ist. Aber durch unsere schlecht organisierte Hintermannschaft sahen wir in der ersten Halbzeit auch von draußen etwas schlechter aus. Das hat sich dann ja in Hälfte 2 zum Glück geändert und auch die Reriker machten mal Fehler, die wir denn irgendwann mal genutzt haben.
ich werd sonntag sehr warscheinlich nicht kommen können, hab keine nummer von jürgen hier, also sagt mal bescheid.
ein glück hab ich meine handschuhe gerade gewaschen
Hab das jürgen schon angedeutet. matzi oder ich können ja bescjeid sagen.
ZitatOriginal von Ingebocker
Hab mir doch bloß schnell fussball erklären lassen während ich ihm seine bratwurst gedreht habe
![]()
![]()
klasse typ, wespe kannst ihn mal grüßen, datt war der letzte der in bus eingestiegen ist
ach du meinst schnacker schulz (lars schulz)
ja der quatsch machmal ganz schön viel vorallem wenn er was getrunken hat
ZitatOriginal von tommy86
ich werd sonntag sehr warscheinlich nicht kommen können, hab keine nummer von jürgen hier, also sagt mal bescheid.
Meldet man sich nicht immer selber beim Trainer ab????
Na da passt aber einer ganz genau auf wer sich wo abmeldet. Aber recht hat er ja irgendwie!