der kann das erst recht nicht

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Ok...Du bist der Boss!
-
so jungs, mindestens drei punkte am nächsten we und ihr seid auch dabei....also, husch husch.....ein geiles gefühl aufzusteigen...und die duelle bisher waren immer ein highlight....so oder so.....
-
Ingebocker @ ksv-ole
ich seh das genauso: tom und ole sind mehr die leute, die sich direkt an einem gegenspieler festbeißen können.
aber das machen die beiden ja richtig gut.
@sportverein Wittenbeck
ja, das sollte das ziel sein am nächsten Wochenende. Mindestens 3 - besser 6 Punkte aus den beiden Spielen.
Das Nachholspiel gegen Bernitt findet wie schon geschrieben am Freitag, den 23.06.2006 18.30 Uhr in Schmadebeck statt.
Das Heimspiel gegen Zernin II am Sonntag 14 Uhr wird auf dem Sportplatz in Kröpelin ausgetragen. Für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form ist natürlich gesorgt. Bitte kommt alle zu Fuß
-
Kann mir vorstellen, das Ihr schon für ne Aufstiegspartie geplant habt..... =)
-
Nee, das nicht. Dafür müssen erstmal 3 Punkte her
Aber Saisonabschluss kann man ja so´n bissl feiern
Man ist da aber sehr flexibel, falls es nun doch noch klappt mit dem Aufstieg. -
wieso müssen wir auf eurem rumpelacker spielen :wink: und die doofen zerniner in kröpelin. das erklär mir mal einer.
-
Zitat
Original von Matzi
Nee, das nicht. Dafür müssen erstmal 3 Punkte her
Aber Saisonabschluss kann man ja so´n bissl feiern
Man ist da aber sehr flexibel, falls es nun doch noch klappt mit dem Aufstieg.Ihr seid aber nunmal im ganz klaren Vorteil.... dat werdet Ihr euch nicht mehr nehmen lassen!!!! :wink:
-
-
@ KSV-Ole
ich hoffe du hast das :wink: nicht übersehen.
der rasen ist ja gut aber etwas wellig der platz. ich frag wieso ihr nicht auf dem platz im wald spielt. der sieht von außen eigentlich ganz gut aus.
eventuell könnt ihr ja auch schon am freitag feiern. aber das geht bestimmt auch in schmadebeck. -
Naja, du meinst bestimmt den Platz im Stadtholz, das blöde ist, das in der Hauptsaison bestimmt 5 Mannschafften jeweils 2-mal die woche drauf Trainieren...Und am Wochenende alle Jugendmannschafften drauf rumtrampeln...Und jetzt zur Sommerpause wird er noch umgebrochen... :wink:
-
Zitat
Original von poptart
@ KSV-Oleder rasen ist ja gut aber etwas wellig der platz. ich frag wieso ihr nicht auf dem platz im wald spielt. der sieht von außen eigentlich ganz gut aus.
eventuell könnt ihr ja auch schon am freitag feiern. aber das geht bestimmt auch in schmadebeck.Wir haben uns selbst gewundert, dass der Rasen so gut aussah am vorletzten Freitag. Wie KSV-Ole schon sagt, der Platz im Stadtholz ist in einem schlechteren Zustand, da alle Mannschaften drauf trainieren. Viele Löcher drin=hohe Verletzungsgefahr. Der Platz wird jetzt im Sommer aber wieder hergerichtet. Und evtl. wird der in Schmadebeck danach ja mal begradigt.
Und der Rasen oben in Kröpelin (Sportplatz), auf dem Zernin spielen "darf", ist auch nicht besser derzeit....... :naja:
-
Zitat
Original von Matzi
Und der Rasen oben in Kröpelin (Sportplatz), auf dem Zernin spielen "darf", ist auch nicht besser derzeit....... :naja:Siehst du ja auch von oben mit nem bier in der hand 8O
8O
-
Naja, Matzi muss dazu aber seine Lesebrille aufsetzen...
-
Zitat
Original von Ingebocker
Siehst du ja auch von oben mit nem bier in der hand 8O8O
hör´ ich da etwa ein wenig Neid raus? :biggrin:
-
Er kann dort wenigstens auf nen Ordentlichen Platz spielen, und nicht so wie wir auf´m Rumpelacker...
-
fahr nach grevesmühlen, denn weißt was ein ordentlicher Platz ist
-
achso, und du verräter kommst aber zugucken, am Freitag, ne???
Aufstiegsparty schon geplant? -
erst mal muß der Aufstieg pervekt sein und zum anderen müssen sich alle für 6 punkte noch mal reinhängen bevor wir von einer geplanten Feier reden!!!!!!!!!! 8O
-
ist es nicht so, dass euch 1 sieg aus 2 spielen reicht