Kröpeliner SV II

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    du wat soll ich da mitfiebern...ich genieße mein bierchen...
    es geht ja um nichts...soll ja lediglich spaß machen...

da müsst ihr aber lieb sein, denn ich stehe hinterm bierchentresen :lach: :lach: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    oh, du lieber hausi :oops: :biggrin: :ja:

selbstverständlich werden wir uns benehmen :wink:

:ja: :ja: geht doch!!! :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

da müsst ihr aber lieb sein, denn ich stehe hinterm bierchentresen :lach: :lach: :lach:

Dann bringen wir unsere eigene Kiste mit, du darfst uns denn den Flaschenöffner reichen...... :lach: :lach:
    Und die Bockwurst zum Platz bringen!!! :ja:

• Zitat

Original von StAdSVW

Dann bringen wir unsere eigene Kiste mit, du darfst uns denn den Flaschenöffner reichen...... :lach: :lach:
    Und die Bockwurst zum Platz bringen!!! :ja:

tja flaschen werden nicht erlaubt sein 8o und am Eingang werden diese abgenommen 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

• @ hausi
    aber nicht das du selbst dein bester kunde wirst...
    lass auch noch was für die anderen übrig!!!

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• Zitat

Original von beppok84
    @ hausi
    aber nicht das du selbst dein bester kunde wirst...
    lass auch noch was für die anderen übrig!!!

das kann ich natürlich nicht garantieren :gruebel: :bia:

ich glaub bier 1.20 oder 1.30 und ne bowu 1.50 oder ne eurone....weiß ich erst heute abend, kann dann morgen bescheid sagen

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• 18.30 Uhr Turnierbeginn des Mitternachtsturnier der 2. Männermannschaft des KSV!! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Fußballfreunde.

Am Start:

KSV II
    KSV A-Jugend
    Heiligenhagen
    BSV Kessin
    TSG Neubukow II
    BAstorfer SV
    SV Wittenbeck

• Kurze Einschätzung zum Mitternachtsturnier der 2. Männer des KSV

Zunächst möchte ich den Veranstaltern und Organisatoren ein großes Kompliment machen. Das Turnier war hervorragend durchorganisiert und die Verpflegung vor Ort ebenso. Hausi hat sich super am Bierzapfer präsentiert und die KSV-Mitglieder, die nicht gespielt haben, haben für Ruhe und Ordnung gesorgt. Im großen und ganzen eine tolle Veranstaltung. Der SV Wittenbeck möchte sich für die Einladung und Teilnahme auf diesem Wege bei Euch bedanken.

Leider haben wir keine gute Rolle gespielt, aber es sollte ja lediglich Spaß machen. Das Teilnehmerfeld war ja auch sehr gut besetzt.
    Anerkennung und Lob für die A - Junioren, die respektlos vor der älteren Generation aufgetreten ist und sehr guten Fussball gespielt hat. Hochachtung für die gezeigte Leistung. Neubukow hat einmal mehr bewiesen, das sie in der Halle eine ganz starke Truppe sind und wohl am Ende verdient gewonnen haben. Kessin ebenfalls mit guten Leistungen und einer starken Truppe am Start, die am Ende zweiter wurde. KSV II wurde vierter, da man während des Turniers paar Hänger hatte. Heiligenhagen und Bastorf belegten den vorletzten und letzten Platz in der Abschlußtabelle, während sich der SV Wittenbeck noch auf einen 5. Platz retten konnte, aber wieder nur mäßige Leistungen brachten.
    Zum Abschluß sei gesagt, das es interessante und faire Spiele waren. Das Penaltyschießen nach "American Style" war auch ein andere Abwechslung und gelungen. Also, der Turnierleitung, den Organisatoren und Mitgliedern die am Turnier mitgewirkt haben, ein großes Kompliment. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung!!!

Die Abschlußtabelle

1. TSG Neubukow II
    2. BSV Kessin
    3. Kröpelin A - Junioren (!!!)
    4. Kröpelin II
    5. SV Wittenbeck
    6. Heiligenhäger SV
    7. Bastorfer SV